[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Ja, das Froyo "3G Hotspot"-Dingens kann man nicht laufen lassen unter Ginger ... leider! Genau wie den Wecker.

gruß
 
Und von anderen Roms... :D

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Es kommt gerade ne neue nighly raus.
 
Hat jemand noch Probleme, dass manchmal der Empfang ganz weg geht? Oder das die Google Apps Probleme haben sich zu verbinden? (waren eigentlich die letzten Nightlies)

Riecht wieder nach FullWipe :-/
 
Ja, hatte ich vor dem letzten großen Fullwipe ... danach war wieder alles gut. hat NICHT gereicht im CustomRecovery zu wipen ... musste mit dem SBF neu anfangen um alle Probleme zu beheben!

gruß
 
bitboy0 schrieb:
Ja, das Froyo "3G Hotspot"-Dingens kann man nicht laufen lassen unter Ginger ... leider! Genau wie den Wecker.

gruß

Hierbei ist interessant, daß beim Milestone mit CM7 3G Mobile Hotspot läuft und sogar standartm. dabei ist! Hatte genau diese mynet.apk vom Milestone auf dem Defy installiert. Funzt aber nicht......:angry:
 
Scheint wohl doch etwas anders zu funktionieren.... Dennoch ärgerlich :/

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Vieleicht liegt es ja am (anderen) Kernel?
 
Hallo zusammen
habe es heute nacht auch geflasht. Alles bestens, bin begeistert nur geht das mit dem Blur konnte nicht. Defy sagt mir jedesmal es könnte keine Verbindung aufbauen dabei hab ich Wlan verbindung und komm so auch ins Internet. Hat jemand eine Idee?
LG
M.Cena
 
ähm

*seufz*

Das geht nicht weil CM7 grundsätzlich kein BLUR hat! Blur ist von Motorola und CM7 ist ja unabhängig von herstellern .. also kein Blur, kein Sense usw.

manches kann man nachinstallieren, aber das man Blur irgendwo als Paket bekommt hab ich noch nie gehört ... die meißten wollen Blur nur loswerden!

gruß
 
M.tze schrieb:
Hat jemand noch Probleme, dass manchmal der Empfang ganz weg geht? Oder das die Google Apps Probleme haben sich zu verbinden? (waren eigentlich die letzten Nightlies)

Riecht wieder nach FullWipe :-/

Also ich hab das nach jeder nightly ich stell dann das baseband einfach nochmal auf frdeau... auch wenn es so bereits dort steht starte neu und die Probleme sind weg.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bitboy0 schrieb:
ähm

*seufz*

Das geht nicht weil CM7 grundsätzlich kein BLUR hat! Blur ist von Motorola und CM7 ist ja unabhängig von herstellern .. also kein Blur, kein Sense usw.

manches kann man nachinstallieren, aber das man Blur irgendwo als Paket bekommt hab ich noch nie gehört ... die meißten wollen Blur nur loswerden!

gruß

Kann mich da bloß anschließen hatte mein defy auch sofort nach eintreffen bei mit deblurd nimmt einfach zu viel Leistung und Motorola bekommt zu viel Infos.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bitboy0 schrieb:
ähm

manches kann man nachinstallieren, aber das man Blur irgendwo als Paket bekommt hab ich noch nie gehört ... die meißten wollen Blur nur loswerden!

gruß

Achso, das macht natürlich Sinn. Ich fande es nur Angenehm das die Facebook Kontakte verknüpft worden und im Telefonbuch zu sehen waren.


LG
M.Cena
 
Du kannst mit der Facebook-App auch Kontakte syncen ... also das z.B. die Facebook-Profilbilder automatisch zu den Kontakten kommen ...

gruß
 
Dafür kannst du dir die Facebook-App installieren, die macht das gleiche.

Gesendet mit meinem cyanogenifizierten Defy
 
Ist zwar OT, aber ich hab noch nicht rausgefunden, wie man mit der FB-App gezielt Kontakte verlinkt. Nicht jeder heißt bei Facebook so wie in seiner Kontaktliste... ;)

Insofern ist die Motoblur-Funktion schon besser...
 
Die Entwickler haben ein neues Logo in der aktuellen nightly implementiert!
 

Anhänge

  • Neues Logo in den nightlys.png
    Neues Logo in den nightlys.png
    25,1 KB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: Dodge
oh - war richtig erschrocken als der Hase kam - was ist denn nun los, mein erster gedanke !
:ohmy:
Was ist denn nun neu in dieser Version ?
 
RATTAR schrieb:
Die Entwickler haben ein neues Logo in der aktuellen nightly implementiert!

Hm bei mir ist alles beim alten war es bei euch gleich beim ersten Boot zu sehen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja gleich beim ersten mal zu sehen - deshalb auch erst einmal einen schreck bekommen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.714
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.227
armalyte
A
Zurück
Oben Unten