[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tatsächlich zoomt während Videoaufnahme, sowohl in wide als auch high. Und wide hatte keine Ruckler wie bis zuletzt bei mir. GPS Fix in 7 Sek., Quadrant 22xx mit 1100 MHz.
Die 20.11. macht bisher einen verdammt guten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
bevor ich mir die 20.10 draufbrate: zoomt die Videokamera stufenlos (rote Linse), oder ist das ein abgestufter Zoom (also wie immer)?

Mit grüner Linse kann ich stufenweise 2x, 3x, 4x den Schieberegler setzen.
2,5x gab's noch nie bei mir, weder Foto noch Video.

Hier rote Linse.
Hab jetzt eine ältere Kamera restored, nun gehts wieder.
Ja, volle Zoomstufen 1,2,3,4..6 meine ich.
BW

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ok, du kannst mit roter Linse bis 6x, aber trotzdem nicht stufenlos.

Bei mir geht - nach Löschen der Kameradaten - zwar das Zoomen auch im Video, aber bei WIDE bleibt das Bild leider stehen...

gruß

Tanguy-Nightly vom 20.11. .. kann nicht benutzen, da auch hier bei mir der Lockscreen-Bug auftritt :/

Was tun?
Ich komme nichtmehr an mein Launcher.. bin zurück beim Nightly vom 11.11... da ist alles im Butter..

Ich habe auch wieder das steckenbleiben in der Bootani bei der 20iger nightly,das hatte ich bei der vom 16. komischerweise nicht.

Der absolute Kracher wäre........................

CynognMod mit Android 4 fürs Defy :) :) :) Dann würde ich es sogar noch länger behalten!!

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk

... ich kann irgendwie keinen gültigen DL-Link mehr finden !?

Da das zZt recht dynamisch mit den Domains für den nightly Server ist, müsste der Link fast täglich korrigiert werden. K.a. ob der jetzige nun Bestand hat oder was morgen gilt. Ist immerhin der 5. tanguy Link.
Nichts ist so beständig wie die Unbeständigkeit. Außerdem sind die Neulinge somit gezwungen hier aktiv zu lesen oder sich mit der Suche auseinanderzusetzen. :flapper:

Und die alten müssen ständig die fragen der Neulinge beantworten, weil die nicht lesen :p

Im ernst, diese Domain ist keine .tk mehr, ich bin da mal optimistisch.

Hab ich was nicht mitbekommen?:confused2:

Wieso zeigt das CWM von der 20. oder 21 Nightly meine alten Backpus nicht mehr an?:scared:

BW

Badwater schrieb:
Hab ich was nicht mitbekommen?:confused2:

Wieso zeigt das CWM von der 20. oder 21 Nightly meine alten Backpus nicht mehr an?:scared:

BW

mhh, eigentlich sollte eine neue nightly darauf gar keinen Einfluss haben. Bei mir werden auch alle Backups korrekt zur Auswahl angeboten. Sind denn die Daten unter sdcard/clockworkmod/backup noch da? lg, paula

Zuletzt bearbeitet:
Falscher Ordner oder stammen die noch aus ZIP Zeiten, aktuell werden die CWM Backups geTARt. Allerdings ist das CWM Recovery m.E. abwärtskompatibel.

Hab noch'n altes zip img Backup, wird alles korrekt angezeigt.

Sent from my Defy...

Ah....ok, ok!
Fehler lag zwischen den Ohren.
Ich dachte ich wäre schlau und nennen den Ordner "1clockwork", dann braucht man nicht so viel klickern... das ging nach hinten los.
Danke für die schnelle Unterstützung.
BW