[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tual schrieb:
Es scheint ja von heute 2 neue nightlys zu geben,
habe mir vorhin die cm_Jordan-full-25zip (ist die nightly 7-111011-0714) installiert und bis jetzt läuft soweit alles und auf dem tanguy server gibt es die cm7 111011-0258 die etwas kleiner ist.

Kann jemand sagen welche Unterschiede die zwei Versionen haben oder welche besser läuft?

Danke
tual :rolleyes2:

Hi, eine gute frage:confused:
Nr1: cm7-111011-0258-NIGHTLY-Jordan.zip diese ist 97,0 MB und von 04:06:31
Nr2: cm_jordan_full-25.zip diese 99,51 MB von 07:50:23

Installiere gerade die Nr2 mal sehen was die so macht^^

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
tual schrieb:
Es scheint ja von heute 2 neue nightlys zu geben,
habe mir vorhin die cm_Jordan-full-25zip (ist die nightly 7-111011-0714) installiert und bis jetzt läuft soweit alles und auf dem tanguy server gibt es die cm7 111011-0258 die etwas kleiner ist.

Kann jemand sagen welche Unterschiede die zwei Versionen haben oder welche besser läuft?

Danke
tual :rolleyes2:

So wie ich Basshamster verstanden habe, ist das bei Cyanogen die gemergete Version für alle, bei Tanguy eine speziell auf´s Defy angepasste Version (bitte Korrektur, falls das nicht stimmt!).

Worin jetzt aber die genauen Unterschiede bestehen, kann wohl nur einer der Experten hier sagen.

Gruß

Christoph

Habe die Zips mal ausgepackt und Dateien verglichen.
Hier das Ergebnis (pdf), was fehlende/zusätzliche Dateien betrifft.
Es fehlt augenscheinlich DroidSSH und irgendwas für JPEG...
Einzelne APKs sind auch unterschiedlich, war mir jetzt aber zu viel Aufwand, die auch noch auszupacken;)

EDIT: Ja, ich hab hier die cm7-111011-0258-NIGHTLY-Jordan mit der stable verglichen.
Die Nightly cm_jordan_full-25.zip entspricht aber von den Dateien her der stable, kommt also quasi dasselbe raus.

Anhänge

• Compare Nightly CM7.1.pdf
    8,1 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge, Gazman, airwolf1544 und eine weitere Person
JanHimpIII schrieb:
Habe die Zips mal ausgepackt und Dateien verglichen.
Hier das Ergebnis (pdf), was fehlende/zusätzliche Dateien betrifft.
Es fehlt augenscheinlich DroidSSH und irgendwas für JPEG...
Einzelne APKs sind auch unterschiedlich, war mir jetzt aber zu viel Aufwand, die auch noch auszupacken;)

Hast du jetzt nicht die eine Nightly mit der Stable verglichen? (Da sollten ja wohl Unterschiede sein...:winki:)

Gruß

Christoph

die 25 ist ne nightly und das andere auch...
gruß

bitboy0 schrieb:
die 25 ist ne nightly und das andere auch...
gruß

Ja, aber in seinem .pdf stand auf einer Seite "update_7.1.0.. etc". drüber...
Aber hat sich ja schon geklärt.

Gruß

Christoph

Ich vermisse aber doch mal eine "offizielle" Aussage von maniac zu dem Thema ...
Also welche Seite enthält WAS ... Das haben auch andere schon angefragt hier und irgendwie "überliest" der Meister das so :D

gruß

Danke Basshamster ;)

Habe die #25 nun druff, sieht ziemlich gut aus...

3 Balken (Waren's immer) deshalb, weil im Bett ich zum Router nur 1 Wand & knapp 2,5m habe... sollens' von mir aus nur 2 Balken sein... aber komplett abschmieren? :mad:

bitboy0 schrieb:
Ich vermisse aber doch mal eine "offizielle" Aussage von maniac zu dem Thema ...
Also welche Seite enthält WAS ... Das haben auch andere schon angefragt hier und irgendwie "überliest" der Meister das so :D

gruß

+1!

Gruß

Christoph

Wo gibts eigentlich wirklich defy Nightlies u. Updates? Das es auf der ersten Seite dieses Threads nur Unsinnslinks gibt hab ich ja kapiert, aber woher bekommt ihr denn die verschiedenen neuen Versionen nach der 7er? lg, paula

Hab mich natürlich nicht die ganze Woche bremsen können,weil ich ja immer mitlese. Heute also die 25 drauf und ich bin zufrieden. Keine Probs mit WLAN, seit der 18 bei mir das erste Mal. Die 19 hatte ich ja ausgelassen. Sehr schön, Top!
Grüße in die Runde..

Sent from my Defy...

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Paula schau ein, zwei oder drei Seiten zurück ...,

Sent from my MB525 using Tapatalk

Gerade wo es bei mir so super läuft :D
Hab im moment die 22er installiert und die bootwifi drüber geflashed und bei mir läuft alles super. bis auf den fehler mit dem n- standart :D. Denke am wochenende ist es dann wieder so weit das ich doch die neue testen werde :D

Morgen, heute verschlafen - bei der 25von gestern hat Alarm Droid nicht funktioniert!

Stoffel1991 schrieb:
Gerade wo es bei mir so super läuft :D
Hab im moment die 22er installiert und die bootwifi drüber geflashed und bei mir läuft alles super. bis auf den fehler mit dem n- standart :D. Denke am wochenende ist es dann wieder so weit das ich doch die neue testen werde :D

Glückwunsch, dann hast du jetzt auch nur die Bootwifi (11.09?)drauf... ;)

Da ich immer noch Probleme mit meinem WLAN habe (keine Fritz!Box, sondern ein TP-Link Router), möchte ich doch mal fragen, was denn die optimalen Einstellungen für CM7 (oder MIUI - ist immer das selbe Problem) sind... vielleicht liegt es bei mir ja daran, oder hat mein Defy doch tatsächlich hardwaremäßig damit einfach ein Problem mit meinem Router!?

burschi89 schrieb:
Morgen, heute verschlafen - bei der 25von gestern hat Alarm Droid nicht funktioniert!

Hast du noch nen anderen Musicplayer installiert? Dann frier mal den integrierten ein. Den kann Alarm Droid bei mir nicht ab, ohne die Musicapp geht's mit Winamp oder dem neuen Google Player astrein.

Sent from my Defy...