[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch ohne bootloop.
Ist halt nur sporadisch und schwer zu finden.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Dirk64 schrieb:
Bei mir mit Bootloop, Akku raus und anschließendem Nachflackern der Buttons in Betrieb.

Sent from my Defy...

Jo bei mir auch. Das flackern ist merkwürdig _ vielleicht soll das ja ein Zeichen für das laden und bearbeiten sein, wie bei Festplatten.

Marx schrieb:
Jo bei mir auch. Das flackern ist merkwürdig _ vielleicht soll das ja ein Zeichen für das laden und bearbeiten sein, wie bei Festplatten.

Beim Hochfahren ok, aber im Betrieb? Ist aber jetzt alles im grünen Bereich. Hab nochmal gestartet und alles normal.

Sent from my Defy...

Bei mir flackert nichts. In den Geräteeinstellungen kann man jetzt die Tastenhelligkeit separat regeln -da ist sicher eine Fehlermöglichkeit.

Gruß

Christoph

War ich schon drin, wie gesagt, jetzt alles gut. Kann ja mal passieren, da gibt's Schlimmeres.

Sent from my Defy...

Nee nur beim flashen.

Dirk64 schrieb:
Ist normal..

Sent from my Defy...

Bei den full-install-Versionen ja (automatisches wipe dalvik cache), aber afaik nicht bei jeder Nightly.

Gruß

Christoph

Ich hab das Flackern immer,zwar nicht so extrem wie bei der vom 11.11. aber es ist da.

Sent from my Defy...

Dirk64 schrieb:
Ich hab das Flackern immer,zwar nicht so extrem wie bei der vom 11.11. aber es ist da.

Sent from my Defy...

Wann genau flackert es? Wie stark? Und in welchem Rhythmus?

@Maniac, ich glaub, ich hab mich etwas unklar ausgedrückt. Es flackert bei jeder Installation einer neuenNightly. Und gestern hat es auch danach weitergeflackert, also bei hochgefahrenem Defy. Sieht halt aus wieMorsezeichen.

Sent from my Defy...

Jetzt bekomme ich Angst... Selbst von der CyanogenMod-Website kann ich nichts mehr downloaden. Auch diese Seite ist down:
This page (http://download.cyanogenmod.com/?type=nightly&device=umts_jordan) is currently offline. However, because the site uses CloudFlare's Always Online™ technology you can continue to surf a snapshot of the site. We will keep checking in the background and, as soon as the site comes back, you will automatically be served the live version. Alternatively, you can retry the live version.

Das kann nur von Apple oder Microsoft ausgehen. Alle Androiden werden assimiliert... :scared:

also ich kann auf der "offiziellen" Seite die nightlys bis zum 18.10. sehen ...
Ich denke da ist halt mal was explodiert und die haben ein Backup eingespielt ...

gruß

@bitboy0: Du siehst wahrscheinlich auch nur eine Image der Seite und kannst selbst die alten Nightlies nicht downloaden.
EDIT: Ich sehe übrigens nur Nightlies seit dem 25.10. bis zum 15.11...

Wer offizielle Nightlies sucht, kann sie hier finden: goo-inside.me - nightly downloads

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badwater, Dirk64 und JanHimpIII
Ich will neue von tanguy!

;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dirk wo nur für Sekunden.....

Website Offline, No Cached Version Available