[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein gibt eine 26er...Wlan wo etwas besser...

Sent from my MB525 using Tapatalk

Sherge69 schrieb:
sorry ist ein copy/paste Fehler!! habe die CM7-20111025 drauf!!
ist doch die neuste! oder?
Yep!
Dann film doch mal testweise ein längeres Stück (>30s), evtl. auch mit verschiedenen Auflösungen. Kommt nicht unbedingt jedesmal.

EDIT: @Wurmclemens: Aber nicht bei tanguy, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt hier aus dem Zug heraus 2x >30 sek. gefilmt (high u. wide ca. 10MB jeweils )!!
Ich hatte allerdings nach der Installation den Kamera Cache gelöscht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

OK, hab jetzt bei der Kamera-App Daten gelöscht. Cache war keiner belegt.
Dann mal so 3 Filmchen gedreht, LED mal an, mal aus, dann mal auf wide gestellt und...zack Freeze. Home geht, aber Neustart der Kamera nicht.

Also: ist irgendwas oberfaul mit dem Ding. Muss man mal ein bischen mit rumspielen, ich schätze dann tritts irgendwann auf. Hab auch schon logcat bei XDA gepostet, da müssen jetzt die Devs ran.
Ich warte jetzt einfach mal ab, hab eh nix zum Filmen:sleep:.

Ich hab auch mal sechs Filmchen gedreht und alles gut mit roter Linse und der 24iger.
Auch mit LED und verschiedenen Einstellungen.

Habe das Gefühl, das mir die tanguy-nightly von heute den Akku leer saugt. Kann das einer bestätigen?

ABBolle schrieb:
Habe das Gefühl, das mir die tanguy-nightly von heute den Akku leer saugt. Kann das einer bestätigen?

Nein - mit Akku alles wie gehabt.

Gruß

Christoph

ABBolle schrieb:
Von heute? Du meinst von gestern, oder?

P.S.: Ach so, die vom 25sten, die am 26sten hochgeladen wurde

Nabend

Ist es möglich das man bestimmte Dateien beim aufspielen einer neuen nightly behalten kann also nicht überschrieben werden?
ich habe mir ein paar Dateien / settings an mich angepasst z.b. tiwlan bulid.prob
Ich habe aber keine Lust die täglich wieder neu zu machen

Von umts_jordan @ latest nightly

Musst du leider. Oder du kopierst diese vor dem Update auf deine SD und kopierst es nachher wieder drüber.

Mir ist heute was komisches passiert: nightly vom 24. Heute nacht akku geladen, die ganze nacht. Also hatte ich heute morgen 100% um 6 uhr. Als ich zu hause losfuhr hatte ich 96%.
Als ich auf der arbeit ankam war das defy aus. Kein starten möglich.Batterie raus, warten, rein, kein starten möglich. Ladegerät ran, starten glücklicher weise möglich. Aber: batterie auf 60%! Ich brauche 30 min zur arbeit. Wlan war aus. Wie kann die batterie so schnell 36% entladen? Mal angesehen von dem komischen absturz.
Hab gerade die vom 25. Installiert, hoffentlich passiert das net wieder...

Mit der vom 25. funktioniert die helligkeitseinstellung in der statusleiste nur noch in eine richtung. Wenn ich also nach einmaligem drücken in den einstellungen wieder etwas ändere, kann ich auch wieder in der statusleiste einmal verstellen.

Dekkert schrieb:
Mit der vom 25. funktioniert die helligkeitseinstellung in der statusleiste nur noch in eine richtung. Wenn ich also nach einmaligem drücken in den einstellungen wieder etwas ändere, kann ich auch wieder in der statusleiste einmal verstellen.
Kann ich nicht bestätigen, ich kann so oft hin- und hersliden und somit hell/dunkel stufenweise regeln wie ich will. Man muss den Finger bissel länger drauf halten und auch langsam sliden.
Oder meinst du es anders?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte nicht bei den einstellungen sondern in der statusleiste.

Nachdem ich die 25.10. nun mit camera.apk aus der 18.10. zum laufen gebracht habe inkl. call recording, dank maniac. Ist mir jetzt nach 10min Telefonat die Dialer App abgeschmiert, sodass ich nicht mehr tel. konnte.
Weder Dialer one noch die der stock Dialer lies sich zu einem Tastenfeld bewegen.

Voerst bei der vom 21. bleiben und gut is...

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Eine neue wird grad hochgeladen

... und runter... (bei Tanguy)

Edit: Kamerafehler wie gehabt... Sch... ade...

Zuletzt bearbeitet: