[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gazman schrieb:
Hab (u.a.) auch eine 7170 am Start und nie ernsthafte Probleme gehabt. :glare: Glaube auch nicht, dass sich bei den letzten Nightlies da wirklich was getan hat, da es ja keine Änderungen am Kernel gab. Hast Du mal versucht, die wpa_supplicant.conf zu löschen und dann neu zu starten?

Gruß

Christoph

Hab deinen Vorschlag gleich mal getestet, normalerweise müsste die datei dann nach einem neustart vom system neu erstellt werden oder wie darf ich das verstehen? Ist nämlich bei mir grade nicht der fall gewesen

Hast du dich denn schon wieder an deinem Router angemeldet?

ja, da gibts auch keine probleme, also die verbindung steht, hab mich nur gewundert, dass die datei im root explorer nicht mehr sichtbar ist bzw gar nicht vorhanden ist

Auch nach dem Anmelden nicht? :confused2:
Na, Hauptsache, die Verbindung steht... und vllt. klappt´s ja jetzt besser. (wie gesagt - mangels eigener WLAN-Probleme wenig eigene Erfahrung)

Gruß

Christoph

Gazman schrieb:
Neue Tanguy-Nightly hier...
Gruß

Christoph

Hallo Gazman, hab das Image drauf, was mir gleich auffiehl, der Market geht nicht mehr! vllt. einen Tipp?

Gruß
Fastburn...

fastburn schrieb:
Hallo Gazman, hab das Image drauf, was mir gleich auffiehl, der Market geht nicht mehr! vllt. einen Tipp?

Gruß
Fastburn...

Keine Ahnung... was heisst denn "geht nicht"? Glaube aber nicht, dass das was mit dem ROM zu tun hat...

Gruß

Christoph

jo, geht nicht wie er startet erst garnicht! bzw. wenn ich das Icon Market anklicke passiernt nix, hab jetzt mal ein anderes ROM Installiert genau das selbe, soll ich vllt. mal die die gapps.zip neu aufspielen?

Gruß
Fastburn...

fastburn schrieb:
jo, geht nicht wie er startet erst garnicht! bzw. wenn ich das Icon Market anklicke passiernt nix, hab jetzt mal ein anderes ROM Installiert genau das selbe, soll ich vllt. mal die die gapps.zip neu aufspielen?

Gruß
Fastburn...

Wenn das so ist, ist das mit den gapps eine gute Idee. Oder - wenn die anderen gapps tun - installiere nur die vending.apk neu. (Hast du vllt. mal eine andere Market-Version getestet und das Original gelöscht? )

Gruß

Christoph

• Danke
Reaktionen: fastburn
hab die 226 probiert aber die tuts auch nicht! probier jetzt noch diese vending.apk, mal sehen obs geht.

Fastburn...

so, hab jetzt die 315 drauf via zip file und jetzt geht es wieder.

Fastburn...

Ich habe ein Problem mit der Vibration bei Anrufen. Und zwar vibriert es viel zu oft. Ich habe bei den Einstellungen alle Haken weggenommen, trotzdem vibriert das Handy beim Rufaufbau, wenn der Näherungssensor greift bzw. wenn ich das Ohr wechsele und der Bildschirm dadurch zwischendurch wieder angeht, und außerdem wenn der Gesprächspartner rangeht.

Irgendjemand eine Idee außer Fullwipe?

Falls noch jemand, der hier mitliest, an den Nightlies bastelt, hätte ich eine Verbesserungs anregung:
Die Suche, insbesondere in den kontakten ist noch nicht sinnvoll gelöst. Man kann nämlich nicht nach vollständigen Telefonnummern suchen.
Ideal wäre, wenn jeder Kontakt, der die jeweilige zahlenfolge enthält, angezeigt würde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge
>_< leute was ist jetzt der richtige DL

cm7-20111018-NIGHTLY-Defy.zip - 2011-Oct-18 - 10:35:24 - 98.0M
oder
umts_jordan - nightly - cm_jordan_full-33.zip - 98.87 MB - 2011-10-19 11:12:18 ???

ich würde jetzt erst
cm7-110911-1924-BOOTWIFI3-Jordan.zip 2011-Sep-11 20:02:43 100.9M
für Boot-Kernel-Update und dann auf
cm7-20111018-NIGHTLY-Defy.zip 2011-Oct-18 10:35:24 98.0M
ist das so richtig ???

Ja

DarkGenesis schrieb:
>_< leute was ist jetzt der richtige DL

Sind beide richtig. Die erste ist quasi die "Defy-Spezial-Version", die andere die für alle.

Ob Du die BOOTWIFI brauchst, hängt davon ab, was Du im Moment drauf hast.

Gruß

Christoph

• Danke
Reaktionen: DarkGenesis
ich hab die cm7-110826-2119-NIGHTLY-Jordan.zip 2011-Aug-27

Gazman schrieb:
Sind beide richtig. Die erste ist quasi die "Defy-Spezial-Version", die andere die für alle.

Ob Du die BOOTWIFI brauchst, hängt davon ab, was Du im Moment drauf hast.

Gruß

Christoph

Dann brauchst du die BOOTWIFI.

Gruß

Christoph

• Danke
Reaktionen: DarkGenesis