H
HENN0
Dauer-User
- 467
Ich bin voll auf Entzug ich brauche endlich ne neue echte nightly!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dirk64 schrieb:Nimm mal den Akku raus und fahr nochmal hoch.
diginix schrieb:Gehört zwar thematisch nicht hier her, aber hat bei irgend jemand das Swype beta Autoupdate funktioniert?
Bei mir ging danach Swype erst wieder nach Löschen von Cache und Daten.
Was natürlich zum Verlust vom Wörterbuch führte. Genau das sollte ja nun nicht mehr passieren laut Swype Feature List.
Meinst du Swype oder WL?bitboy0 schrieb:ich nicht ... bei mir läuft die seit dem 16'ten recht gut!
gruß
diginix schrieb:Gehört zwar thematisch nicht hier her, aber hat bei irgend jemand das Swype beta Autoupdate funktioniert?
ABBolle schrieb:Auch bei mir lief Swype nicht mehr nach dem Update. Habe es deinstalliert und neu installiert. Danach kam erneut die Aufforderung zum Update, aber habe es nicht ein zweites mal durchgeführt.
Wurmclemens schrieb:Moin...habt ihr auch erhöhten Akkuverbrauch seit der letzten 2-3 Versionen!?
Sent from my MB525 using Tapatalk
Sherge69 schrieb:Vielleicht hilft dir das hier weiter: Lösung für abbrechende WLAN Verbindung mit Defy » » dev-eth0.de oder am Router das n-Netzwerk abschalten und auf b/g begrenzen....
henno88 schrieb:Nach dem ändern von wme 0 reboot!
Löschung mal deine wpasuplicants