ABBolle
Stamm-User
- 238
Sorry Marx... Habe die 37 drauf und gerade eben wunderbar telefonieren können. Tut mir Leid für dich... :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestimmt, aber auch bei demjenigen liegt es nicht an der ROM. Weil es eben zu 99% ein Hardware Defekt ist.Marx schrieb:Ach Leute kommt schon einer hat das gleiche Problem!!!
smoky19x schrieb:In der aktuellen Tanguy-Nightly und der 37er funktioniert auch die Helligkeitsumschaltung in der Benachrichtigungsleite nicht mehr
Gazman schrieb:Tanguy-Nightly von heute:
Cam stürzt nach Video ab und bleibt danach tot. Nach erneutem Versuch die Cam zu starten - reboot
Quelle: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=18710779&postcount=13008epsylon3 schrieb:They made changes to power widgets...
please double check your options in Cyanogenmod settings about brightness modes switch, if you use it
also the battery icon doesnt have percent + icon for the moment
Eben bei den XDA-Developers gelesen zum Thema Helligkeitssteuerung der aktuellen Nightly... Da das Thema Helligkeit hier auch schon aufgetaucht ist.
Quelle: xda-developers - View Single Post - [DEV][ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)
diginix schrieb:Das Battery-Icon kann man, k.a. seit wann, unter "CyanogenMod > Benutzeroberfläche > Statusleiste > Battery status style" einstellen.
Dann geht auch wieder Icon+Prozent, jedenfalls bei meiner tanguy-nightly vom 24.10.
Außerdem kann man dort auch die Darstellung der Signalstärke wählen (für mich zumindest auch neu).
Die Helligkeitsregelung über die Statusleiste funktioniert bei mir weiterhin in beide Richtungen.
Kein Bug,alles einwandfrei.diginix schrieb:@Androidbot Deine besagten Effekte hatte ich zuvor zwar nie, aber ok.
Dennoch hat die 24.10. einen camera bug. Bei Videos im Modus wide mit grüner Linse schmiert die App ab und dann hilft nur reboot.
Austausch der camera.apk gegen die vom 18.10. hat bei mir geholfen.