[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mal den von 18.10 draufgehauen. Scheint stabiler zu laufen bzgl. der genannten Fehler, wirkt weniger verbugt. Ist natürlich alles subjektiv :)

Wann wird der Markt denn nun einmal richtig funktionieren? Er zeigt mir unter meine app 5 Stck. an.

Sent from my A501 using Tapatalk

Habe auch immer diese unterschiedlichen Angaben. Kann es sein das Apps auf SD nicht ordentlich gelesen werden bzw nicht immer?

Sent from my MB525 using Tapatalk

nocolors schrieb:
Bei mir geht WLAN mit dieser Version deutlich besser!

Ebenfalls! Auch GPS empfängt meines wesentlich besser.

@marketproblem
hab ihr mehrere google-konten? wenn ja geht versucht mal beim market das konto zu wechseln beim market einstellungen->konten

Guten Morgen...lol mein Alarmdroid ist stumm geblieben ....nicht gut..

airwolf1544 schrieb:
Ich habe mal ne Grundsatzfrage:

Welche Nightlys soll man testen? Die von Tanguy oder die von offiziellen von CM7?

Ich denk mir dass Tanguy mehr geholfen ist wenn man seine Nightlys testet oder liege ich da falsch? Ich weiss ja nicht wie Zeitverzögert die CM7 Patches einfliessen in Tanguys Nightlys..

Was meint Ihr?

Ist wohl untergegangen..

Lieber airwolf1544,

umgekehrt wird ein Schuh daraus.

maniac103, Tanguy Pruvot und Quarks sind die hauptsächlichen Developer von CM7, diese reichen die Änderungen der Tanguy Nightlys bei CyanoGenMod ein, ob ihre Änderungen in die Nightlys von Cyanogenmod einfliessen entscheidet dann Cyanogenmod.

• Danke
Reaktionen: airwolf1544
burschi89 schrieb:
Wann wird der Markt denn nun einmal richtig funktionieren? Er zeigt mir unter meine app 5 Stck. an.

Sent from my A501 using Tapatalk

Ja kenn ich. Mal 188 dann wieder 196.

Wurmclemens schrieb:

Na dann habe ich wohl Glück gehabt, dass ich geweckt wurde. :) Mein Alarmdroid hat ganz normal funktioniert.

Guten morgääähn,
Ich benutze den ganz normalen Wecker und der hat mich leider wach gemacht.

Wurmclemens schrieb:

Bin auch wach (na ja, alles ist relativ) - Alarmdroid works...

Morgen

Christoph

ich benutze nur den eingebauten Wecker, bzw. die Version die jemand hier mit der Snooze-Funktion von "motoblur" nachgerüstet hat. das Ding hat noch nie versagt, egal bei welcher Nightly.

Allerdings bin ich auf die vom 18'ten zurück weil die Cam bei mir keine Vids machen wollte mit der vom 21'ten... da wurde nur ein einzelnes schwarzes Bild im Vid gespeichert und das Vorschaubild blieb stehen sobald man auf Aufnahme gedrückt hat. (grüne linse)

gruß

bitboy0 schrieb:
ich benutze nur den eingebauten Wecker, bzw. die Version die jemand hier mit der Snooze-Funktion von "motoblur" nachgerüstet hat. das Ding hat noch nie versagt, egal bei welcher Nightly.

Allerdings bin ich auf die vom 18'ten zurück weil die Cam bei mir keine Vids machen wollte mit der vom 21'ten... da wurde nur ein einzelnes schwarzes Bild im Vid gespeichert und das Vorschaubild blieb stehen sobald man auf Aufnahme gedrückt hat. (grüne linse)

gruß

Komisch habe doch auch die grüne. Sehe jedenfalls nichts rotes! Bei mir läuft es.
Liegt das Problem vielleicht eher bei der sd?

Das mit dem Video geht problemlos mit der vom 18'ten ... also mit der gleichen SD ;) Die hat auch bisher nie Probleme gemacht. Ist also eher unwahrscheinlich das es da dran liegt! Mich hat bei der vom 21'ten aber auch die ruckelnde Hintergrundbeleuchtung nicht gefallen.

gruß

guten morgen,

ich hänge in der bootschleife.
nach dem einschalten kommt blaue led, dann grüne led, dann wieder aus - bild, blaue led, grüne led usw.
akku raus - rein hat auch nichts heholfen, ebenso powerknopf drücken.

was nun ?

Guten Morgen,

beschreib doch mal ein bisschen genauer:

- welches ROM vorher?
- (dass Du auf eine CM-Nightly willst, setze ich in diesem Thread mal voraus)
- wie bist Du bisher vorgegangen?

Gruß

Christoph

@bitboy: dass Problem hatte ich vor kurzem auch, dabei stand der Aufnahmemodus allerdings auf wide. Nach dem Umstellen funktionierte die Aufnahme wieder.

Gazman schrieb:
Guten Morgen,

beschreib doch mal ein bisschen genauer:

- welches ROM vorher?
- (dass Du auf eine CM-Nightly willst, setze ich in diesem Thread mal voraus)
- wie bist Du bisher vorgegangen?

Gruß

Christoph

Ja, wollte die neuste Nightly rauf ziehen.
Bin jetzt im BootMenü - komme aber nicht weiter.

was nun ?

burschi89 schrieb:
Ja, wollte die neuste Nightly rauf ziehen.
Bin jetzt im BootMenü - komme aber nicht weiter.

was nun ?
Drück bei der blauen LED die VOL- Taste, anschließend bist im Bootmenü und kommst von dort ins custom recovery.
Dort machst du ein "wipe cache" und "wipe dalvik cache" und installierst danach die nightly ZIP deiner Wahl erneut.