[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gazman schrieb:
Puuhh... und ich dachte schon, ich wäre irgendwie anders...
Nö, nur viel langsamer...
- im Datennetz
- beim Fehlerfinden
- beim Beitritt zur Mehrheit
:flapper:

Ich finde die nightly builds nicht?

Kann mir jemand den Link senden!!!

Das nennt man vornehme Zurückhaltung... und dafür habe ich kein Backup recovern müssen, sondern einfach nur 3G deaktiviert. ;-)

Gruß

Christoph

Es gibt ne Neue vom 23.11.11 und die nightly 1710 hat auch wieder 100,1mb.

Werde ich nachher gleich versuchen wenn ich zu hause bin.
Gruß tual
icon12.gif

Edit: Hier noch der Link
http://defy.wdscript.fr/jordan-nightly/cm72-111123.1710-NIGHTLY-Defy.zip

Zuletzt bearbeitet:
Gazman schrieb:
dafür habe ich kein Backup recovern müssen, sondern einfach nur 3G deaktiviert. ;-)
Bei solchen bugs recover ich nie backups, sondern flash einfach eine älter nightly drüber. So bleiben die Daten aktuell zB vom Traffic und Gesprächsminuten. Oder auch Apps die in der Zwischenzeit während der buggy nightly geupdatet wurden.

Und nun wird die erwartete und tatsächlich releaste hoffentlich bugfreie 23. geflasht.

diginix schrieb:
Bei solchen bugs recover ich nie backups, sondern flash einfach eine älter nightly drüber. So bleiben die Daten aktuell zB vom Traffic und Gesprächsminuten. Oder auch Apps die in der Zwischenzeit während der buggy nightly geupdatet wurden.
Habe mich schon gewundert, wegen der Backups. Ich flashe auch nur die funktionierende Version drüber. Neben der Aktualität der Daten ist das ja auch viel schneller.

Viele Grüße

Ist noch zu viel Aufwand, wenn man in diesem Fall nur ein Knöpfchen drücken muss.

Dafür sieht die Neue bis jetzt ganz gut aus (das Fehler finden überlasse ich den schnellen. Spezialisten :p) - wer will, kann jetzt auch wieder in 3G telefonieren.

Gruß

Christoph

Das Lockscreen-Bug hatte ich bei der heutigen Nightly ebenfalls, habe jedoch auf xda vorher gelesen, dass es nützlich sei, 'mit der Menütaste entsperren'-Menüpunkt zu aktivieren. Ich kam damit auch wieder auf mein Desktop und rebootete nochmals.

Siehe da, der Lockscreen-Hotreboot-Teufelskreis verschwand! :)

Wieso leuchten meine softkeys wenn mein Bildschirm aus ist?

Mit dem lockscreen hatte ich noch nie Probleme aber ich muss immernoch nach jeder nightly den Akku raus nehmen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Immer oder manchmal/selten?
Da gibt es noch ein anderen Thread. Ich habe bei mir auch einmal gesehen (fällt ja nur im Dunkeln auf).
BW

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Funktionirt der Telefon Dialer wieder? Mit dem hatte ich Probleme.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk

leachimus schrieb:
Funktionirt der Telefon Dialer wieder? Mit dem hatte ich Probleme.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk

Der Dialer hat immer funktionert... :D was nicht ging, war UMTS - und das scheint jtzt auch wieder zu gehen (bei mir zumindest... bisher...:razz:)

Gruß

Christoph

Ja bei mir auch alles ok. Keine Hänger mehr mit den Daten!

Gazman schrieb:
Der Dialer hat immer funktionert...
Nicht ganz, nach einem Tel. in 3G blieb der Dialer schwarz, weil die Tel.App eingefroren war. Geht aber mit 23. wieder alles.

Ab der nächsten nightly gibt es einen reboot shortcut Vol-&Vol+&Power, funktioniert auch beim bootloop nach dem Flashen. Akku raus sollte damit vorbei sein.

• Danke
Reaktionen: bitboy0
diginix schrieb:
Nicht ganz, nach einem Tel. in 3G blieb der Dialer schwarz, weil die Tel.App eingefroren war.

Kollateralschaden halt... der Dialer war unschuldig.

Gruß

Christoph

Dialer sind nie unschuldig! In einer Demokratie entscheidet der Wähler über sein Schicksal... so denkt er zumindest.
Ähm, ich schweife ab. :unsure:

Hat jemand schon mal die neue Kompasskalibrierung bei den Geräteeinstellungen genutzt? Ich kann da drehen so viel ich will, der Kompass wird einfach nicht grün.

ut4you schrieb:
Hat jemand schon mal die neue Kompasskalibrierung bei den Geräteeinstellungen genutzt? Ich kann da drehen so viel ich will, der Kompass wird einfach nicht grün.

Ja, die Kalibrierung funktioniert normalerweise. Musst aber in allen Ebenen ne ganze Weile drehen, also etwas Geduld haben, dann sollte er auch grün werden.

Bei mir geht's
icon10.gif

• Danke
Reaktionen: ut4you