A
Androidbot
Gast
Hab mal den von 18.10 draufgehauen. Scheint stabiler zu laufen bzgl. der genannten Fehler, wirkt weniger verbugt. Ist natürlich alles subjektiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nocolors schrieb:Bei mir geht WLAN mit dieser Version deutlich besser!
Ebenfalls! Auch GPS empfängt meines wesentlich besser.
airwolf1544 schrieb:Ich habe mal ne Grundsatzfrage:
Welche Nightlys soll man testen? Die von Tanguy oder die von offiziellen von CM7?
Ich denk mir dass Tanguy mehr geholfen ist wenn man seine Nightlys testet oder liege ich da falsch? Ich weiss ja nicht wie Zeitverzögert die CM7 Patches einfliessen in Tanguys Nightlys..
Was meint Ihr?
burschi89 schrieb:Wann wird der Markt denn nun einmal richtig funktionieren? Er zeigt mir unter meine app 5 Stck. an.
Sent from my A501 using Tapatalk
Wurmclemens schrieb:Guten Morgen...lol mein Alarmdroid ist stumm geblieben ....nicht gut..
Sent from my MB525 using Tapatalk
Wurmclemens schrieb:Guten Morgen...lol mein Alarmdroid ist stumm geblieben ....nicht gut..
Sent from my MB525 using Tapatalk
bitboy0 schrieb:ich benutze nur den eingebauten Wecker, bzw. die Version die jemand hier mit der Snooze-Funktion von "motoblur" nachgerüstet hat. das Ding hat noch nie versagt, egal bei welcher Nightly.
Allerdings bin ich auf die vom 18'ten zurück weil die Cam bei mir keine Vids machen wollte mit der vom 21'ten... da wurde nur ein einzelnes schwarzes Bild im Vid gespeichert und das Vorschaubild blieb stehen sobald man auf Aufnahme gedrückt hat. (grüne linse)
gruß
Gazman schrieb:Guten Morgen,
beschreib doch mal ein bisschen genauer:
- welches ROM vorher?
- (dass Du auf eine CM-Nightly willst, setze ich in diesem Thread mal voraus)
- wie bist Du bisher vorgegangen?
Gruß
Christoph
Drück bei der blauen LED die VOL- Taste, anschließend bist im Bootmenü und kommst von dort ins custom recovery.burschi89 schrieb:Ja, wollte die neuste Nightly rauf ziehen.
Bin jetzt im BootMenü - komme aber nicht weiter.
was nun ?