Dirk64
Enthusiast
- 4.793
Oops,muss ich mal drauf achten.
Sent from my Defy...
Sent from my Defy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist schon klar, die RC´s kommen ja schließlich nicht aus dem Nichts. Changelog unter dem Link hattest Du gesehen? Mich würde vor allem interessieren, was von den Tanguy-Nightlies da schon drin ist.diginix schrieb:Not bad, aber wie immer nur ein counter+status Wechsel einer nightly
Wer also, wie viele hier, die jüngsten nightlies flasht, sollte keine gravierenden Neuerungen erwarten. Ich würde gern mal eine Liste mit den noch offenen aber von den Devs vorgesehenen Features sehen.
Gazman schrieb:Ist schon klar, die RC´s kommen ja schließlich nicht aus dem Nichts. Changelog unter dem Link hattest Du gesehen? Mich würde vor allem interessieren, was von den Tanguy-Nightlies da schon drin ist.
Gruß
Christoph
airwolf1544 schrieb:Andersrum ist es wohl nicht so einfach zu erklären..
Nicht bewusst, aber ich meine alle changelog URLs zu kennen:Gazman schrieb:Changelog unter dem Link hattest Du gesehen?
diginix schrieb:
Quelle: xda-developers - View Single Post - [DEV][ROM] CyanogenMod 7.1.0 (Android 2.3.7)the 7.1.0-11 already include most of the patches that were merged today (at least the video performance and stability ones)
its why i wanted to number it 7.1.1 first, but the cm team and maniac did not agree... (Steve Kondik, alias cyanogen was away/busy these last 2 weeks)
15 of my gerrit patches were merged, so the build 61 should be very close from our 7.1.0-11 (ADB over network is still not merged)
tual schrieb:Telefonieren geht bei mir auch einwandfrei,
ich hatte gestern und heute kurz Probleme mit der Emailanwendung, 1 x FC und mehrmals musste ich den Prozess Email beenden, weil zwar angezeigt wurde weitere Emails laden, aber dann passierte nichts mehr, das Aktualisieren- Zeichen ging nicht mehr weg.
Heute seit einem Neustart funktioniert es bisher einwandfrei,
mit tanguy nigthly vom 10.11.11
Gruß tual
rumbi schrieb:Vielleicht öffnet Motorola als Google-Firma ja den Bootloader ...
Quelle: maniac103, xda-developers - View Single Post - [DEV][ROM] CyanogenMod 7.1.0 (Android 2.3.7)It was said that every Gingerbread capable device theoretically is capable of running ICS. In fact, the driver interfaces for camera, audio and overlay completely changed and there' a new interface for 2D accel. The needed amount of work surpasses the Froyo -> GB move easily.
So definitely don't hold your breath...
Dirk64 schrieb:Ne, ich hatte den Wifi Hänger auch vor ein paar Tagen, kurz nach dem Post und hatte noch gedacht, passierte mir noch nie. Hab die dann gelöscht und gut. Stehen halt Daten drin, wo Du mal eingeloggt warst und die mußt Du leider neu eingeben.