[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dirk64 schrieb:
Hab immer noch Camera Crash. Keine Verbindung zur Kamera möglich...

Schade, ich habe gehofft, dass sich das Problem damit erledigen wird.
Kurze Ergänzung zu der Erklärung von vorhin: die Kamera stürzt ab, wenn ich während der Aufnahme auf den zurück-Knopf drücke und die Aufnahme vorher nicht mit Stopp beendet habe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
@Dirk64: Nein ich hab die CM7 Nightly 94 oder 95 auf meinen Samsung Galaxy S2. Es funktionierte erst und nachdem ich im ADM Luncher die Symbolreihen eingestellt hatte ging es kurz danach nicht mehr. Wenn ich das zurücksetze hilft das leider auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Hab noch ein bischen mit der Kamera gespielt: Es scheint alles zu gehen. Zurück bei laufender Aufnahme stoppt sie nur.
Wirklich sehr strange alles...
(nightly 42)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App

Neue Tanguy-Nightly...

Edit: will ja nicht vorschnell jubeln, aber das scheint´s gewesen zu sein mit der Cam - keine Abstürze bis jetzt... :thumbsup:

In diesem Sinne schönen Abend!

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Gazman schrieb:
Neue Tanguy-Nightly...

Edit: will ja nicht vorschnell jubeln, aber das scheint´s gewesen zu sein mit der Cam - keine Abstürze bis jetzt... :thumbsup:

In diesem Sinne schönen Abend!

Christoph
Kann ich leider nicht bestätigen. Kamera läuft noch nicht rund (Absturz und dann Fehler beim Kameramodul).

Doch bei mir schon... 3 Videos gemacht und beim zurückgehen gibt es einen FC. Auch die Statusleisten Energiesparknöpfe funktionieren noch immer nicht korrekt.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk

Ok, jetzt habe ich sie mit forciertem Rumspielen dann doch zum Absturz gebracht :mad: (mehrfach bei laufender Aufnahme "back" gedrückt und dann gleich wieder neu gestartet).
Trotzdem - stabiler als in den letzten Builds.

@leachimus: was funktioniert denn bei Dir mit den Energiesparknöpfen nicht?

Gruß

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Einige funktuonieren einfach nicht. Zum Beispiel die Helligkeit. Keine Reaktion beim Touch. Bei der vom 21. ist alles Top.

Bei der Helligkeit hat sich bloß bei den Einstellungen was geändert - scroll mal bei "Schaltflächen" ganz nach unten, dann kannst Du auswählen, zwischen welchen Stufen umgeschaltet werden soll. Mach mal ein paar Haken, dann sollte es wieder funktionieren (bin ich selber auch drauf reingefallen... ;-))

Gruß

Christoph

• Danke
Reaktionen: Berlifan
Hab ich auch festgestellt.

Aber das mit dem wischen auf der statuszeile funktioniert irgendwie nicht.ansonsten scheint die vom 28. Ok zu sein, nach dem ersten Eindruck.

I am back again. Und fülle mein repariertes defy. Die 42 ist drauf.
Ich meckern nie mehr über das wlan mit cm7, denn mit der stock war es ein disaster. Ging gar nicht! Riesen dank an dat repair für die super schnelle Arbeit.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Morgen & welcome back!

Mit WLAN hast. Du recht - wir haben alle wohl vergessen, wie schlecht es vor CM war!

Gruß

Christoph

Gazman schrieb:
Morgen & welcome back!

Mit WLAN hast. Du recht - wir haben alle wohl vergessen, wie schlecht es vor CM war!

Gruß

Christoph

Gestern mit der froyo könnte ich nicht mal 6 mb am Stück runterladen. Mit der 42 läuft es wie verrückt.

Habe erst auf froyo geflasht, dann root und 2init, letzte boot, immer schön gewiped und dann gleich die 42. Ach so macht es spass. Freue mich auf 43.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommunikation ist alles. Neue Features schön und gut, nur sollte das mal jemand erwähnn. Somit hat nur noch das Cam FC Problem bestand...

Gazman schrieb:
Bei der Helligkeit hat sich bloß bei den Einstellungen was geändert - scroll mal bei "Schaltflächen" ganz nach unten, dann kannst Du auswählen, zwischen welchen Stufen umgeschaltet werden soll. Mach mal ein paar Haken, dann sollte es wieder funktionieren (bin ich selber auch drauf reingefallen... ;-))

Gruß

Christoph

Kann jemand mal den Thread Titel anpassen? Von Android 2.3.5 zu 2.3.7?
Ich hatte mich etwas gewundert, dass die Nightlys einen älteren Zweig folgen... :winki:

Nein, wir sind hier mit allem weit voraus... auch mit den Fehlern... ;-)

Gruß

Christoph

Bei der vom 28. gibt es noch einen Bug. Wenn ich in die Einstellungen für die Widgets auf dem Lockscreen will, gibt es immer wieder FC.

Es gibt ne 43!

Bei mir geht mit der 28.10. die Option SysEinst > GeräteEinst > Multitouchpunkte nicht. Wenn ich den Standardwert (2) ändere und das Menü verlasse, springt der Wert wieder auf 2 zurück. Multitouch Tester bestätigt diesen Wert.

Nebenbei: warum kann man nur bis 5 und nicht 10 Punkte einstellen? 10 haben bei mir super funktioniert.

Sent from my mobile.