[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Casius schrieb:
Ich denke, dass es eine Bootfähige
Und eigenständige Nightly ist, wo vorher kein Cm drauf installiert sein muss. Froyo mit 2ndinnit als Basis vetsteht sich von selbst. Eigentlich war jede Nightly bisher komplett, komisch das sich das wohl nun ändert. Vielleicht zum Speicher sparen oder blub..


Kann ich die dann trotzdem einfach über 2ndinit als ZIP-Datei installieren, wie die "normalen" Nightlys auch!?
 
Ich habe momentan die 110621-1406 am Laufen und die ist sehr stabil bisher gelaufen. Was ich zwar nicht gemessen habe, aber was sich gefühlsmäßig eindeutig verbessert hat, das ist meine Akku-Laufzeit... so, wie es jetzt ist, kann ich sehr gut mit leben... hoffentlich bleibt es so...
 
post89

Casius schrieb:
@silber80
Jo, das Bild liegt in der Framework-res.apk unter /system/framework versteckt. Benenne die apk in zip um, entpacke sie und suche dir die jpg einfach dort raus. :winki:

musst nichtmal in zip umbenennen, einfach mit yaffs explorer o. ä. öffnen und gewünschte dateien entpacken.

Sorry für ot
 
Zuletzt bearbeitet:
McMichael schrieb:
Kann ich die dann trotzdem einfach über 2ndinit als ZIP-Datei installieren, wie die "normalen" Nightlys auch!?

Jo, kannst du machen.
 
das der Kernel von der letzten Froyo mit drinnen ist
edit: verdammt, da schreibt man mal ne Sekunde und schon haben alle geantwortet :D

@Casius THX
 
MotoRaph schrieb:
Das Boot steht dafür, dass der Kernel von der Nordic mit eingespielt wird. Kann bei bei den XDA-Devs nachlesen.

Bitte, was bedeutet das!? Kann das negative Auswirkungen haben!?
 
@ casius
also ich weiss ja nich was du da einfach nennst, aber bei knapp tausend bildern das richtige finden, da guckt man schon ne weile :D
 
silber80 schrieb:
@ casius
also ich weiss ja nich was du da einfach nennst, aber bei knapp tausend bildern das richtige finden, da guckt man schon ne weile :D

am besten mal mit den die wallpaper im dateinamen haben anfangen
 
silber80 schrieb:
@ casius
also ich weiss ja nich was du da einfach nennst, aber bei knapp tausend bildern das richtige finden, da guckt man schon ne weile :D

Wie schon über mir gesagt wurde. Bemühe doch das System nach der suche der wallpaper.png oder wallpaper.jpg. Ich meine, das es ne png war...

Ausserdem wirst du das Wallpaper viel mehr zu schätzen wissen, wenn du es dann mal gefunden hast. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs ja gefunden aber hat schon seine Zeit gebraucht und jetzt lass ich es nie mehr gehen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die letzten Tage garichts neues, doch hoffentlich kein Sommerloch ;-)
 
Ich hab bei der boot179 noch ein paar Sachen:

Bei mir zucken die Pfeile über dem Symbol für Daten nicht mehr ... ab und an muss ich in den Flugmodus um wieder Daten übertragen zu können... also die Balken sind dann weiß (nicht grün) und alle Anwendungen kommen nich ins Netz. ...

ich denke ich muss nach den vielen Nightlys mal wieder wipen ... das hat schon beim letzten Problem geholfen ... merkwürdig das gar keine neuen Nigthlys kommen?

gruß

PS: Also MIST!!! da hab ich glatt nicht gemerkt das es einen neuen RC gibt .... *installier*
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls die Frage schon kam, bitte ich dies zu entschuldigen, aber Thread ist nunmal sehr unübersichtlich:

Ich habe noch die Fixed-.sbf, die man vor dem RC0 flashen sollte, als Basis drauf und fahre momentan auch den RC0. Kann ich den RC1 einfach drüberflashen (mit cache+dalvik wipe) oder muss ich die DACH als Basis installieren? Ich frage, weil jetzt bei Quarx im Thread nur noch "Flash froyo" und nicht mehr "Flash fixed sbf" steht.
Hat jemand Erfahrungen mit dem drüberflashen von RC0 zu RC1?
 
AnotherDroid schrieb:
Falls die Frage schon kam, bitte ich dies zu entschuldigen, aber Thread ist nunmal sehr unübersichtlich:

Ich habe noch die Fixed-.sbf, die man vor dem RC0 flashen sollte, als Basis drauf und fahre momentan auch den RC0. Kann ich den RC1 einfach drüberflashen (mit cache+dalvik wipe) oder muss ich die DACH als Basis installieren? Ich frage, weil jetzt bei Quarx im Thread nur noch "Flash froyo" und nicht mehr "Flash fixed sbf" steht.
Hat jemand Erfahrungen mit dem drüberflashen von RC0 zu RC1?

Geht ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: AnotherDroid
hey, neue Version ist raus.:flapper:
 
Muss man dann die gapps.zip auch nochmal installieren? Oder bleibt das erhalten?
 
bleibt alles erhalten :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: defy-ist-meins und AnotherDroid

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.715
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.229
armalyte
A
Zurück
Oben Unten