M
maniac103
Dauer-User
- 1.225
Bei mir hab ich immer den DE-Froyo-Kernel drin. Grund: Alle anderen Kernel sorgen bei mir für Hänger, wenn bei aktiver BT-A2DP-Verbindung die Gegenseite wegfällt (z.B. wenn man das Auto abstellt).Gazman schrieb:Ob immer weiß ich auch nicht - bei dieser schon (der Kernel).
Schon mal testweise den Kanal auf <= 11 umgestellt?Dodge schrieb:√
Habe 'nen DLink Router (DIR-615) der je nach Laune autom. gefunden wird.. Erst nach manuellem Scan (Menütaste>Scan) wird es gefunden und verbindet sich ohne wenn & aber.
Den anderen Telekom-Router findet es auf Anhieb und verbindet sich auch sofort damit.
Mein Router auf Kanal 13, WPA2 Pers.
Telekom-Router auf Kanal 6, WPA2 Pers.
Ich halte es auch für ziemlich unwahrscheinlich, dass es zwischen den einzelnen Builds signifikante Unterschiede gibt. Würde mich mal interessieren, ob bitboy0 diese Aussage aus einem einzigen Ladezyklus interpoliert hatdiginix schrieb:Das verwundert mich auch wieder, weil bei mir keinerlei spürbare Veränderung.
Ich könnte jetz ein DIFF der tanguy ZIP vom 04.12. und der maniac RC0 machen und darin müsste demnach ja irgend ein Code-Schnippsel für besagte Akkuverbesserung verantwortlich sein. Maniac würde jetzt aber sicher bestätigen dass es eher unwahrscheinlich ist.
Wenn soundtechnisch alles andere geht, sinds wahrscheinlich nicht diese Libs. Irgendetwas auffälliges im Logcat, nachdem eine Notification keinen Sound abgespielt hat?diginix schrieb:Ich hatte bisher mit beiden 7.2 RC0 von maniac notification sound Ausfälle.
Aber nicht ab einem bestimmten Punkt dauerhaft, sondern immer mal. Gab das ja schon mal vor x nightlys, da wars ab Zeitpunkt X und ein reboot half.
Vibration kommt immer, aber eben Sound nur sporadisch. Bewusst bisher bei Emails über K9 aufgefallen. Aber ich meine auch 2 SMS heute waren silent.
Ich hab aber eben auch libaudio???.so Dateien ausgetauscht. K.a. ob die bei sowas involviert sind.
Maniac?
Die ist klar, aber...diginix schrieb:Ja, funktioniert bei mir seit Anfang Oktober mit der APP Total Recall.
Ab einem bestimmten Zeitpunkt reichte die chinesische libaudio nicht mehr und es mussten noch weitere LIBs ersetzt werden.
In der 7.2 RC0 musste ich diese LIBs ersetzen:
libaudio.so (aus chinese ROM)
... die kann ich mir nicht wirklich erklären. In frameworks/base/services/audioflinger (da kommen beide Libs her) ist der letzte Commit von Mitte November - das war der Revert in libaudiopolicy, der den Call Recording kaputtmachenden Commit wieder rausgenommen hat. Sicher, dass du die noch ersetzen musst?libaudioflinger.so (älter als 04.12., müsste ich suchen)
libaudiopolicy.so (geht die aus der 04.12.)
Kannst du das reproduzieren? Ich weiß, dass dieser Bug drin ist, ich bekomme ihn nur nicht (zum Debuggen) reproduziert. Wenn ihn jemand reproduzieren kann, würde ich dieser Person mal eine Debug-SystemUI.apk schicken. Die produziert halt nur extrem viel Output, deswegen will ich das nicht regulär einbauen.Marx schrieb:Moin,
Meine Taskleiste ist eingefroren.
Ein update aus dem market geladen. Wollte die app monster Benachrichtigung löschen, tja und jetzt hängt die Benachrichtigung halb in der Anzeige. Geht auch nicht weg.
Wechsel jetzt auch wieder auf die vom 2.12.
BTW, alle Builds seit dem 19.12. (auch Epsylon3- und CM-Builds) haben das gleiche Problem.
Workaround: In App 'Designs' Theme einmal hin- und zurückwechseln.