[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
airwolf1544 schrieb:
Blöde Frage: Wie sind denn die Standardwerte für Vsel bei 800Mhz?
Nee, schwere Frage ;). Schau mal, ob ich's irgendwo finde. Bis dahin geb ich Dir mal meine Werte:
Clk1 = 300MHz Vsel1 = 26
Clk2 = 600MHz Vsel2 = 45
Clk3 = 800MHz Vsel3 = 55

EDIT: ahh, danke ABBolle, dann brauch ich ja nicht mehr suchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: airwolf1544
Hi

Ich hab die neue Defy+ drauf und den 2.3.4 Kernel.
Der läuft besser als der 2.2 aber meine Kamera will nicht immer gleich FC trotz roter Linse jemand ne Idee??

Edit Lgcamera gibt mir nur Menschen schwarzen Bildschirm

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Jou, meine Idee: Abwarten... :) Habs bei XDA gelesen, Epsylon hat wohl irgendeine Lib vergessen oder so und weiß bescheid. Er ist dran das zu beheben...

• Danke
Reaktionen: Dirk64
ABBolle schrieb:
Jou, meine Idee: Abwarten... :) Habs bei XDA gelesen, Epsylon hat wohl irgendeine Lib vergessen oder so und weiß bescheid. Er ist dran das zu beheben...

Hört sich gut an! Nebenbei Standartwerte Defy:
33 Vsel @ 300 MHz
48 Vsel @ 600 MHz
58 Vsel @ 800 MHz

EDIT: Den hab ich übersehen, mal Screen putzen...

Zuletzt bearbeitet:
Hey hey heyhey,

Was habe ich ne RIESEN Boot-Schleife!!!

Mein Defy lag nur auf dem Tisch und im Augenwinkel sehe ich wie die Bootanimation startet. " Was soll der Quatsch?!"
Und dann ging NIX mehr!!!!!!
Das ist nicht gut.

Aku raus/rein: nix
Cache und Dalvik gelöscht: nix
Backup: nix Nochmal und nochmal: nix
Andere cm7: nix
Rds: 4.9: nix (Keine Imei nur Zahlen und Buchstaben!)
Rds: 5.32 (Keine Imei nur Zahlen und Buchstaben!): ABER back do Froyo "HA!"

Ich hab ewig gebraucht bis das Ding wieder fit war!
Und nur ein Akku!

Ich muss mir jetzt wirklich ein 2. Handy besorgen!

Jetzt hoffe ich nur das später alles wieder läuft. Das war nicht witzig!!!!

War die cm72-111204.0310-NIGHTLY-Defy und die war eigentlich super - jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi
So bin jetzt wieder da mit der letzten nightly.
Und komisch alles läuft.
Ich vermute es lag an der Helligkeitssteuerung da hatte ich vorher rum gespielt ;-) und eine oder zwei Stunden später kam der crash.
Vorher war alles gut.

Gruß
Marx

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Ich hatte gestern mit der 4.12. mal wieder ein Absturz des Dialers so dass anschließend keine Tel. möglich waren, egal aus welcher Kontakt App heraus.
Nach dem ersten kompletten reboot kam dann beim Dialer ein Popup "Telefon nicht verbunden". Hatte aber Netzempfang. Nach dem 2. reboot ging dann wieder alles.

Mit der 12.11.15 geht meine Kamera wieder aber sie steht auf dem Kopf

Was ist denn das für ein Datum Syntax? Durch Ausschluss kann es ja nur 15.12.2011 sein, was mich zu der Frage bringt wo es die gibt?

Edit: ach du hast ne defy+ ROM gemeint

Wir hatten bei einer Nightly auch mal die Kamera auf dem Kopf. Maniac hat da eine Eingabe über Terminal Emulator gehabt.
#su
#chmod 0770 /dev/hplens-omap
#chown media:camera /dev/hplens-omap
#Killall mediaserver

Wenn ich mich nicht irre.

Sent from my Defy...

Habe gerade bei G+ eine für diesen Thread interessante Message gelesen:

CyanogenMod 7 Nightly Builds

As most of you are aware, CM7 nightly builds have been down for about a month now. This originally stemmed from some hardware issues, which have been resolved. I've just made the decision (with some +1s from other CM maintainers) to keep the nightly builds down until we are ready to start doing CM9 builds.

There is still some occasional progress made on CM7, however for the most part maintainers are working on CM9 exclusively. It isn't worth the time to revive the build cluster to a state in which it can build CM7, just to redo all of the work when we're ready for CM9

Wir haben also erstmal anscheinend etwas Zeit, um uns mit anderen Dingen wie Modden, ICS, Miui oder einfach nur optimieren des derzeitigen Systems zu beschäftigen... Vielleicht kann ja auch der eine oder andere gerade die Zeit vor Weihnachten besser mit seinen Lieben verbringen als mit seinem Defy. ;)

Ach, hier noch die Quelle: https://plus.google.com/117962666888533781522/posts/E3QPR6w1xgy

• Danke
Reaktionen: Dodge, Badwater und Gazman
Das betrifft allerdings nur den "offiziellen" CM... mal sehen, was Epsylon3 macht... :D

Gruß

Christoph

Hi Bitte Info was nun die Aktuellste Stable Version für Defy ist? Auch Link BITTE kann auch keine Experimente machen da ich es morgen brauche.....

Danke schon mal Gruß Peter^^

Wurmclemens schrieb:
Hi Bitte Info was nun die Aktuellste Stable Version für Defy ist? Auch Link BITTE kann auch keine Experimente machen da ich es morgen brauche.....

Danke schon mal Gruß Peter^^

Du meinst die letzte stable Nightly denke ich. Ich hab die seit dem 4.12. drauf und absolut keine Probleme gehabt.

cm72-111204.0310-NIGHTLY-Defy <--@Jan, mein ich doch...ist die gleiche

:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
  • Danke
Im Vergleich zur Orginal-Froyo sind sowohl die "stable" vom 11.11.11 11:11 also auch die letzte veröffentlichte "nightly" gut!

Ich hab hin und wieder mal kleinere Probleme gehabt, aber nicht mehr als mit der Ofiziellen Froyo. Dafür läuft es ansonsten einfach GUT!

gruß

• Danke
Hm DANKE erstmal an alle mit der 0310 hatte ich wo die raus kam Probleme. Ist sie nochmals Überarbeitet worden? Ok ich Versuchs einfach^^

Die Defyplus ist auch nur fürs + ? Und was ist der Unterschied zu diesem Burrito Manager zum ROM Manager?

Zuletzt bearbeitet:
Alles mit Defy+ solltest Du nur nehmen, wenn du eine rote Linse (am Defy) hast.
Ist aber dann schon weniger "stable"...