bitboy0
Enthusiast
- 641
kannst du das Logo mit Splash-Tools irgendwo abspeichern? Dann kann man das bei Lust und Laune selber drauf laden.
gruß
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsächlich sind die zusätzlichen Dinge Patches aus dem Reviewsystem.diginix schrieb:Das ist klar und auch bereits von maniac bestätigt. Aber was ändern die dann von einer zur nächsten Ver.?
Fließen da noch bugfixe in den core ein die bereits eingecheckt waren und nur noch kein anderer in einem build fürs defy verarbeitet hat?
https://www.android-hilfe.de/forum/...nimation-erstellen-und-einspielen.104935.htmlGazman schrieb:Gibt's nicht unter Themen schon einen (eingeschlafenen) Thread dafür?
from MB 525 running CM9
ne, also ich denke das diese Sachen so tatsächlich bei "maniac" nicht drin sind ... da hat aber jeder auch andere Vorstellungen was man braucht. Wäre cool wenn man sich selber - durch so eine Art "Plugin"-System - seine Funktionen hinzufügen , und andere entfernen könnte!diginix schrieb:Im gigglebread sind ja paar interessante Sachen drin, die ich in tanguys so nicht kenne oder finde:
- LockScreen : Toggling the flashlight by long pressing the HOME button (hab ich mit einer Lockscreengeste gelöst für mich)
- Settings : Add option to lock volume keys in silent mode (Wäre generell gut wenn man die Klingeltonlautstärke festsetzen könnte / Taste abschalten für diese Funktion)
- Settings : Add option to swap volume keys in selected orientation (brauche ich nicht)
- *NEW!Settings : Add option to reduce the BT connection delay(wofür ist das gut?)
- *NEW!Settings : Add option to mute media when silent mode is toggled (Brauch ich nicht)
- Contacts : Add individual contact call history and show groups yes/no setting on call log(wäre nett!!!)
- Camera : Allow focus sound muting (Auch eher nicht so wichtig für mich)
Bin ich nur blind oder sind die wirklich nur im gigglebread?
bitboy0 schrieb:ich kommentiere das mal so wie ich das sehe vielleicht hat ja ein maniac noch Langeweile ... aber ich denke das Jammern ist eh eines auf SEHR hohem Niveau
Richtig, und jeder weitere Patch erzeugt neuen Maintenance-Aufwand.ne, also ich denke das diese Sachen so tatsächlich bei "maniac" nicht drin sind ... da hat aber jeder auch andere Vorstellungen was man braucht.
Cool schon, aber praktisch nicht realisierbarWäre cool wenn man sich selber - durch so eine Art "Plugin"-System - seine Funktionen hinzufügen , und andere entfernen könnte!
maniac103 schrieb:BTW, ich hab mal einen neuen Build hochgeladen.
Richtig, ich wollte ja nur begründen, warum ich diese Patches nicht anbringe.diginix schrieb:Im Prinzip sind doch 90% der CM Features wers-braucht-nutzt-es.
- wenn ich eine grüne Lade-LED will
- wenn ich eine andere Überscroll-Farbe will
- wenn ich dies und wenn ich das
Nur eben alle Optionen zu haben, gleich des Nutzungsgrades macht das ROM ja nicht schlechter oder langsamer.