S
silber80
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
So jetzt hab ich es auch, hatte doch glatt eine nightly ausgelassen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist ja auch nur ne Frage warum ich nurnoch die Nightly CM7 verwenden kann, das sollten hier doch einige wissenHerrTröt;1647793 schrieb:miui gehört hier aber nicht hin,hier geht es um die Nightly CM7
bitboy0 schrieb:Welche Stock flashst du denn? Sollte schon die Froyo sein! Ansonsten vor und nach dem Stock-Flash Wipen ...
gruß
bitboy0 schrieb:Ja, das kann sein! Also den Bruder verkloppen! Das ist die beste Lösung die mir grade einfällt!
gruß
RATTAR schrieb:@cena
Ich weiss nicht ob, das gehen würde, versuche doch das ROM aus dem Thread und da die FIXED SBF via RSD LIte zu flashen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rbread-rom-2-3-4-4-5-1-134.114368-page-6.html
Basshamster schrieb:Siehe Changelog RC1:
Added 'ro.battery_light=true' in build.prop, true - enable BatteryLight while charging
Jetzt noch ein bissl nachdenken!
M.Cena schrieb:Wuaah ! Da geb ich den einmal ne Aufgabe
Dafür fliegt sein Apfel Handy jetzt ausm Fenster ! ...
Rapidement schrieb:Oder ihr tauscht einfach Handys.
Wäre zu deinem Vorteil xD
nairolf_sch schrieb:Ich glaube, dass hättest du dir verkneifen können, denn ich habe schon eine Rom veröffentlicht und dort die LED standartmäßig ausgeschaltet, nur leider ist weder in der build.prop noch in der build.sh oder unter data/opprof der neuen Nightly ein punkt zu finden....Also noch einmal: Wie lässt sich in der 110701-1442 die LED abschalten?