diginix
Dauer-User
- 634
Bevor du einen neuen kaufst, würde ich ja aber mal mit der MacGyver Methode anwenden und dann den Akku noch mal in ein intaktes Defy um zu testen ob es ihn wieder lädt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diginix schrieb:Hat schon mal jemand außer der bootanimation was mit bootsound gemacht?
Geht das out of the box mit CM7 auf dem Defy?
Würde gern diesen Sound hier mal einbauen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-einspielen.104935-page-3.html#post-2093011
Habe hier allerdings was, wo man es erst per Skript aktivieren muss:
https://www.android-hilfe.de/forum/...etestet-auf-cm7-not-milestone-only.99470.html
diginix schrieb:Ich könnt ja mal behaupten es liegt ne neue nightly bereit
Mal ne blöde Frage, kann ich diese Nightly über die 7.1-11 vom 11.11. einfach drüberbügeln - und, würd das überhaupt was bringen? Bis auf einen einzigen Neustart des Defy, der nicht initiiert war, läufts eigentlich rund.diginix schrieb:Von daher:
mv cm72-111204.0310-NIGHTLY-Defy.zip update-cm72-final-Defy-signed.zip
CM8 wäre die Honeycomb-Version (also nur für Tablets) gewesen. Nur hatte Google den Quellcode nicht veröffentlicht. Jetzt haben sie den Quellcode für Honeycomb (3.x - nur Tablets) und den gemeinsamen Nachfolger von Gingerbread und Honeycomb - Ice Cream Sandwich (4.0; für Telefone und Tablets) veröffentlicht aber es macht nun eher keinen Sinn mehr noch die Honeycomb-Version (also CM8) zu entwicklen, wenn doch jeder ICS haben möchte ;-)ardolas schrieb:Was wird denn an der CM9 so anders, dass 8 gleich überprungen wird?!?
Bin mal auf die ersten Berichte gespannt, wie das noch auf dem Defy läuft. Eierlegende Wollmilchsäue (so klingt für mich 1 Version für Tablet und Smartphones) haben oft den Nachteil, weil sie alles können wollen, langsamer zu werden wie spezifizierte Sachen.rumbi schrieb:CM8 wäre die Honeycomb-Version (also nur für Tablets) gewesen.Jetzt haben sie den Quellcode für Honeycomb (3.x - nur Tablets) und den gemeinsamen Nachfolger von Gingerbread und Honeycomb - Ice Cream Sandwich (4.0; für Telefone und Tablets) veröffentlicht
Wie bekomm ich auf mein Defy mit gelocktem bootloader den GB Kernel?rumbi schrieb:Sie (sowohl Epsylon3 als auch Quarx) entwickeln ja aktuell (seit dem 07.12.) CM9 auf dem Gingerbread-Kernel, weil sich dadurch wohl einige Probleme quasi automatisch erledigt haben. Allerdings machen sie es so, dass man wieder zurück zum Froyo-Kernel kann.
Die Version vom 07.12. von Quarx im CWM installieren und dann die von 08.12. drüber. Irgendwie ist da der GB-Kernel und Devtree enthalten. Und man kommt mit einer "boot" Version von CM7.1 auch wieder zurück (angeblich), muss aber wipen.diginix schrieb:Wie bekomm ich auf mein Defy mit gelocktem bootloader den GB Kernel?