T
trade1964
Neues Mitglied
- 0
danke, bei mir ist alles grün. habe eben die nightly von heute 11.11 uhr aufgespielt. Defy läuft. 4x Zoom auch ok. 5x geht nicht. Was soll denn noch gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trade1964 schrieb:@rattar
Hallo, besten Dank für die Antwort. Ich habe heute statt der Beta6 einfach die RC0 aufgespielt. Damit läuft alles wieder und ohne Verluste von Apps und Einstellungen. So kann man gerne eine neue Version aufspielen.....
Was geht denn alles verloren, wenn man die Nightly aufspielt? Welchen Nutzen hat die aktuelle im Vergleich zur RC0
Danke
Dafür, dass ich dir den eingebaut habe ( ), kannst du aber wirklich mal hierauf eingehen.burschi89 schrieb:hallo, mit dem neuen nightly habe ich auch den 6 fach zoom.
burschi89 schrieb:hallo, mit dem neuen nightly habe ich auch den 6 fach zoom.
maniac103 schrieb:Dafür, dass ich dir den eingebaut habe ( ), kannst du aber wirklich mal hierauf eingehen.
burschi89 schrieb:Tut mir leid, soweit kenne ich mich in den Systemen nicht aus. Ich sitze zwar 10 std. am Tag (beruflich) am Computer - bin da aber nur Anwender.
- Welche Neuigkeiten gibt es nun denn in der neuen Version ?
burschi89 schrieb:Ah, eine entdeckt ! Kann, bei eingesteckten Kopfhörern, vor- und zurückspulen bzw. stoppen ohne den Bildschirm zu entsperren.
RATTAR schrieb:maniac103 will doch nur das ein User mit der Bayer-Kamera seinen Camera.zip testet, zieht euch alogcat auf das Handy führt es zusammen mit der Kamera aus, postet die Ergebnis des aLogcat, und gut ist.
Ich selber habe das SOC-Modul das ist nicht für diesen Test geeignet.
Die camera.zip wird ganz normal über das CustomRecovery via choose zip from sdcard installiert, mehr nicht.
maniac103 schrieb:Ist leider keine Update.zip für das CWM - siehe Anleitung bei XDA :/
Bei so kruden Dingen wie Patchen von Binaries brauche ich aber definitiv jemanden, der testet.
Sent from my MB525 using Tapatalk
burschi89 schrieb:hey, spaßverderber !
es gibt mindestens eine neuerung - habe im anderen forum gelesen dass die zugriffszeiten und geschwindigkeiten der micro sd entscheident erhöht wurde.
beim messen über quadrant habe ich auch einen höheren punktestand erreicht. also rauf die version und mit getestet.
chh2807 schrieb:Meine letzte war die RC0. Ich werd mir diese Nightly dann noch mal aufspielen. Was mich aktuell sehr ärgert ist der hohe Akkuverbrauch wenn ich die Datenverbindung eingeschaltet lasse. 10%-12 % pro Stunde!!!!
Wlan schaltet sich ja nach einer gewissen Zeit, ca. 10-15 Minuten, inaktivität ab. Kann man das auch irgendwo für 2G/3G einstellen?
Oder gibts eine App die mir auflistet wer da im einzelnen im Hintergrund terror macht sobald eine Datenverbindung existiert? Also kein Enerdgie sondern Traffic Monitoring.
Ich hab eigentlich bei allen Apps, die ich verdächtigen würde (Twidroyd, Friendcaster, usw.) das Autoupdate ausgeschaltet bzw. nur auf 1x täglich gesetzt. Email läuft auf Imap/Push, das solte nicht viel brauchen.