[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

danke, bei mir ist alles grün. habe eben die nightly von heute 11.11 uhr aufgespielt. Defy läuft. 4x Zoom auch ok. 5x geht nicht. Was soll denn noch gehen?
 
Viel interessanter als die Farbe der Linse is eh der Hersteller (SOC oder Beyer)
Zitat:

"With the newly released Gingerbread SBFs the camera will ONLY work on Defys with the RED"
It not absolutely so. Color of the camera doesn't influence record possibility. Record possibility is influenced by the camera module. The camera module can be defined in ADB.

If you have in logcat(app of ADB) after boot
D/LibCommonCamera( 1837): CameraCommon: Detected SOC device
- this is old camera module - this camera might be green or red

If D/LibCommonCamera( 1837): CameraCommon: Detected BAYER device
- this is new camera module - this camera might be green or red


Es gibt zwei Kameramodule. Die Farbe der Linse ist wohl egal.

Kann man mit aLogcat ausm market nachschauen
 
trade1964 schrieb:
@rattar
Hallo, besten Dank für die Antwort. Ich habe heute statt der Beta6 einfach die RC0 aufgespielt. Damit läuft alles wieder und ohne Verluste von Apps und Einstellungen. So kann man gerne eine neue Version aufspielen.....

Was geht denn alles verloren, wenn man die Nightly aufspielt? Welchen Nutzen hat die aktuelle im Vergleich zur RC0

Danke

Huhu, genau diese Frage beschäftigte mich auch schon des öfteren.
ich hatte schon die RC0 sowie Nightly! Konnte aber keine Unterschiede machen, da diese Versionen für mich eben kein Unterschied haben.
Aber es muss ja irgendwie doch ein Unterschied geben, oder???

Nicht das es so ist wie mit dem Marken sachen :blink:

Vielleicht wäre ja jemand so Nett und würde mich/uns (wie auch immer :biggrin:) aufklären :) dann sieht die Welt nämlich so aus :flapper:

.... diese Smileys, einfach Geillll :lol::lol::lol::rolleyes:
 
hallo, mit dem neuen nightly habe ich auch den 6 fach zoom.

:lol:
 
burschi89 schrieb:
hallo, mit dem neuen nightly habe ich auch den 6 fach zoom.

:lol:
Dafür, dass ich dir den eingebaut habe ( ;) ), kannst du aber wirklich mal hierauf eingehen. ;)
 
burschi89 schrieb:
hallo, mit dem neuen nightly habe ich auch den 6 fach zoom.

:lol:

also den 6 Fach-Zooom hatte ich ebenfalls schon in der MOD 1749 gehabt. Allerdings fiel mir auf, wenn ich Zoome, dann enstehen bei x4 Zoom manchmal so komische Pixelfehler bzw. Punkte. Mal schauen ob es ein Bug ist oder an der Roten Linse liegt :blink:
 
maniac103 schrieb:
Dafür, dass ich dir den eingebaut habe ( ;) ), kannst du aber wirklich mal hierauf eingehen. ;)

Tut mir leid, soweit kenne ich mich in den Systemen nicht aus. Ich sitze zwar 10 std. am Tag (beruflich) am Computer - bin da aber nur Anwender.

- Welche Neuigkeiten gibt es nun denn in der neuen Version ?

:scared:
 
burschi89 schrieb:
Tut mir leid, soweit kenne ich mich in den Systemen nicht aus. Ich sitze zwar 10 std. am Tag (beruflich) am Computer - bin da aber nur Anwender.

- Welche Neuigkeiten gibt es nun denn in der neuen Version ?

:scared:

willkommen fast im Club :biggrin:
 
Ah, eine entdeckt ! Kann, bei eingesteckten Kopfhörern, vor- und zurückspulen bzw. stoppen ohne den Bildschirm zu entsperren.
 
burschi89 schrieb:
Ah, eine entdeckt ! Kann, bei eingesteckten Kopfhörern, vor- und zurückspulen bzw. stoppen ohne den Bildschirm zu entsperren.

Hört sich gut an ;) gefällt mir!
 
RATTAR schrieb:
maniac103 will doch nur das ein User mit der Bayer-Kamera seinen Camera.zip testet, zieht euch alogcat auf das Handy führt es zusammen mit der Kamera aus, postet die Ergebnis des aLogcat, und gut ist.
Ich selber habe das SOC-Modul das ist nicht für diesen Test geeignet.
Die camera.zip wird ganz normal über das CustomRecovery via choose zip from sdcard installiert, mehr nicht.

