[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

So jetzt hab ich es auch, hatte doch glatt eine nightly ausgelassen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Irgendwas neues in den Nightlies ab RC1v2? Etwas auffällig neues/besserfunktionierendes?

Ohne Changelog wirds immer so unübersichtlich ;)
 
außer dem neuen Bootlogo ist mir nichts positives oder negatives aufgefallen .

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Hei ich hab ein Problem und zwar:
Wollte ich die Miui Rom ausprobieren. Dafür soll ich ja zurück auf die Stock mein ich?! Also hab ich die versucht zu flashn habe full wipe gemacht.
Alles laüft auch durch es steht finished das Defy will booten und der Display bleibt schwarz und ein weißes lämpchen leuchtet.
RSD Light erkennt es aber.
Jemand ne Idee?
LG
 
miui gehört hier aber nicht hin,hier geht es um die Nightly CM7
 
HerrTröt;1647793 schrieb:
miui gehört hier aber nicht hin,hier geht es um die Nightly CM7
ist ja auch nur ne Frage warum ich nurnoch die Nightly CM7 verwenden kann, das sollten hier doch einige wissen ;)
 
Welche Stock flashst du denn? Sollte schon die Froyo sein! Ansonsten vor und nach dem Stock-Flash Wipen ...

gruß
 
bitboy0 schrieb:
Welche Stock flashst du denn? Sollte schon die Froyo sein! Ansonsten vor und nach dem Stock-Flash Wipen ...

gruß

Ahh.. mein Bruder hat via RSD Light die 2.3.4 UK Retail geflasht.
Da gibts momentan kein zurück oder?
 
Ja, das kann sein! :D Also den Bruder verkloppen! Das ist die beste Lösung die mir grade einfällt!

gruß
 
bitboy0 schrieb:
Ja, das kann sein! :D Also den Bruder verkloppen! Das ist die beste Lösung die mir grade einfällt!

gruß

Wuaah ! :D Da geb ich den einmal ne Aufgabe :D
Dafür fliegt sein Apfel Handy jetzt ausm Fenster ! ...
 
Weiß jemand wie man die Lade LED in der neuen Nightly abschaltet?:crying:
 
Siehe Changelog RC1:

Added 'ro.battery_light=true' in build.prop, true - enable BatteryLight while charging

Jetzt noch ein bissl nachdenken! :)
 
Basshamster schrieb:
Siehe Changelog RC1:

Added 'ro.battery_light=true' in build.prop, true - enable BatteryLight while charging

Jetzt noch ein bissl nachdenken! :)

Ich glaube, dass hättest du dir verkneifen können, denn ich habe schon eine Rom veröffentlicht und dort die LED standartmäßig ausgeschaltet, nur leider ist weder in der build.prop noch in der build.sh oder unter data/opprof der neuen Nightly ein punkt zu finden....Also noch einmal: Wie lässt sich in der 110701-1442 die LED abschalten?

Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden
 
M.Cena schrieb:
Wuaah ! :D Da geb ich den einmal ne Aufgabe :D
Dafür fliegt sein Apfel Handy jetzt ausm Fenster ! ...

Oder ihr tauscht einfach Handys.

Wäre zu deinem Vorteil xD
 
Rapidement schrieb:
Oder ihr tauscht einfach Handys.

Wäre zu deinem Vorteil xD

KETZER!!!! Holt die PEITSCHE!!!!

lol

aber sagt mal.... ist euch auch so langweilig? Irgendwie ist alles so "ok" ... ich hab keine Fehler mehr über die ich meckern kann und so ... :D

gruß
 
nairolf_sch schrieb:
Ich glaube, dass hättest du dir verkneifen können, denn ich habe schon eine Rom veröffentlicht und dort die LED standartmäßig ausgeschaltet, nur leider ist weder in der build.prop noch in der build.sh oder unter data/opprof der neuen Nightly ein punkt zu finden....Also noch einmal: Wie lässt sich in der 110701-1442 die LED abschalten?

Genau so, wie Basshamster geschrieben hat: ro.battery_light=false in build.prop.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Basshamster
@nairolf_sch: Das war nicht böse gemeint, sondern ein Hinweis auf die Lösung! :)
 
Hallo,
ich habe gestern erstmalig CM7 geflasht. Bin eigentlich sehr zufrieden wenn nur ein Problem nicht wäre: Meine WLAN_Verbindung zuhause mit meiner Fritz-Box 7270 ist sehr instabil. War auch mit den anderen ROMs so. Abhilfe schaffte immer das deaktivieren des n-Modus im Defy. Wollte es also auch jetzt so machen und die tiwlan.ini (/etc/wifi/tiwlan.ini) ändern, aber ich kann einfach die zugriffsrechte nich ändern. Ganz gleich mit welcher App ich es versuche ich kann keine Schreibrechte für die Datei vergeben...

Weis jemand Abhilfe ???
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.714
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.226
armalyte
A
Zurück
Oben Unten