Gazman
Dauer-User
- 535
JanHimpIII schrieb:ROM-Manager ist halt praktisch, wenn man's mal so nebenbei machen will.
... und weil das Backup automatisch mitgemacht wird... bevor es "vergessen" wird...
Gruß
Christoph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JanHimpIII schrieb:ROM-Manager ist halt praktisch, wenn man's mal so nebenbei machen will.
schakal schrieb:Es gibt ja gleich zwei Builds von heute: Index of /jordan-nightly/
Eins von 7:30 und ein zweites von 10:32.
Lars
Hab gerade die nächste Nightly flashed und den logcat gestartet, aber dieses mal hängt es nicht ...maniac103 schrieb:Versuch mal, das Logcat auszulesen (in der Zeit, wenn es langsamer wird). Vielleicht gibt das Hinweise.
Gibt es eine Anleitung, wie man eine solche ZIP erstellt?JanHimpIII schrieb:Ich hake immer "Wipe Dalvik Cache" an und lasse noch eine AfterBurner.zip hinterherlaufen, die Swype installiert und die Systemapps löscht, die ich nicht brauche. ROM-Manager ist halt praktisch, wenn man's mal so nebenbei machen will.
Seltsam, hier auch. Aber nur direkt nach dem ersten Flashen. 1 Mal den Akku entfernt, danach ging es dann. Die nächsten 5 Neustarts waren alle ohne weitere ProblemeDortje schrieb:Die neuste "cm71-111109.1032-NIGHTLY-Defy.zip" hängt bei mir bei der Boot Animation.
Das ist aber nicht gerade die übliche Vorgehensweise.Dortje schrieb:Jop du hast recht. Akku raus/rein und es startet binnen Sekunden und funktioniert.
Ich habe mir eine aus andern zip-files gebastelt und das script etwas angepasst.rumbi schrieb:Gibt es eine Anleitung, wie man eine solche ZIP erstellt?
rumbi schrieb:Hab gerade die nächste Nightly flashed und den logcat gestartet, aber dieses mal hängt es nicht ...
Gibt es eine Anleitung, wie man eine solche ZIP erstellt?
Ich würde z.B. immer gleich das Tastaturmappnig meiner Bluetooth Tastatur mit flashen ...
Viele Grüße
ABBolle schrieb:Am Hotspot dürfte es nicht liegen. Ich hatte dieses Problem mal mit dem RC1.5 in meinem Heimnetzwerk. Ist schon eine Weile her und seit dem bei mir auch nicht mehr aufgetreten.
Das Problem scheint allerdings keine Seltenheit zu sein, da ich diesen Tipp hier im Forum schon ein paar Mal geben konnte.
Ups, ähm. Also, ich habe diese nicht selbst erstellt, sondern nur geeignet kombiniert. Es gibt eine Datei für das Keylayout und eine für das Mapping.bitboy0 schrieb:Also wenn DU mir sagst wie man das Mapping erstellst verrate ich dir wie man so eine Zip macht Weil das mit der Zip ist praktisch und meine BT-tastatur gammelt vor sich hin weil die mit englischer Belegung keinen Spaß macht!!!
Dirk64 schrieb:Kannst Du glauben! Als ich das gelesen hab, dachte ich noch, wieso liest man davon dauernd, hatte ich noch nie. Boom...keine 6Std. später - nix mehr WLAN.