Dirk64
Enthusiast
- 4.793
Wurmclemens schrieb:Klasse IMMER auf die kleinen^^ Aber läuft soweit OK.
Moooment, auf Deinem Bild bist Du zwar schwer bewaffnet aber nicht grad groß..
Sent from my Defy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurmclemens schrieb:Klasse IMMER auf die kleinen^^ Aber läuft soweit OK.
diginix schrieb:Im Prinzip ganz einfach mit der App "Total Recall". Dort stellt man zB ein dass grundsätzlich alle Gespräche automatisch als .mp4 auf SD abgespeichert werden. Dazu wählt man im Programm "Methode C" beim defy und das war's.
Mit Cyanogen brauchst Du kein Tool mehr, da Du das im Boot-Menü einstellen kannst. Defy Neustart, wenns Blau leuchtet Vol-down. Da gibts gleich die Einstellungen für die CPU.G00fY schrieb:Außerdem würde mich interessieren wie ich die Akkuleistung verbessern kann. Hab gelesen, das man das Defy undervolten kann. Bringt das viel und mit welchen Toll geht das am einfachsten?
diginix schrieb:Ist denn nach dem Booten Total Recall aktiv in der Statusleiste?
Bei mir steht dann noch "activated auto recording all calls".
Ansonsten hatte ich auch schon dass die aufgezeichnete Datei 3xx kb hatte, aber defekt und nicht abspielbar. Das passiert aber willkürlich und nicht zwingend beim 1. Gespräch nach dem booten. Dennoch ärgerlich.
Welche Version von TC nutzt du und welche LIBs?
Ab der nightly vom 25.11. musste ich nicht nur die chinese libaudio einspielen sondern auch die libaudioflinger aus zB der 23.11. nehmen.
henno88 schrieb:Habt ihr auch mit der vom 28. Den Hörer sehr leise oder geht meiner wieder kapputt??