[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist bei mir weg aber könnte was mit Syndriod 4.0 Version zu tun haben!?

Wurmclemens schrieb:
Ist bei mir weg aber könnte was mit Syndriod 4.0 Version zu tun haben!?

Was hast Du denn drauf? Tanguy oder offizielle CM?

Und was ist Syndriod?

Gruß

Christoph

Mmmh... die hab ich auch... mit ADW-Einstellungen...

Syndriod???

Gruß

Christoph

Nein bleibt spurlos verschwunden!
Versuch es morgen mit ein Boot und Nightly mal sehen..Komisch ist es allerdings.
59f6d7e9-ddda-ad59.jpg

Sent from my MB525 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
So wieder cm7.1.1 drauf aber kein Menüpunkt ADW Launcher bei Einstellungen...bleibt einfach verschwunden!?

Du hast aber nicht zufällig mal einen anderen Launcher installiert? Der dir den ADW vom System gekickt hat? Ist denn ADW noch bei den Anwendungen dabei?

Gruß

Christoph

DA waren DIE Einstellungen aber auch nie!
Um die Einstellungen zu erreichen drückt man im Launcher die Menütaste und dann NICHT rechts in der Mitte auf "Einstellungen" sondern links unten auf ein gleich aussehendes Symbol "ADW.Launcher"

gruß

Da waren sie glaube ich früher mal... spätestens seit Stable aber unter Einstellungen...

Gruß

Christoph

4db4b15d-662a-b24a.jpg

Ich glaub wenn man einen anderen launcher als standard einstellt geht der punkt weg, so war es zumindest bei mir.

So isses... Hab's gerade mal mit nem Launcher Pro versucht, den ich noch drauf hatte, und weg sind die ADW-Einstellungen. (macht ja irgendwie auch Sinn ;-))

Gruß

Christoph

bitboy0 schrieb:
DA waren DIE Einstellungen aber auch nie!
Um die Einstellungen zu erreichen drückt man im Launcher die Menütaste und dann NICHT rechts in der Mitte auf "Einstellungen" sondern links unten auf ein gleich aussehendes Symbol "ADW.Launcher"

gruß

Doch bitboy!! Da war immer eine aber die andere stimmt ja auch hatte ich vergessen DANKE.......

Peter

Doch doch, die ADW.Einstellungen waren schon unter Einstellungen zu finden. ADW.Launcher habe ich jedoch immer via Titanium deaktiviert, deshalb ist bei mir der Eintrag auch nicht mehr drin.

Als einzige Möglichkeit, es wiederherzustellen, denke ich, wäre: ADW.Launcher-Daten unter Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten zu löschen. Dann müsste es auch wieder auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit, da ist die 36 !

Hallo CM User. Vor allem die, die die Nightly kennen. Ich hab seit Montag mein Defy und bin seit dem hart am ausprobieren. Als erstes hatte ich die offizielle Cm 7.1 laufen, war ganz nett, Oberfläche und Einstellungsmöglichkeiten haben mir sehr gut gefallen, einziges und großes Manko war die WLan Qualität, dh ich hab spontan die Verbindung verloren und nicht wiedergefunden oder erst gar keine mehr bekommen. Das andere war die USB Verbindung, die hat auch gemacht was sie wollte. Akkulaufzeit hin oder her. Habs gebraucht gekauft und bin noch am probieren, da ein Ersatzakku dabei war, welcher von beiden der bessere ist. Hab dann weiter rumprobiert und bin dann auf das Wajkiui gestoßen, welches aber noch ziemlich verbuggt und schlecht übersetzt ist. Dann hab ich mich an die MIUI PE rangewagt, gefällt mir sehr gut, aber die Soundqulität ist für meine audiphilen Ohren nicht ausreichend genug. Mit anderen Worten, ich möchte gerne wieder auf CM umsteigen. So wie es aussieht bleibt da nur eine Nightly übrig. Nun frag ich euch, welche könnt ihr mir empfehlen? Hab die letzten 15 Seiten durchgelesen, aber wirklich informativ sind die nicht. XDA Developers hilft mir auch nicht recht weiter. Probiert ihr munter aus oder holt ihr eure Infos wo anders her? Bitte um Hilfe ;)

Das war nicht die Frage :) Reinstallieren, flashen sind keine Probleme. Ich suche nur eine Version die nicht so verbuggt ist und einen 24/7 Betrieb ermöglicht, dh welche ist eure Favourite und warum.

enzual schrieb:
Das war nicht die Frage :) Reinstallieren, flashen sind keine Probleme. Ich suche nur eine Version die nicht so verbuggt ist und einen 24/7 Betrieb ermöglicht, dh welche ist eure Favourite und warum.

Favorites hab ich mal zwischendurch für 'ne Woche, wenn's hoch kommt. Ich seh den Sinn in Nightlys in ausprobieren und die Weiterentwicklung spürbar mitzuerleben. Und zwar auch mit negativen Seiten. Wär das nicht, hätten wir alle Froyo oder noch schlimmer...
PS: wag Dich ruhig ran, wenn Du weißt, was Du tust.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Mhm, das hilft mir leider nicht viel weiter. Ich würde gerne die Weiterentwicklung mitkriegen, nur nicht am eigenen Leib. Mit der Stock Froyo bin ich unzufrieden, Gingerbread ist klasse, nur brauch ich etwas was nicht so hart in der Entwicklung und funktionsfähig ist, klar auch mit Abstrichen. Hab leider nur das eine Handy, aber ständig WLan Probleme sind eher kontraproduktiv. Deshalb sehe ich von der Stock CM 7.1 ab und suche nun eine Version, die nicht die Probleme hat. Die Zeit alle durchzuprobieren hab ich leider auch nicht :)