Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Ok Danke müßte Grün sein warte da lieber. Habe ja noch mein Xoom zu spielen
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JanHimpIII schrieb:Na, noch immer die aus dem CM7-Stable-Thread, oder?
update-cm-7.1.0-11-Defy-signed.zip
Dann am besten gleich die letzte Nightly drüber (ist bei mir sowas von stable ):
cm72-111204.0310-NIGHTLY-Defy.zip
EDIT: Mist, letzter
7.2 ist die nächste Minor nach 7.1... Diese gibt es schon seit November. Und zwar hier als tanguy nightys: Index of /jordan-nightly/starbright schrieb:Ähm, wo kommen denn die CM72 her? Und was ist CM7.2 überhaupt?
Die letzte nightly, die ich gefunden hab ist die 63er vom 16.11.
Sowas wird von der offiziellen CM community getriggert, sprich die haben die Ver. hochgezogen. Warum? Weil sie es können Ne, ich denke mal, einfach weil alle bis dato integrierten Features rund laufen. Also kann man das ja mal über die Ver.Nr. abbilden.starbright schrieb:Gibts einen konkreten Anlass für die Minor 2?
Dirk64 schrieb:Wir hatten bei einer Nightly auch mal die Kamera auf dem Kopf. Maniac hat da eine Eingabe über Terminal Emulator gehabt.
#su
#chmod 0770 /dev/hplens-omap
#chown media:camera /dev/hplens-omap
#Killall mediaserver
Wenn ich mich nicht irre.
Sent from my Defy...
Tut habe ich nicht, aber ich patch immer die nightly ZIP direkt mit Total Commander am PC in dem ich LIBs, APPs mit reinkopiere in die entsprechenden Ordner, APPs lösche die ich nicht brauche (Gallery, Calculator...) und andere Dateien überschreibe (bootanimation).bitboy0 schrieb:Ich würde mir gerne mal jetzt eine "FULL" basteln, also aus der 111111 den Kernel und Module mit der letzten Nightly verbinden und gleich noch ein paar Sachen die ich zur Zeit immer nach dem Flash noch per ZIP reinspiele ... gibts da iwo ein Tut oder kann mal jemand das kurz erleutern der sowas schon gemacht hat? Also ich hab gelesen hier iwo DAS es möglich sein soll...
gruß