M
Marx
Erfahrenes Mitglied
- 30
So neuste tanguy installation verlief ohne Probleme und ohne Bootloop. Schōn! Jetzt wird getestet. ;-)
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quelle: xda-developers - View Single Post - [DEV][ROM] CyanogenMod 7.1.0 (Android 2.3.7)Epsylon3 schrieb:ive made a new nightly 2012-01-02 for the froyo kernel... i cant really test it... but cyanogen build bot is still down... i will make some versions every 2 weeks at least
Klickmaniac103 schrieb:Ich für meinen Teil plane noch, immer mal (nicht Nightly) ein Build mit dem neuesten Stand des GB-Branches + ein paar sinnvollen und gut getesteten Patches aus dem Reviewsystem zu veröffentlichen. Viel passieren wird da aber nicht mehr (als größeres Feature habe ich mir noch den Lockscreen mit ICS-Buttons vorgenommen) - und nagelt mich nicht auf einen Termin fest...
ABBolle schrieb:Oh nein... und ich habe mein Defy gerade verpackt...
Kann mal einer posten, ob mit der neuen "full-Nightly" von Maniac das Flackern der Touchtasten beim schreiben des Dalvik wieder weg ist?
ABBolle schrieb:Oh nein... und ich habe mein Defy gerade verpackt...
Kann mal einer posten, ob mit der neuen "full-Nightly" von Maniac das Flackern der Touchtasten beim schreiben des Dalvik wieder weg ist?
Wie bereits teilweise oben erwähnt, sind bei mir an zusätzlichen Features drin, die Epsylon3 nicht hat:Egika schrieb:mh, jetzt bin ich verwirrt.
Was macht jetzt in der Praxis den Unterschied zwischen den beiden aktuellen Versionen
cm72-120102.0338-NIGHTLY-Defy.zip
und
update-cm-7.2.0-RC0-Defy-KANG-signed.zip
aus?
Danke!
diginix schrieb:Bei den 2 builds sind folgende und weitere Dinge unterschiedlich:
- LIBs 21 unterschiedlich, bei maniac 7 zusätzliche
- 44 unterschiedliche system APPs, bei maniac 3 zusätzliche
- in der build.prop von maniac sind mehr settings
nairolf_sch schrieb:Was ist das eigentlich für eine Taschenlampe App in dem CM?
Ich würde sie geren unter der Galnet benutzen finde sie jedoch weder im Market noch bekomme ich sie erfolgreich extrahiert?
Das einsige, was ich bis jetzt gefunden habe ist die Torch.apk unter system/apps und
chmod 0660 /sys/class/leds/torch-flash/camera_strobe
chmod 0660 /sys/class/leds/torch-flash/flash_light
chown system system /sys/class/leds/torch-flash/camera_strobe
chown system system /sys/class/leds/torch-flash/flash_light
chown system system /sys/class/leds/spotlight/brightness
Kann mir jemand helfen, ich weiß das ist OT aber ich weiß nicht wo es sonst besser hin passt.
Vielen Dank im voraus,
nairolf_sch