[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sooo... nun lief er eben immer für ein paar Sekunden... man konnte auch alles soweit aufrufen und machen.
Dann der gleiche Fehler wieder.
Wieder alle Daten vom Market gelöscht über App-Anwendung Verwalten....
Und nun geht er wieder nicht. Ich werd verrückt hier.

Also der neue Market heißt Vending.apk und ist in /systen/app. Wenn du schonmal probiert hast, ihn durch den alten zu ersetzen, dann ist er da nicht mehr drin. Sondern dann ist der, den du probiert hast, zu installieren, wahrscheinlich in /data/app und heißt com.android.vending-2.apk. So ist es zumindest bei mir. Ich würde jetzt an deiner Stelle versuchen, den com.android.vending-2.apk in /data/app zu löschen, weil der ja nicht geht, dann nochmal daten löschen und dann einfach nochmal die apk installieren.
Wenns dann nicht geht, weiß ich leider auch nicht weiter, bei mir hats nämlich geklappt :confused:

• Danke
Reaktionen: snowman7782
Hallo Market-Geplagte!

Versucht mal die hier.

Ist angeblich von ICS geleakt, was aber viel wichtiger ist: läuft deutlich flüssiger!

Gruß

Christoph

Anhänge

• vending.apk
    2,5 MB · Aufrufe: 185
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und Basshamster
Gazman schrieb:
Hallo Market-Geplagte!

Versucht mal die hier.

Ist angeblich von ICS geleakt, was aber viel wichtiger ist: läuft deutlich flüssiger!

Gruß

Christoph

Ich habe mal ne blöde Frage: Wie installiere ich das? Hab es in den Ordner \sytem\app verschoben und die Permission wie beim alten Market gesetzt. Und dann? Installieren? Klappt leider nicht...

Edit: Hat sich erledigt! :)

bitboy0 schrieb:
Ich vermisse aber doch mal eine "offizielle" Aussage von maniac zu dem Thema ...
Also welche Seite enthält WAS ... Das haben auch andere schon angefragt hier und irgendwie "überliest" der Meister das so :D

gruß

Hab ich aber bestimmt auch schon mal beantwortet. Die Epsylon3-Nightlies enthalten alle Features und Fixes. Die offiziellen hängen da etwas hinterher, weil unsere Fixes erst bei CM eingereicht werden müssen und das mehr oder weniger lange dauert (je nachdem, wie kontrovers die Patches sind). Spontan fallen mir die WLAN-Indikator-Fix (vergessen einzureichen) und FM-Radio bei aktivem BT (kontroverser Patch) ein, was in den offiziellen Builds noch nicht funktioniert.

Sent from my MB525 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Dirk64, nevo, Gazman und 7 andere
Gazman schrieb:
Hallo Market-Geplagte!

Versucht mal die hier.

Gruß

Christoph

Welche Version ist das?
Ich hab schon Seide langem wieder die 2.6.3 in schwarz drauf.

Von umts_jordan @ latest nightly

Meldet sich als 3.2.0 und stammt angeblich vom Nexus Prime...

Gruß

Christoph

PS In schwarzer Seide? Echt? ;-)

Versucht mal zusätzlich den dalvik cache nach dem deinstallieren zu löschen, bevor ihr den alten market installiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kannste bitte den twitter posten.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Wer auf der ersten Seite sicher der findet

Hi Christoph,

wie installiere ich die denn? will bei mir nicht so?
kommt immer die Meldung "nicht installiert"

Gruß
Frank

Gazman schrieb:
Hallo Market-Geplagte!

Versucht mal die hier.

Gruß

Christoph

Lösch den alten market und dann sollte es gehn

• Danke
Reaktionen: Sherge69
@henno: Wenn epsylon eine neue Nightly erstellt, ist immer was für uns dabei, deswegen kann man sich die "offiziellen" ja auch schenken... ;)

PS: Hier gibts ne Anleitung für den neuen Market...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phynix5800, Sherge69 und Gazman
Sherge69 schrieb:
Hi Christoph,

wie installiere ich die denn? will bei mir nicht so?
kommt immer die Meldung "nicht installiert"

Gruß
Frank

Morgen Frank,

ich habe den alten Market gestoppt, Daten gelöscht, dann in /system/app die alte vendor.apk umbenannt, die neue dorthin kopiert und permissions geändert.

Edit: vergessen: reboot.

Gruß

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die apk Christoph...der mediafire-link scheint tot zu sein.

BTW könnte man den Thread-Titel vielleicht auch mal in 2.3.7 umbennen... ;)

Morgen Christoph,

ich habe es hin bekommen in dem ich unter Einstellungen/App/Market den alten Market gestoppt habe und dann auf deinstall update gegangen bin.

vielen Dank nochmals:drool:

Gruß

Frank

basiert die 26er nightly auf der cm 7.1 stable?

Ein basieren gibt's hier nicht...guck nach dem Erstell-Datum und du weißt, welche Version aktueller ist. Die CM7.1 ist auch nichts anderes als ne Nightly...

ja aber zum updaten soll man doch erst die atuelle cm 7 und dann erst die nightly ;)