nico9044
Erfahrenes Mitglied
- 25
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was genau ist 'der Kamerabug'? Das 'Keine Verbindung zur Kamera', nachdem man bei laufender Aufnahme Home drückt, sollte seit heute gefixt sein.tual schrieb:Der Kamerabug besteht weiterhin beim Video nur dass ich heute die Kamera sowohl mit wide als auch mit hoch zum Absturz bringen kann.
Gruß tual
maniac103 schrieb:Was genau ist 'der Kamerabug'? Das 'Keine Verbindung zur Kamera', nachdem man bei laufender Aufnahme Home drückt, sollte seit heute gefixt sein.
+1smoky19x schrieb:Edit: Zu früh gefreut. Die Telefon-App ist mir jetzt wieder eingefroren
Ok, verstehe. Danke.tual schrieb:wenn ich mehrmals nacheinander ein video aufnehme, also Start und Stop drücke, dann hängt sich die Kamera auf und wenn ich mit der Hometaste zurück gehe und die Kamera wieder aufrufe kommt das besagte "keine Verbindung zur Kamera". Ich habe die grüne Linse SOC Modul und die heutige nightly drauf
Jaja.diginix schrieb:+1
- Anruf starten > auflegen
- neuen Anruf starten > lässt sich nicht beenden, kein Ton auf Lautsprecher
- Neustart nötig
So essenzielle Funktionen wie Telefonieren sollten bei einem Telefon schon funktionieren
Casimir2010 schrieb:hallo, bei mir funktioniert seit dem letzten Update die Beleuchtung der Bedienleiste unterhalb des Displays nicht einwandfrei. Leuchtet nur noch bei Betätigung des Standbyschalters. Hat dieses Pronblem noch jemand?
gruß
DarkGenesis schrieb:warum wurde die gelöscht??
cm71-111102.0510-NIGHTLY-Defy.zip
&
cm71-111104.0623-NIGHTLY-Defy.zip