rumbi
Erfahrenes Mitglied
- 100
Wir sollten das im anderen Thread diskutieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitboy0 schrieb:ICH würde ja gerne wissen ob es "abschließend" noch mal eine "Final" 7.2 geben wird ... einfach ohne weitere Experimente, aber eben auch bereinigt um alles was zum testen nötig ist und mit Boot! ...
Fände ich gut!
gruß
Quelle: xda-developers - View Single Post - [DEV][ROM] CyanogenMod 7.1.0 (Android 2.3.7)Zitat von Epsylon3
The development is not fully finished... first Defy+ kernel support will come, and then backports from ICS enhancements.
80% of the CM7 work was used for ICS... But nightlies as there was are reduced, maniac103 got a baby and i think has more important to do
Quarx and me, well we work on ICS port (hardware part), the Java part is still in preparation and we are the most advanced "old" (or newly supported) device publicly available for ICS...
Genau das bringt mich wieder ins grübeln, ob ich mir nicht doch das Defy+ oder gleich das Atrix hole. Bei beiden ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass in absehbarer Zeit der Bootloader geöffnet wird - ältere Geräte interessieren die Hersteller ja nicht wirklich.Gazman schrieb:Da wird ja noch eine Menge passieren!
bitboy0 schrieb:ICS wird vollstandig auch kaum laufen da...
Marx schrieb:Hi,
Meine Galerie ist vergesslich. Oder faul.
Die Fotos die ich gemacht habe sollten dort zu sehen sein.
Aber leider nicht alle.
Mit zb dem root explorer kann ich die Fotos alle sehen aucb mit quickpic. Nur die gallery schluckt einige.
Habt ihr ne Idee?
Gruß
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
JanHimpIII schrieb:@airwolf: Mein Defy mag die 1000MHz nicht, Stabilitätstest und Navi stürzen dann regelmäßig ab. Mit 800MHz und Spannung etwas reduziert ist alles gut. Vermutlich vertragen nicht alle Geräte das Übertakten. Wäre jedenfalls einen Versuch wert, mal die Standardwerte von Moto zu nehmen.