[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

chh2807 schrieb:
Dank dir, ich hab den Übeltäter gefunden und dafür mal nen eigenen Thread aufgemacht. Das Ergebins diese traffic monitorings war regelrecht schockierend!

Wer ist den der Übeltäter? Es wäre nett das du ein Link bekannt gibst, damit wir alle von deinen Tipp profitieren können. ;)
 
Habe ein Problem, seit der Version 110618-2202 und neuer geht bei mir keine Auto-Rotation mehr, wenn ein mal in den Landscape gewechselt hat, wechselt das Defy nie wieder zurück auf Hochkant. Mit Version 110614-0716, wovon ich ein Backup habe, geht dagegen 1a.
 
canada schrieb:
Habe ein Problem, seit der Version 110618-2202 und neuer geht bei mir keine Auto-Rotation mehr, wenn ein mal in den Landscape gewechselt hat, wechselt das Defy nie wieder zurück auf Hochkant. Mit Version 110614-0716, wovon ich ein Backup habe, geht dagegen 1a.
Einstellungen -> CyanogenMod -> Display -> Automatische Drehung ... ist dort '0 Grad' angehakt?
 
Hey, auf gehts Version Nr. 2 des heutigen Tages ist raus - da bewegt sich was .:thumbsup:
 
Jap. Sind heute sogar recht viele Fixes... Werde mir die Nightly auch jetzt drauf machen.
 
@ maniac103
Garnicht mit bekommen das es einen neuen Punkt gibt, danke.
 
Als, Nightly vom 21.6.2011 14:06Uhr

+ Läuft sehr schnell
+ neue Radio App
+ Market geht
+ Quadrant 2239 Punkte
+ Zoom bis 6x geht ohne Probleme (rote Linse)
+ Satelliten Fix wie gewohnt schnell (4 Satelliten am Fenster, innerhalb von 10 sek)

- WiFi-Symbol update nicht mehr korrekt
 
  • Danke
Reaktionen: burschi89
M.tze schrieb:
Als, Nightly vom 21.6.2011 14:06Uhr

+ Läuft sehr schnell
+ neue Radio App
+ Market geht
+ Quadrant 2239 Punkte
+ Zoom bis 6x geht ohne Probleme (rote Linse)
+ Satelliten Fix wie gewohnt schnell (4 Satelliten am Fenster, innerhalb von 10 sek)

- WiFi-Symbol update nicht mehr korrekt

Hallo, mit welchen Einstellungen hast du denn 2239 pkt. erreicht - ich komme knapp über 2000 - ich habe 20/300-40/600-52/1000 bei 85%.

Was meinst du mit WiFi Symbol nicht i.o., Radio war schon - funktioniert nur nicht so richtig.

:p
 
Er meint die Balkenanzeige beim sich nähern oder entfernen vom Router.

Ziehmlich nah drann sollten alle Balken grün sein. Entfernt man sich schrittweise, sollte auch die Qualität schrittweise abnehmen und die Balken erlichen. Und genau hierbei ist die Anzeige fehlerhaft. Alles verstanden? :D

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
leachimus schrieb:
Er meint die Balkenanzeige beim sich nähern oder entfernen vom Router.

Ziehmlich nah drann sollten alle Balken grün sein. Entfernt man sich schrittweise, sollte auch die Qualität schrittweise abnehmen und die Balken erlichen. Und genau hierbei ist die Anzeige fehlerhaft. Alles verstanden? :D

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk

Ne-funktioniert bei mir.:winki:
 
Ach sorry, ich hatte bei dem Quadrant-Bench noch VM-Heap 24M, das bringt noch etwas power. (~200 Punkte, macht also auch etwa 2000 one optimierung. Ebenfalls @1GHz). WiFi-Symbol geht bei mir definitiv nicht richtig. Habe wie immer Cache und Dalvikcache gewipt.
 
servus,

mit der neuen nightly geht ja das fm app ohne abstürtze *freu
aber was ist mit diesem ukw radio app, das geht bei mir übérhaupt nicht, also ich habe keinen empfang, es rauscht schön (blauzahn geht an, ist ja ein bekannter bug) aber ich empfange überhaupt nichts, ich habe natürlich auf die richtige region eingestellt. hat diesen fehler noch jemand?

cu
smok.y
 
hallo, ja das Problem habe ich auch - schon in der letzten Version.
:D
 
  • Danke
Reaktionen: smok.y
Das ukw radio funktioniert bewusst nicht, die app wird aber zum debuggen benötigt, hat quarx mal geschrieben. Also einfach nicht benutzen
 
  • Danke
Reaktionen: smok.y
Mit dieser Versiom hat bei mir FancyWeather Pro ein Problem. Die Auswahl der Uhr-Skins stürzt ab...


Edit:
Es hat wohl nix mit der Nightly zu tun. Es gibt eine neue version mit anderem Namen. Die alte Pro Version gibt es gar nicht mehr.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, heute der erste - neue Version ist online :)
 
Versteh nicht so ganz, warum jeden Tag ne neue Version kommt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schoof schrieb:
Versteh nicht so ganz, warum jeden Tag ne neue Version kommt.

Neue Version -> mit 99%iger Wahrscheinlichkeit besser als die vorherige Version.
Zudem werden diese autom. erstellt, sobalt ein Developer an der ROM "schraubt".

Auch bist du nicht verpflichtet, jede neue Nighly zu installieren.
Hast du die neueste Beta? Dann genügt es!
Wenn nicht, dann bitte ich höflichst darum, dir die DACH 2.2er zu flashen. :thumbdn:

Sent from my Defy using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.715
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.231
armalyte
A
Zurück
Oben Unten