[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dirk64 schrieb:
Nightlys jetzt auch hier!:D

Ist tot, dot tk Seite lahmgelegt. Wie kann man nur immer wieder bei diesem Inselanbieter Seiten aufmachen?

Sent from my Defy...

Und dort gibt's ein neues Flash-chen für die Süchtigen...

Edit: bisher keine Auffälligkeiten, install ohne bootloop, mit Rom-Manager.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gazman
bugfrei getestet:
- reboot shortcut beide VOL+POWER
- 5M Foto
- Video wide mit Licht
- GPS Fix
- FM Radio
- Qudrant@1100 MHz > 22xx

25.11 ... mein Spezialtest:
Videokamera "wide" und zoomen während die Kamera läuft geht nicht.
Zoom habe ich auf die Lautstärketasten gelegt, im Display ändert sich der Wert (1x, 2x, 3x...) Bildausschnitt im Display ändert sich nicht.

Geht definitiv bei der 11.11., habe die extra noch einmal drübergebügelt.

Bw

Geht bei mir mit der 25. und grüner Linse, sowohl mit Lautstärke Wippe als auch per Touchscreen und das ganze mit oder ohne Licht.

Ich hab eine rote.
Habe extra noch einmal die Daten der Kamera gelöscht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: molex, Gazman und Dirk64
Also MICH nervt das ziemlich dass jeden zeiten Tag irgendwelche links nicht mehr gehen und sich das Zeug auf unterschiedlichen Servern manifestiert! Wäre schon cool wen man sich da mal etwas festes sucht!

Von unterwegs mit meinem defy

Also geplant bzw. Absicht ist das von den Entwicklern sicher kaum. Seid froh das ihr hier alles kostenlos vor die Füße geworfen bekommt. Ja ok es ist open source...

Und nun gibt es 2 nicht-tk-top-level Adressen, da sollte also bissel Ruhe einkehren.

Nabend!

Kurze Frage an euch: Ich hatte bisher immer Miui, nun hatte ich mir hier die Nightly drauf gemacht und finde Sie echt gut !
Nur stört mich Total die 3d Gallery.
Ich habe Sie rausgehauen. Nun wollte ich gern eine andere nutzen. Aber leider habe ich nichts gefunden was wie bei Miui ist und auch so Funktioniert.

Gibt es da etwas passenden als Ersatz ? Oder nur die 3d Gallery?
Danke euch für die Hilfe.

Ich habe mal Smart Gallery benutzt, die ging eigentlich (Market) .

Sent from my Defy...

hmm die ist mal besser als die 3d. aber gibt es nix wie bei miui ? oder kann man die miui gallery in die nightly einfügen?

Irieginals schrieb:
hmm die ist mal besser als die 3d. aber gibt es nix wie bei miui ? oder kann man die miui gallery in die nightly einfügen?

Versuchen...! Aber wenn du die Nightly dafür entpacken musst um einzufügen, wird das lästig. Es sei denn, du flashst nicht so oft neue Nightlys.

EDIT: Hab grad mal versucht, die Gallery wie ne apk von SD zu installieren. Ging nicht und extra zu entpacken, einzufügen und wieder packen, muss ich nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da nur QuickPic empfehlen. 3Dgalery fliegt bei mir seit Monaten schon direkt beim flashen runter.

Um die miui zu testen: die apk auf die sd-karte holen, cm7 flashen.
Hier im thread mal nach AfterBurner suchen, da steht, wie man sich ne zip zum nachinstallieren baut. Da dann die apk mit reinkopieren.

Edit:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2231708

Zuletzt bearbeitet:
Badwater schrieb:
25.11 ... mein Spezialtest:
Videokamera "wide" und zoomen während die Kamera läuft geht nicht.
Zoom habe ich auf die Lautstärketasten gelegt, im Display ändert sich der Wert (1x, 2x, 3x...) Bildausschnitt im Display ändert sich nicht.

Geht definitiv bei der 11.11., habe die extra noch einmal drübergebügelt.

Bw
Same Problem! Habe jetzt die Camera.apk vom 11.11. in die Nightly vom 25.11 reingepackt und damit funktioniert jetzt alles (incl. Zoom während der Videoaufnahme).
Die Nightly vom 25. ist definitiv eine, die jetzt mal länger als 2 Tage auf dem Defy bleibt:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Badwater
Habe auch Quick PIC und die 3D Galerie am laufen, bin damit sehr zufrieden. Telefon... fand ich bei MiUi besser. Wie kann ich mir die installieren? Während dem Telefonieren komme ich auch immer an die Halten Taste, das nervt auch, obwohl ich den Bildschirm in Einstellungen ausgeschaltet hatte ist er an! Ist das ein Bug? Bei der 260er Version? Wer kann mir bitte helfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

+1 für QuickPic

TiggerBernd schrieb:
Während dem Telefonieren komme ich auch immer an die Halten Taste, das nervt auch, obwohl ich den Bildschirm in Einstellungen ausgeschaltet hatte ist er an! Ist das ein Bug? Bei der 260er Version? Wer kann mir bitte helfen?
Einstellungen > Anrufeinstellungen > Verstecke Halten-Button