[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sherge69 schrieb:
Hab mal gehört dass das mit gtalk zusammenhängt:
mit gtalk verbunden => grün ansonsten grau

Jo, passt. Sagen wir's so: Google-Account ist verbunden (Beinhaltet ja schließlich alle Anwendungen) = Grüner Icon.

Nightly 21, Wlan checkt das Entfernen vom Router erst nach längerer Zeit....Sonst immer unmittelbar danach.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk

Wenn ich die Bootwifi 3 draufmache, hab ich vollen Wlan. Geh ich auf die 20 oder 21 von da, ist der nur noch schwach. Die 19 hab ich ausgelassen weil die gar nicht ging.

Sent from my Defy...

Zuletzt bearbeitet:
Vergleich der Batterieentladungskurven mit 1er-Inkrement und 10-Inkrement

Ich denke man sieht deutlich genug das bei dem 10-Inkrement der plötzliche mysteriöse Leistungsabfall nicht mehr sichtbar ist.

EDIT: Das Messintervall betrug fünf Minuten bei den 602 Werten .

Anhänge

• Batterieentladung.png
    Batterieentladung.png
    7,9 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dodge
leider mal wieder keine direkten änderungen für uns

Aber die Größe ist mal anders^^ Ok ich lade da mal....Versionsnummer ist 0830, Wlan scheint etwas schlechter zu sein!? Installation aber ohne Probleme abgelaufen....

Zuletzt bearbeitet:
Bin zurück auf die 21er Wlan ist schlechter, auch Inet verbindet Unterwegs schlechter.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Daran wurde doch garnix geändert!
Bei mir ist auch alles beim alten

Von umts_jordan @ latest nightly

Möglich ist auch nur mein Eindruck sonst hatte ich zu Hause bei Wlan Ausgezeichnet jetzt nur noch Gut.
Unterwegs habe ich sonst (Hotspot) wenigstens eine Meldung über ein Wlan bekommen. Aber wie man hier lesen kann bei jedem anders.

22
WLAN ist nicht besser aber auch nicht schlechter. Aber der fritz.repeater wird gefunden, Verbindung ist grün aber es kommt nix. :(

Da ich eine Woche auf Defy mit Navi angewiesen bin und ständig fremde Wlan's benutzen muß, hab ich die 18 wieder drauf. Gestern Nacht hab ich bis 4 Uhr getestet und im Moment sind mir die letzten Nightlys im Bezug auf Wlan zu schwach.

Sent from my Defy...

Hi Dirk,
Sag mal warum du für das navi frende wlan netze brauchst?

Habe aura von sygic drauf, und läuft super.
Karten sind auf der sd.

Fremde netze die ich nicht kenne würde ich persönlich nicht benutzen.

Mich nervt der market!
Ich komme wieder nicht rein.
Dauerladebalken!

Ich brauch nicht für das Navi Wlan, ich bin unterwegs und da nutz ich abends Wlan bei Freunden oder Hotel. Muß mal Richtung alte Heimat, was regeln und dabei alte Freunde besuchen. Die find ich aber teilweise nicht an gewohnten Plätzen, deswegen Navi.
Dito, new Market sucks!

Sent from my Defy...

Zuletzt bearbeitet:
Dirk64 schrieb:
Ich brauch nicht für das Navi Wlan, ich bin unterwegs und da nutz ich abends Wlan bei Freunden oder Hotel. Muß mal Richtung alte Heimat, was regeln und dabei alte Freunde besuchen. Die find ich aber teilweise nicht an gewohnten Plätzen, deswegen Navi.
Dito, new Market sucks!

Sent from my Defy...

Ahhh verstehe.

Market: Der zeigt die Haupseiten nicht die sufu geht aber. Wie ist es bei dir?

Moin also Markt macht gerade keine Probleme ....lade gerade Update Fancy....ist aber eh ein auf und ab ....mal so, dann so...denke es liegt am Markt selber ...

ich hab die Version 21 installiert und bekomm da Swype nicht zu laufen. Gibt es da was besonderes was beachtet werden muss?

Hey ich bin von der cyanogenmod 7 rc 1.5 auf miui umgestiegen weil ich wlan probleme hatte. in der uni bin ich gar nicht mehr rein gekommen.
Bei miui kann man wenn man den flag cnfiger oder so benutzt einstellen das man den wlan uni fix installiert haben möchte damit klappt auf jedefall alles.
Aber miui gefällt mir leider nicht so gut wie cyangenmod.
Mit welcher nightly funkioniert das waln am besten und bei welcher klappt das auch in der uni?

Ich habe heute Vormittag mal testweise jede nightly von #14 bis 22 installiert mit immer full wipe.
Wlan an meiner FB7390 N mit wifi analyzer verglichen und nicht den kleinsten unterschied bemerkt!
Zum Schluss hab ich noch den RC1.5 getestet und der ist schon merkbar und messbar schlechter

Von umts_jordan @ latest nightly

• Danke
Reaktionen: Gazman, Stoffel1991 und Dodge