diginix
Dauer-User
- 634
Nö, nur viel langsamer...Gazman schrieb:Puuhh... und ich dachte schon, ich wäre irgendwie anders...
- im Datennetz
- beim Fehlerfinden
- beim Beitritt zur Mehrheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, nur viel langsamer...Gazman schrieb:Puuhh... und ich dachte schon, ich wäre irgendwie anders...
wurm schrieb:Ich finde die nightly builds nicht?
Kann mir jemand den Link senden!!!
Bei solchen bugs recover ich nie backups, sondern flash einfach eine älter nightly drüber. So bleiben die Daten aktuell zB vom Traffic und Gesprächsminuten. Oder auch Apps die in der Zwischenzeit während der buggy nightly geupdatet wurden.Gazman schrieb:dafür habe ich kein Backup recovern müssen, sondern einfach nur 3G deaktiviert. ;-)
Habe mich schon gewundert, wegen der Backups. Ich flashe auch nur die funktionierende Version drüber. Neben der Aktualität der Daten ist das ja auch viel schneller.diginix schrieb:Bei solchen bugs recover ich nie backups, sondern flash einfach eine älter nightly drüber. So bleiben die Daten aktuell zB vom Traffic und Gesprächsminuten. Oder auch Apps die in der Zwischenzeit während der buggy nightly geupdatet wurden.
leachimus schrieb:Funktionirt der Telefon Dialer wieder? Mit dem hatte ich Probleme.
Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
Nicht ganz, nach einem Tel. in 3G blieb der Dialer schwarz, weil die Tel.App eingefroren war. Geht aber mit 23. wieder alles.Gazman schrieb:Der Dialer hat immer funktionert...
diginix schrieb:Nicht ganz, nach einem Tel. in 3G blieb der Dialer schwarz, weil die Tel.App eingefroren war.
ut4you schrieb:Hat jemand schon mal die neue Kompasskalibrierung bei den Geräteeinstellungen genutzt? Ich kann da drehen so viel ich will, der Kompass wird einfach nicht grün.