[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maniac, er will die Torch in die Galnet einbauen. Ist aber nicht nötig, da ist ja eine drin. Hab ihm schon ne PN geschickt.

Sent from my Defy...

maniac103 schrieb:
Inwiefern ist das jetzt übersichtlicher als meine Aufstellung weiter oben? ;)
Die zusätzlichen Apps und Libs sind alle dem MTP- und Modem-Support und dem Voice Dialer zuzuordnen. Die Unterschiede in den anderen Apps und Libs können durchaus auch beim Compilieren entstehen, durch Optimierungen ist da kein bitgenaues Ergebnis garantiert.
Ich habe keine Anspruch auf Vollständigkeit oder Übersichtlichkeit erhoben. Hatte nur compared und mich dabei gewundert dass doch so viele Dateien Unterschiede aufweisen. Die zusätzlichen waren mir auch klar, hab ja vorher die Sprachwahl selbst immer dazu kopiert.

Egal, ich bekomm grad das call recording nicht mehr zum laufen.
Nur die chinesische libaudio reichte schon lange nicht mehr, wenn ich aber die libaudioflinger.so von einer älteren nightly dazu kopiere bootet das Defy nicht mehr. Bei den Dezember nightlys hatte es gereicht eine ältere libaudioflinger zu nehmen. Nun ist diese wohl inkompatibel bzw. ich muss noch weiter audio LIBs ersetzen...

Edit: mit der libaudiopolicy.so aus der nightly 04.12. funktioniert call recording wieder.

Zuletzt bearbeitet:
ähm

also es HAT bei mir eben geflackert nach dem flashen ... und ich hab auch SICHER die richtige Version drauf. Ist das evtl. eine Funktion des Kernels oder eines Moduls?

gruß

@ maniac

Dein Build läuft gut ABER das bootlogo ist lahm! xD

Edit: mein wlan Empfang hat sich stark verschlechtert! Früher hatte ich im Schlafzimmer 3 von 4 Balken jetzt nurnoch den Punkt und Verbindung bricht ständig ab!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
henno88 schrieb:
@ maniac
Dein Build läuft gut ABER das bootlogo ist lahm! xD
Sei froh das er trotz keiner Zeit builds baut und das längst obsolete 7.1.11 Logo ersetzt hat.
Ich frag mich eh wie oft manche ihr Handy starten, dass das Logo bewusst auffällt. Ich seh' zT 1 Woche o. länger kein Logo/bootanimation.

Jetzt bin ich verwirrt!

Mein Bootlogo ist immer noch die 7.1.11 ... mein Defy hat nach dem Flashen geflackert beim Neuaufbau des Cache ... aber unter TelInfo steht eindeutig das ich die aktuellste vom 2.1.12 habe .. 3:38

WTF?

gruß

PS: habs grade NOCH MAL geflasht ... gleiches Ergebnis!

Das ist ja fast schon so chaotisch wie zu besten Tanguy- und CM-official-Zeiten... - geil!!! :flapper:

LUSTIG :D weil ich hab in dem Thema hier nur 94 Seiten .. kann mal BITTE jemand sagen wo GENAU man den findet ... ICH find ihn NICHT bisher! *wirr*

gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
Der andere Link ging nicht auf diesen Post .. bei mir ... der JETZT hat funktioniert!

gruß

Also absichtlich ein neuer Post:

DANKE Maniac! Das ROM von dir läuft gut und braucht bei mir deutlich weniger Akku als das letzte NIGHTLY vorher! Stabilität ist bisher auch sauber! Ich bin SEHR zufrieden!!!

gruß

Ja möchte ich auch so bestätigen. DANKE auch von mir.

Auch kann ich jetzt warum auch immer den fritz repeater benutzen. Yeeeha!

Ist das eigentlich gewollt das die Touch Tasten beim Laden glimmen obwohl das Handy aus ist?
Stört mich zwar nicht find ich aber ungewöhnlich

der von da schrieb:
Ist das eigentlich gewollt das die Touch Tasten beim Laden glimmen obwohl das Handy aus ist?
Welche Version hast Du denn drauf, bei mir glimmt nichts wenn das Defy aus ist.

Sent from my Defy (CM9)

der von da schrieb:

Ist nicht gewollt und in den letzten Nighlies gefixt.

Sent from my Defy

• Danke
Reaktionen: Badwater und Marx
Sorry, mein Fehler hatte noch die letzte Stable drauf, da ich mal ganz kurz Miui getestet habe. Bin jetzt wieder auf der aktuellen Nightly und alles ist gut.