Ist leider keine Update.zip für das CWM - siehe Anleitung bei XDA :/
Bei so kruden Dingen wie Patchen von Binaries brauche ich aber definitiv jemanden, der testet.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
maniac103 schrieb:
Ist leider keine Update.zip für das CWM - siehe Anleitung bei XDA :/
Bei so kruden Dingen wie Patchen von Binaries brauche ich aber definitiv jemanden, der testet.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Entschuldigung, wie sagt man "Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil"
 
Ich behalte erst mal die 2202 solange es nicht wirklich gute Veränderungen bei neueren Versionen gibt...
Ich hab jetzt knapp 15 Stunden und Akku ist noch bei 78%... normale Benutzung wie immer unter der Wocche... ist noch besser als bei Froyo! Ich bin voll zufrieden :thumbsup:
 
Hallo,

Schon wieder eine Neue? Nr, diesmal erspare ich mir das Flashen! Meine derzeitige Version (1111) läuft hervorragend ohne Bugs!

Wenn du eine Version hast wo es Neuerungen gibt, dann gib Bescheid ;)

Lg der Ronny

Guten Appetit
 
hey, spaßverderber !
es gibt mindestens eine neuerung - habe im anderen forum gelesen dass die zugriffszeiten und geschwindigkeiten der micro sd entscheident erhöht wurde.

beim messen über quadrant habe ich auch einen höheren punktestand erreicht. also rauf die version und mit getestet. :thumbsup:
 
Meine letzte war die RC0. Ich werd mir diese Nightly dann noch mal aufspielen. Was mich aktuell sehr ärgert ist der hohe Akkuverbrauch wenn ich die Datenverbindung eingeschaltet lasse. 10%-12 % pro Stunde!!!! :scared:

Wlan schaltet sich ja nach einer gewissen Zeit, ca. 10-15 Minuten, inaktivität ab. Kann man das auch irgendwo für 2G/3G einstellen?

Oder gibts eine App die mir auflistet wer da im einzelnen im Hintergrund terror macht sobald eine Datenverbindung existiert? Also kein Enerdgie sondern Traffic Monitoring.

Ich hab eigentlich bei allen Apps, die ich verdächtigen würde (Twidroyd, Friendcaster, usw.) das Autoupdate ausgeschaltet bzw. nur auf 1x täglich gesetzt. Email läuft auf Imap/Push, das solte nicht viel brauchen.
 
burschi89 schrieb:
hey, spaßverderber !
es gibt mindestens eine neuerung - habe im anderen forum gelesen dass die zugriffszeiten und geschwindigkeiten der micro sd entscheident erhöht wurde.

beim messen über quadrant habe ich auch einen höheren punktestand erreicht. also rauf die version und mit getestet. :thumbsup:

Oh super! Dann warte ich jetzt 4 Wochen und werde sie dann Upgraden damit sich die neuen Funktionen auch spüren lassen :lol:
 
chh2807 schrieb:
Meine letzte war die RC0. Ich werd mir diese Nightly dann noch mal aufspielen. Was mich aktuell sehr ärgert ist der hohe Akkuverbrauch wenn ich die Datenverbindung eingeschaltet lasse. 10%-12 % pro Stunde!!!! :scared:

Wlan schaltet sich ja nach einer gewissen Zeit, ca. 10-15 Minuten, inaktivität ab. Kann man das auch irgendwo für 2G/3G einstellen?

Oder gibts eine App die mir auflistet wer da im einzelnen im Hintergrund terror macht sobald eine Datenverbindung existiert? Also kein Enerdgie sondern Traffic Monitoring.

Ich hab eigentlich bei allen Apps, die ich verdächtigen würde (Twidroyd, Friendcaster, usw.) das Autoupdate ausgeschaltet bzw. nur auf 1x täglich gesetzt. Email läuft auf Imap/Push, das solte nicht viel brauchen.

Hey, versuch dein Glück mal mit OS Monitor aus dem Market. Ist Kostenlos und bietet detaillierte Informationen zu Android!

Mut dem Akkuverbrauch bei 3G kann ich dir nur zustimmen. Die ist sehr schlecht :eek::eek::eek:
 
Dank dir, ich hab den Übeltäter gefunden und dafür mal nen eigenen Thread aufgemacht. Das Ergebins diese traffic monitorings war regelrecht schockierend!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.715
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.231
armalyte
A
Zurück
Oben Unten