Dirk64
Enthusiast
- 4.793
@maniac, er will die Torch in die Galnet einbauen. Ist aber nicht nötig, da ist ja eine drin. Hab ihm schon ne PN geschickt.
Sent from my Defy...
Sent from my Defy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe keine Anspruch auf Vollständigkeit oder Übersichtlichkeit erhoben. Hatte nur compared und mich dabei gewundert dass doch so viele Dateien Unterschiede aufweisen. Die zusätzlichen waren mir auch klar, hab ja vorher die Sprachwahl selbst immer dazu kopiert.maniac103 schrieb:Inwiefern ist das jetzt übersichtlicher als meine Aufstellung weiter oben?
Die zusätzlichen Apps und Libs sind alle dem MTP- und Modem-Support und dem Voice Dialer zuzuordnen. Die Unterschiede in den anderen Apps und Libs können durchaus auch beim Compilieren entstehen, durch Optimierungen ist da kein bitgenaues Ergebnis garantiert.
Sei froh das er trotz keiner Zeit builds baut und das längst obsolete 7.1.11 Logo ersetzt hat.henno88 schrieb:@ maniac
Dein Build läuft gut ABER das bootlogo ist lahm! xD
https://github.com/downloads/maniac...rdan/update-cm-7.2.0-RC0-Defy-KANG-signed.zipBTW, I've uploaded a new build which changes the ICS lockscreen drawables to better match the stock ICS ones. Also I've fixed BT handsfree instability which happened due to misconfiguration.
Welche Version hast Du denn drauf, bei mir glimmt nichts wenn das Defy aus ist.der von da schrieb:Ist das eigentlich gewollt das die Touch Tasten beim Laden glimmen obwohl das Handy aus ist?
Stört mich zwar nicht find ich aber ungewöhnlich
der von da schrieb:Ist das eigentlich gewollt das die Touch Tasten beim Laden glimmen obwohl das Handy aus ist?
Stört mich zwar nicht find ich aber ungewöhnlich
Gazman schrieb:Und maniac hat nochmal nachgelegt_
https://github.com/downloads/maniac...rdan/update-cm-7.2.0-RC0-Defy-KANG-signed.zip
Gruß
Christoph