Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Nein gibt eine 26er...Wlan wo etwas besser...
Sent from my MB525 using Tapatalk
Sent from my MB525 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yep!Sherge69 schrieb:sorry ist ein copy/paste Fehler!! habe die CM7-20111025 drauf!!
ist doch die neuste! oder?
ABBolle schrieb:Habe das Gefühl, das mir die tanguy-nightly von heute den Akku leer saugt. Kann das einer bestätigen?
Von heute? Du meinst von gestern, oder?ABBolle schrieb:Habe das Gefühl, das mir die tanguy-nightly von heute den Akku leer saugt. Kann das einer bestätigen?
Kann ich nicht bestätigen, ich kann so oft hin- und hersliden und somit hell/dunkel stufenweise regeln wie ich will. Man muss den Finger bissel länger drauf halten und auch langsam sliden.Dekkert schrieb:Mit der vom 25. funktioniert die helligkeitseinstellung in der statusleiste nur noch in eine richtung. Wenn ich also nach einmaligem drücken in den einstellungen wieder etwas ändere, kann ich auch wieder in der statusleiste einmal verstellen.