[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also kann ich beruhig die nightly installieren? und mir ziemlich sicher sein das alles funzt?^^
Weil miui gefällt mir irgend wie gaaaar nicht so da find ich motoblur ja fast noch besser :D

@Henno: da hast Du Dir aber Arbeit gemacht. Aber jetzt wissen wir genau, was zu vermuten war. Gab da nach der RC1.5 nochmal eine BOOT-Version, das wird wohl den Unterschied machen.

@Stoffel: wg. Nightly siehe Henno. Und irgendwo hier im Forum gab's mal was dazu, wie man EDUROAM mit CM7 zum laufen kriegt.

Gruß

Christoph

Hallo allerseits,

ich habe nun nach vielen Fehlversuchen CM7.1.0-RC1.5-jordan drauf.

soweit bin ich begeistert.:thumbup:

Kennt jemand einen Trick die bei "motoblur" gespeicherten Kontakte zu importieren? Es gibt ja die Option "neues Kontohinzufügen"
Die Einstellungen dort geben mir aber Rätsel auf.:cursing:

Grüße, Mario

Ohne Motoblur wirst Du wohl nicht mehr dran kommen... hast du denn nicht mit deinem Google-Konto synchronisiert?

Gruß

Christoph

Hallo Christoph,

neee, das hab ich leider nicht getan.....:crying:

So ein Mist...

Dann fallen mir nur noch zwei Lösungen ein...

1. Zurück auf ein ROM mit Blur, Google-Sync. und dann retour.
oder
2. Ganz viel Tippen...

Gruß

Christoph

@projekt_e

Log dich doch von deinem großen PC in dein Motoblur-Account bei motorola ein. Du gibst dazu deine motoblur-Id ein. Auf deren WEbsite müsstest deine Kontakte sehen und wahrscheinlich exportieren können.
Ebenfalls enthält diese Seite ja die Funktion wo dein Handy das letzte Mal von motorola geortet wurde.

Ich kann mein Heim W-Lan nicht nutzen (hab die letzte Build vom 4.10 ) gibts da schon einen Fix für ???

Mehr Daten!
Einfach mal ne Frage in den Raum werfen ist hier nicht drin.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

wurm schrieb:
Ich kann mein Heim W-Lan nicht nutzen (hab die letzte Build vom 4.10 ) gibts da schon einen Fix für ???

was genau hast du denn für ein problem?
Findet es deinen AP nicht verbindet es nicht oder läd es nix?
welchen router/ap

paar infos währen hilfreich nicht so nach dem Motto mein auto fährt nicht wie fix ich es?

es gibt keinen richtigen WLAN fehler in den nightly´s auser bei fritzboxen mit "N" wlan .

Was hattest du vorher für ein rom drauf? Die letzte BOOTLY und WIFI mal drübergebügelt?

Was ist Bootly und das WIFI. sind die nicht in der neusten nightly?

Stoffel1991 schrieb:

edit: ich sags mal so das sind die neusten "treiber" für wlan bzw. die Boot für alles andere hast du die nicht drauf und ne neuere version klappt dein wifi nicht

Zuletzt bearbeitet:
Bringt es was die zu installieren? hab immer noch probleme mit dem n-standard aber die habe ich schon immer wichtig ist mir eigentlich das mein wlan morgen inner uni funzt :D

Stoffel1991 schrieb:

Die BOOT-Nightlies bringen geänderte Kernelmodule mit. Deshalb muss vor einer Nightly die jeweils letzte BOOT-Version mal installiert gewesen sein - sonst passt der Kernel nicht zum Rest.

Die "WIFI" aus Henno´s Post wäre die Richtige -die installieren, und dann deine Nightly.

Viel Erfolg!

Christoph

• Danke
Reaktionen: Stoffel1991
@RATTAR

im motoblur online ist nichts mehr drin......alles unerreichbar....

ich habs inzwischen abgeschrieben von motorola meine daten zu bekommen....

hab grad andere probleme, mein defy macht NICHTS mehr......

hat jemand einen tipp das ding wieder zum laufen zu bekommen?

welche ROM laden? was freischalten? was kann ich tun? bin grad ratlos....

mein defy ist tot

grüße, Mario

Wie tot? Keine blaue LED und nichts beim hochfahren?

Jungs und Mädels....Super ARBEIT DANKE!!!!!
Installation ohne Probleme (nur CPU Takt geht wieder auf Normal zurück) aber ist ja schnell gemacht.
Wlan bis jetzt gut. Kamera und Video läuft.

Gruß Peter

Sent from my MB525 using Tapatalk