Dirk64
Enthusiast
- 4.793
Dirk64 schrieb:Nightlys jetzt auch hier!
Ist tot, dot tk Seite lahmgelegt. Wie kann man nur immer wieder bei diesem Inselanbieter Seiten aufmachen?
Sent from my Defy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dirk64 schrieb:Nightlys jetzt auch hier!
ketotu schrieb:Die haben doch noch eine zweite Seite, also halb so wild.
Index of /jordan-nightly/
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Irieginals schrieb:hmm die ist mal besser als die 3d. aber gibt es nix wie bei miui ? oder kann man die miui gallery in die nightly einfügen?
Same Problem! Habe jetzt die Camera.apk vom 11.11. in die Nightly vom 25.11 reingepackt und damit funktioniert jetzt alles (incl. Zoom während der Videoaufnahme).Badwater schrieb:25.11 ... mein Spezialtest:
Videokamera "wide" und zoomen während die Kamera läuft geht nicht.
Zoom habe ich auf die Lautstärketasten gelegt, im Display ändert sich der Wert (1x, 2x, 3x...) Bildausschnitt im Display ändert sich nicht.
Geht definitiv bei der 11.11., habe die extra noch einmal drübergebügelt.
Bw
Einstellungen > Anrufeinstellungen > Verstecke Halten-ButtonTiggerBernd schrieb:Während dem Telefonieren komme ich auch immer an die Halten Taste, das nervt auch, obwohl ich den Bildschirm in Einstellungen ausgeschaltet hatte ist er an! Ist das ein Bug? Bei der 260er Version? Wer kann mir bitte helfen?