[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin voll auf Entzug ich brauche endlich ne neue echte nightly!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gehört zwar thematisch nicht hier her, aber hat bei irgend jemand das Swype beta Autoupdate funktioniert?
Bei mir ging danach Swype erst wieder nach Löschen von Cache und Daten.
Was natürlich zum Verlust vom Wörterbuch führte. Genau das sollte ja nun nicht mehr passieren laut Swype Feature List.

Dirk64 schrieb:
Nimm mal den Akku raus und fahr nochmal hoch.

Ich habe ihn bereits 2 mal heraus genommen und neu gestartet, aber bleibt beim Cyanogen Logo hängen. Dann habe ich wieder die Nightly cm72-111115.0500-NIGHTLY-Defy (die hatte ich schon vorher drauf) und fährt in ein paar Minuten hoch, ohne Probleme.
Trotzdem Danke!

Benützt jemand von Euch Widgetlocker mit einer aktuellen Nightly und hat WL heute geupdatet? Ist bei mir instabil bis zum Reboot (mehrfach), wenn ich WL deaktiviere, läuft wieder alles wie gewohnt. :cursing:

Gruß

Christoph

(Jetzt haben wir wieder einen Link und immer noch keine Nightlies... :crying:)

diginix schrieb:
Gehört zwar thematisch nicht hier her, aber hat bei irgend jemand das Swype beta Autoupdate funktioniert?
Bei mir ging danach Swype erst wieder nach Löschen von Cache und Daten.
Was natürlich zum Verlust vom Wörterbuch führte. Genau das sollte ja nun nicht mehr passieren laut Swype Feature List.

Kann ich leider nur bestätigen.

ich nicht ... bei mir läuft die seit dem 16'ten recht gut!

gruß

diginix schrieb:

Auch bei mir lief Swype nicht mehr nach dem Update. Habe es deinstalliert und neu installiert. Danach kam erneut die Aufforderung zum Update, aber habe es nicht ein zweites mal durchgeführt.

Wenn du nicht unendlich viele selbst festgelegte Wörter im persönlichen Wörterbuch hast, kannst das Update noch mal machen und danach einfach Cache und Daten von Swype löschen.
Dann kommst auch wieder in die Settings und kann es manuell erneut anpassen. Vllt. klappt es dann beim nächsten Update mal wie von den DEVs geplant.

ABBolle schrieb:
Auch bei mir lief Swype nicht mehr nach dem Update. Habe es deinstalliert und neu installiert. Danach kam erneut die Aufforderung zum Update, aber habe es nicht ein zweites mal durchgeführt.

Hast du kein Titanium? Hab's einfach wiederhergestellt.

Sent from my Defy...

Moin...habt ihr auch erhöhten Akkuverbrauch seit der letzten 2-3 Versionen!?

Sent from my MB525 using Tapatalk

Wurmclemens schrieb:
Moin...habt ihr auch erhöhten Akkuverbrauch seit der letzten 2-3 Versionen!?

Sent from my MB525 using Tapatalk

Nö, alles gut, ich spar aber auch kräftig. Muß ja nicht flashen.....:crying:

Sherge69 schrieb:
Vielleicht hilft dir das hier weiter: Lösung für abbrechende WLAN Verbindung mit Defy » » dev-eth0.de oder am Router das n-Netzwerk abschalten und auf b/g begrenzen....

ich habe mal diese Einstellung getestet. Nicht sehr überraschend (Mein Router kann eh nur b&g): keine Änderung. Nach wie vor bricht WLAN ab, insbesondere bei großen zusammenhängenden Seiten/Dateien. Also beim Laden einer Nightly, bei Youtube, bei aufwändigen Internetseiten. Auf Nachrichtenseiten und per Tapatalk kann ich meist ohne Abbrüche surfen... :confused:

Mach mal in der tiwlan.ini WME aus dann gehts besser

was ist denn WME? Windows Media Encoder?

Bei der fritzbox heisst es WMM
Siehe http://de.m.wikipedia.org/wiki/WMM

Es hilft bei mir auf jeden fall

QoS ist halt Mist genau wie bei windows

Ich hab es mal auf dem defy deaktiviert. Mal gucken...

und im Router hab ich es auch deaktiviert.

dazu habe ich den Tip bekommen, - „NetSentry“ (überwacht das Datenvolumen) und
- „Wifi Analyzer“ (zeigt die Verbindungsqualität an) zu installieren. Die reine Installation soll wohl bei Fritzboxen teilweise schon geholfen haben.
Ich habe aber ein Netgear (nur b&g-fähig und nur auf g gestellt, WMM ausgeschaltet). und bei meinem Test eben mit einem längeren Youtube-video ist die Verbindung wieder abgebrochen.
Das interessante daran ist, dass wohl das ganze WLAN Modul abgestürzt ist. Denn Wifi-Analyzer zeigt mir kein einziges Netzwerk mehr an. Alle sind weg...

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ändern von wme 0 reboot!

Löschung mal deine wpasuplicants

henno88 schrieb:
Nach dem ändern von wme 0 reboot!

Löschung mal deine wpasuplicants

reboots habe ich gemacht, daran lag es nicht, und da ich WMM auch im Router ausgeschaltet habe, dürfte das so oder so nichts geändert haben.

das mit den WPAsuplicants werde ich gleich mal probieren :)