[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stoffel1991 schrieb:
ja aber zum updaten soll man doch erst die atuelle cm 7 und dann erst die nightly ;)

Was du meinst, sind die letzten Kernel-Updates. Die sind natürlich in der Final, aber wenn du mal die letzte BOOT-Nightly drauf gehabt hast (ich meine, das war die 110911:unsure:), dann hast du den schon und kannst direkt mit der nächsten Nightly weiter machen.

Gruß

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
mist bin grad drann aber egal hatte komische wlan probleme. das ging nach ein paar stunden einfach nicht mehr der hat keine verbindung mehr aufgebaut jetzt wird alles gelöscht und noch mal neu gemacht dauert ja nicht so lange ;)

wie ist das eigentlihc wenn ich die einstellungen und daten behalten will und nur die nightly drauf machen will einfach den wipe cache und wipe devlink cache weg lassen?

Sherge69 schrieb:

Also ich wipe zwischen den Nightlies mitlerweile überhaupt nichts mehr und hatte noch nie Probleme... (der Dalvik-Cache wird ja sowieso neu angelegt bei der Installation).

@stoffel: so lange du keinen full wipe (=factory reset) machst, bleiben deine daten, apps und (fast) alle Einstellungen erhalten.

Gruß

Christoph

• Danke
Reaktionen: Stoffel1991
Hallo Multipla,

danke für deine Hilfe... ich probiers heute abend nochmal.
Hatte jetzt den aktuellen Market erst mal wieder drauf gemacht. Dieser lief ohne Probleme nach der Installation.
Sehr merkwürdig. ... oder ich probier mal den geleakten von Seite 243.

Hey Gazman,

danke für deinen Beitrag mit dem Market.
Wie beschrieben installiert.
Läuft wirklich deutlich besser und vor allen dingen funktioniert er auch. :)

Gerne!

Die heutige 13 finde ich ok.
Alles gut. Aber was wurde verbessert?

Sent from my MB525 using Tapatalk

Habe ein Großes Problem mit dem wlan. immer wenn ich mein defy neu "aufsetzte" klappt alles ohne probleme nach ein paar stunden aber findet der keine wlan quellen mehr. da steht dann nicht mehr scna sondern nur noch verbindung wird hergestellt da ist aber nichts zum herstellen weil der ja nicht scant. jemand nen vorschlag?

Stoffel1991 schrieb:
Habe ein Großes Problem mit dem wlan. immer wenn ich mein defy neu "aufsetzte" klappt alles ohne probleme nach ein paar stunden aber findet der keine wlan quellen mehr. da steht dann nicht mehr scna sondern nur noch verbindung wird hergestellt da ist aber nichts zum herstellen weil der ja nicht scant. jemand nen vorschlag?

Ist dein WLan Netz noch in WLan - Einstellungen da? Wenn JA dann lösche es und RICHTE es NEU ein hatte sowas auch schon 1x....evtl. auf b+g Umstellen im Router...Überprüfe BITTE auch denn Kanal kann ja ein anderes WLan Störung verursachen, hatte da mal eine Microwelle drauf...

Gruß Peter

• Danke
alles schon gemacht aber der findet dann einfach nichts mehr. der findet dann auch kein fremdes netz.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Zugangspunkte löschen!
Hatte/Habe ich seit ~10 Nightlies ebenfalls.. zwar ärgerlich, jedoch habe ich die WLAN-Pins bei mir via Note Everything gespeichert und mit einem Passwort gesichtet.. erspare ich mir zumindest immer das Eintippen ;)

• Danke
Reaktionen: Glak und Stoffel1991
note everything ich hab ak notepad kann da aber keine passwörter drauf machen danke für den tipp ich probiers beim nächsten mal. alle gleichzeitig habe ich ncoh nciht gelöscht

Notiz Öffnen, Menütaste - Mehr - Verschlüsseln.

• Danke
Hatte noch nie so'n hammermäßigen WLAN wie mit der 26! Ist leider mit 27 nicht mehr so aber noch ok.

Sent from my Defy...

Dodge schrieb:
Alle Zugangspunkte löschen!
Hatte/Habe ich seit ~10 Nightlies ebenfalls.. zwar ärgerlich, jedoch habe ich die WLAN-Pins bei mir via Note Everything gespeichert und mit einem Passwort gesichtet.. erspare ich mir zumindest immer das Eintippen ;)

:thumbsup:Schlauer Dodge!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Dodge
Na, ich bleibe erstmal bei "unseren" Nightlies (link1).
Vergleich mit 28: DroidSSH ist mittlerweile drin, JPEG-Library fehlt noch.
Geht das Auffrischen der Wlan-Balkenanzeige in der "offiziellen" inzwischen?
Ich denke, das hat für einige Verwirrung gesorgt, weil man den tatsächlichen Pegel nicht immer angezeigt bekam.

PS. Im Thread-Titel steht übrigens immer noch Android 2.3.5. Ich mein ja nur ;)

Zuletzt bearbeitet: