diginix
Dauer-User
- 634
Was verbessert sich effektiv dadurch?Basshamster schrieb:Kompasskalibrierung zB!
Mal abgesehen dass das mit GPS Status bereits getan werden konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was verbessert sich effektiv dadurch?Basshamster schrieb:Kompasskalibrierung zB!
War bei mir auch heut nacht im Flugzeugmodus. Entladekurve war deutlich steiler als die von letzter Nacht mit ROM vom 9.mawie schrieb:Also mein Akku ist mit der vom 10. über Nacht 12% abgesackt,mit der vom 9. gerade mal 4%.
Ist das bei euch nicht?
Andreatandroid schrieb:Also ich lese ja hier regelmässig mit, aber was ich nicht verstanden hab, ist das vorgaukeln, dass man ein anderes Gerät hat. Man muss wohl jetzt irgendwas nicht mehr mit einer build.prop oder so machen aber wie genau funktioniert es?
Danke
grüße
André
rumbi schrieb:Das ZIP funktionierte übrigens leider nicht, ich habe eine Fehlermeldung bekommen (diese aber noch nicht analysiert). Vielleicht siehst Du ja den Fehler!?
Geht beides noch, aber die neue Syntax ist natürlich eleganter. Ich hab's ja auch nur geklautbitboy0 schrieb:Also ich denke das ist bei dir nicht die richtige Syntax ... kann sein das es früher mal so ging , aber das wurde ja geändert!
Gazman schrieb:Ja sagt mal... hat noch keiner die Tanguy-Nightly von heute getestet?
Oder ist die einfach zu gut - und man hört deshalb nichts?
Bei mir ist das so, gar nichts zu beanstanden - einfach nur gute Arbeit! :cool2
cidefix schrieb:Dachte ich auch erst, aber telefonieren funktioniert bei mir nicht. Weder angerufen werden noch raustelefonieren. Beide Seiten können einander nicht hören. Hat das noch jemand getestet?
BTW, es geht um den Nightly vom 10.11.
Viele Grüße
Christian
Danke Euch beide.JanHimpIII schrieb:@rumbi: Hier ist der Fehler in Deinem Script:
FALSCH: "/system/app/GenieWidget.apk",
RICHTIG:"/system/app/GenieWidget.apk");
Der delete-Befehl ist nicht richtig abgeschlossen.
Die zu löschenden Dateien mit Kommata trennen, hinter dem letzten aber Klammer wieder zu und Semikolon.
Geht beides noch, aber die neue Syntax ist natürlich eleganter. Ich hab's ja auch nur geklaut
Sherge69 schrieb:Kann ich nicht Bestätigen!! bei mir geht die Telefonie einwandfrei
ketotu schrieb:Es gibt einen neuen Versuch, läuft bis jetzt ganz gut bei mir.
xda-developers - View Single Post - [DEV][ROM] CyanogenMod 7.1.0 (Android 2.3.7)
[DEV][ROM] CyanogenMod 7.1.0 (Android 2.3.7)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App