[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sherge69 schrieb:
Hi,
berichte BITTE mal ob es mit der cm7-111012-0056-NIGHTLY-Jordan.zip wieder geht!!

Bei mir ging's auch mit der 25er, siehe Post oben. Ich will Musik als Weckton und bei mir geht Alarm Droid nicht mit dem Musikplayer zusammen. Eingefroren und Winamp benutzt- alles gut.

Sent from my Defy...

• Danke
Reaktionen: Sherge69
#26 ist da aber keine änderung für uns

Von umts_jordan @ latest nightly

Leute, kann es eigentlich sein, dass der Market immer wieder Schwierigkeiten macht, oder dass genau hier das WLAN und/oder die Datenverbindung zickig ist!?

@Michael: Ja leider. Muss irgendwie am neuen Market (3.x) liegen. Hoffe das wird demnächst mal gefixt...

• Danke
Reaktionen: McMichael
Basshamster schrieb:
@Michael: Ja leider. Muss irgendwie am neuen Market (3.x) liegen. Hoffe das wird demnächst mal gefixt...

Ist einerseits natürlich nicht gut, andererseits beruhigt es mich, denn dann ist mein Defy und mein CM7 wohl doch iO :D

Basshamster schrieb:

Hab alten Market 2.2.6 und Ruhe ist...

Wie kann ich den Player denn "einfrieren" :cursing:

Hi, also die 25er Version von gestern läuft OHNE Problemen selbst mein AlarmDroid hat mich heute früh zuverlässig geweckt. Hatte aber da auch schon Probleme bei anderen Versionen.

Die Version von heute cm_jordan_full-26.zip mit Versionsnummer 0735 läuft bisher ohne Probleme.

Gruß Peter

burschi89 schrieb:
Wie kann ich den Player denn "einfrieren" :cursing:

Mit Titanium Backup ( App anklicken > deaktivieren) oder Bloat Freezer.

Du musst noch die MarketUpdater.apk in system/apk löschen, dann nach erst keine automatischen Updates mehr.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
uhhhhhaaa ich dachte schon mit der 7.1 hört es auf.
jetzt wird erstmal geflasht!!!!

Yeeehaaa:scared:

Hallo,

wollte mir auch schon seit längerer Zeit den alten Market wieder installieren.
Weil der neue einfach nur ewig zum laden braucht und total unübersichtlich ist.
Die Marketupdater.apk liegt aber unter system/apk nicht "data".
Leider läßt sich der aktuelle Market (3.3.3) nur deinstallieren. Und dann habe ich die Ursprungsversion 3.1.3 . Die 2.6er Version läßt sich nicht installieren.

Schöner Mist... Market 3.1.3 über Titanium Backup deinstalliert.
Alternativ-Market 2.6 installiert.
Nun gibts jedes mal ne Fehlermeldung beim öffnen des Markets und er geht gar nicht mehr auf.
... :(

Habe 3.1.5 und die geht soweit.
Sent from my MB525 using Tapatalk

Oh, stimmt natürlich, sorry :)
Also ich habs folgendermaßen probiert, und bei mir gehts:
Zuerst hab ich mit root explorer in system/app die vending.apk und den MarketUpdater.apk gelöscht. Danach dann in Einstellungen->Anwendungen bzw. Apps-> Anwendungen verwalten die Daten und den Cache vom Market gelöscht, danach ganz normal den alten Market installiert (ich häng hier die apk mal an, falls die jemand braucht)

snowman7782 schrieb:
Hallo,

wollte mir auch schon seit längerer Zeit den alten Market wieder installieren.
Weil der neue einfach nur ewig zum laden braucht und total unübersichtlich ist.
Die Marketupdater.apk liegt aber unter system/apk nicht "data".
Leider läßt sich der aktuelle Market (3.3.3) nur deinstallieren. Und dann habe ich die Ursprungsversion 3.1.3 . Die 2.6er Version läßt sich nicht installieren.

Anhänge

• Market_2.3.6.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: MotoRaph
Sooo...
leider kein Erfolg.
Eine Vending.apk gibt es bei mir nicht.
Habe die Daten vom Market (Apps-Anwendungen verwalten) gelöscht, die MarketUpdater.apk umbekannt mit Root-Explorer und dann den Market deinstalliert.

Dann deine Version eingespielt.
Einen Screen für die AGBs zeigt er mir auch an.
Ich klicke auf akzeptieren und bums... Fehlermeldung.

Die Anwendung Market (Prozess ... )