[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Rechner Bios mal die Option Wake up on Lan (WOL) ausschalten.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Vielleicht solltest auch du mal den Rat vom RATTAR beherzen und das Defy von Stock aufbauen. Hatte zwar ein paar Probleme mit nem Bootloop, aber die Kamera funktioniert bei der offiziellen 44 nightly anstandslos!

enzual schrieb:
Vielleicht solltest auch du mal den Rat vom RATTAR beherzen und das Defy von Stock aufbauen. Hatte zwar ein paar Probleme mit nem Bootloop, aber die Kamera funktioniert bei der offiziellen 44 nightly anstandslos!
Wenn Du mich meintest, hab ich vor 3Tagen noch gemacht.

Sent from my Defy...

Moin!

@ Marx & nirco2
Mein asus p7p67 deluxe hat in seinem sch... efi BIOS kein wol.
Ist auf neuster Version asus ist aber auch schlecht was das angeht.
Auch den haken bei Geräte dürfen untereinander kommunizieren weg machen hat nix gebracht.

Ich frage mich wie das Defy das auslöst denn noch während die IP abgerufen wird startet der PC

Von umts_jordan @ latest nightly

@henno88:
welches OS hast du? Wenns Windows (XP - 7) ist, kannst du der Netzwerkkarte verbieten, den PC aufzuwecken.

Hier die Vorgehensweise (Win7): Computerverwaltung > Gerätemanager > Netzwerkadapter > Eigenschaften[Adapter] > Energieverwaltung > "Geräte kann PC reaktivieren" > Nein

@Krasskat
Danke aber das weiss ich auch!
Dann wacht der PC aber nicht mehr durch die Maus und tastatur auf.
Ich würde lieber meinem Defy abgewöhnen das zu machen

Von umts_jordan @ latest nightly

Hängt deine Maus und Tastatur an der Ethernet Karte oder hast du einen ext. Ethernet Adapter an USB?

Lol ich glaub er hat mich missverstanden - das Deaktiviert die Reaktivierung nicht für alle Geräte, sondern nur übers Netzwerk.

P.S.: Tastatur an der Netzwerkkarte - der war gut, ich schmeiß mich noch weg :biggrin:.

Krasskat schrieb:
Lol ich glaub er hat mich missverstanden - das Deaktiviert die Reaktivierung nicht für alle Geräte, sondern nur übers Netzwerk.
Deswegen schrieb ich meine zynische Frage. :rolleyes:

diginix schrieb:
Deswegen schrieb ich meine zynische Frage. :rolleyes:
Ein Smiley hätte geholfen, da doch ne Menge Noobs hier unterwegs sind.

Sent from my mobile.

hab ich gestern schon installiert ... hat recht viel Strom gebraucht im Flugmodus.

gruß

Eigentlich ist der Thread nicht dazu da sich zu battlen wer die neuste nightly als erster verlinkt und noch mind. 2 sich hinten anhängen.
Mann kann überflüssige Eigen-Posts auch löschen.
Allerdings nervt das bedeutend weniger als die ständige Frage wie oder ob man einfach so auf eine aktuelle ver. updaten kann. :winki:

Ich persönlich finde es immer nett, wenn hier kurz auf eine neue Version hingewiesen wird, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Zu den letzten Nightlies....

Mir ist aufgefallen, das unter CyanogenMod --> Sperrbildschirm die Funktion Widget-Optionen nicht funktioniert. Der Prozess stürzt dann ab und beendet sich.
Gibt es dafür eine Lösung, oder habt ihr dieses Problem nicht?

Im XDA Forum hat auch einer dieses Problem, aber es wurde dort nicht weiter darauf eingegangen, hier habe ich noch nichts davon gelesen, sry falls ich es überlesen habe.

ketotu schrieb:
Ich persönlich finde es immer nett, wenn hier kurz auf eine neue Version hingewiesen wird, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Dagegen habe ich auch nichts gesagt!

was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass die Nightly direkt von Cyanogenmod um einiges besser laufen als die von Tanguy. Geht es euch auch so?