[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
swapper schrieb:
kann man eig. mit cm7 eingehende und ausgehende anrufe aufnehmen?
Mit ner app sicher im market gibts da sicher was!

Zu den verschiedenen nightly quellen, ich denke die auf dem CyanogenMod Server sind die offiziellen nightlys auf dem anderen Server von tanguy sind hoch expirimentelle builds.
Was ja oft genug bestätigt wird indem die Releases nach kurzer zeit wieder verschwinden.
Zumal es zu denen auf dem cm Server changelogs gibt

@ Marx wenn ich an meiner 7390 mit avm repeader "N" ausschalten hab ich keine probleme

Von umts_jordan @ latest nightly 4 u

Im Prinzip sind auf dem CyanogenMod Server die gleichen Nightlies, nur dass die nicht so aktuell sind.
Alle Änderungen fließen sofort in die Nightlies von epsylon ein und landen auf seinem Server.
Von offizieller Seite müssen die Änderungen erstmal abgenommen werden und landen erst in den offiziellen Nightlies, wenn das eingetroffen ist. Kann also auch mal ein paar Tage dauern.
Insofern lohnt es sich nicht die Nightlies von der Cyanogen-Seite zu laden, da die im Moment immer "veraltet" sind...

• Danke
Reaktionen: airwolf1544 und Wurmclemens
wobei die #17 bei mir auch optisch sichtbar weniger Strom verbraucht ... die Entladekurve ist deutlich flacher seit dem Update obwohl ich vorher und nacher nichts anderes gemacht habe...

Was mich wieder nervt ist aber das die #17 auch heute bei mir im ROM-Manager nicht angezeigt wird ... die #14 ist das neueste da. Also wieder über den Browser downloaden und dazu in zwei oder drei Stellen suchen gehen wo den das Osterei diesesmal versteckt ist!

gruß

gruß

Cool in der Firma habe ich mit der 17 heute einen Balken mehr. Mal schauen was der Akku macht.

Sent from my MB525 using Tapatalk

UND ES WURDE GERADE VOLLJÄHRIG. Die 18 ist da.

Sent from my MB525 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Dodge
Ich bin jetzt 3 wochen in vietnam und würde jetzt gerne die aktuell "stabilste" nightly flashen - sorry das ich hier jetzt zuspame (will nicht die RC1.5)

Kann mir jemand eine empfehlen? :)

"Stabil" sind die alle...sonst werden sie vom Server gelöscht. Insofern pack dir einfach die letzten 3 aufs Handy, falls du mit der letzten Probleme hast. Die Bootwifi3 nicht vergessen vorher zu flashen...

kurze frage: wenn man die nightlys von der ofiziellen seite nehmen möchte, müsste ich auch die wifi3 vorher flashen oder?

Machs doch einfach schaden kannst nicht

Von umts_jordan @ latest nightly

wie funktioniert das eigentlich mit dem ROM-Manager kann den nirgens finden
oder muß der nachträglich installiert werden

inesa394 schrieb:
wie funktioniert das eigentlich mit dem ROM-Manager kann den nirgens finden
oder muß der nachträglich installiert werden

Market! !

Sent from my Defy...

Ne Neue wird angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Ja Dirk ZU SPÄT:tongue: hatte Marx schon 10.00 geschrieben....und schon lannnnngggge drauf^^

Aber was anderes...DER MARKT er zeigt mir jedes mal nach Update andere Anzahlen an!? Habe 118 Apps drauf heute nur 87....dann wieder 118 usw. WARUM das? Nur bei mir so?

Dann habe ich immer das Problem wenn ich ein Update starte und Defy hängt noch am USB dann bleibt, bei Verschiedenen Versionen, der Bildschirm nach Neustart Schwarz:confused2: Höre aber das es im Hintergrund hochfährt (spricht das klicken der Kamera und so...) ab und an kann ich es nochmal Ein und Aus schalten dann kommt PIN abfrage...aber nicht immer.

USB ab hilft auch manchmal aber nicht immer, dann nur Akku raus und gut.
Die 18er von heute lief die wieder ohne Probleme (am USB)...

Das hab ich davon, nicht gelesen:blushing:. Hast Du, wegen der Apps, mal den Market Doctor drüberlaufen lassen? Die von heute zeigt auch Gingerbread GWK 74 an, wie schon die, die gestern im ersten Link angeboten wurde. Also scheint zu bestätigen, was henno hier geschrieben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mach ich ab und an sind da auch alle Aufgelistet ist eben nur Komisch....Sind ja auch alle noch da...könnte aber sein das es da eine Weile brauch und die Apps die auf SD verschoben wurden nicht gleich mit zählt!? Wäre wo die einzige Erklärung oder!?

Kann ich nicht sagen, da ich kein APP2SD mache (wozu beim Defy und bei soviel ROMgebastel?) Was ich mich frage, wieso gibt die Kamera bei Dir Geräusche beim hochfahren ab... Das Einzige, was bei mir (auf beiden Defys) passiert, ist Vibration.:confused2:
Nochmal zum Market und den Apps, kann natürlich daran liegen, was Du geschrieben hast. Ich hab den neuen Market auf dem MIUI Defy rausgeschmissen, da hatte ich auch dauernd solche Probleme. Komischerweise hab ich das mit dem jetzt installierten alten Market nicht. Der macht mir auch 5 Updates in einem Rutsch ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Macht es schon eine Weile. Kann aber sein das es die gleichen Geräuche sind aber ich denke es ist die Kamera...
Nun habe ich aber das Problem das Fehler kommt wenn ich Titanium auf Sichern/Wiederherstellen gehe kommt Tut uns leid!..Die Anwendung....

Wurmclemens schrieb:
Macht es schon eine Weile. Kann aber sein das es die gleichen Geräuche sind aber ich denke es ist die Kamera...
Nun habe ich aber das Problem das Fehler kommt wenn ich Titanium auf Sichern/Wiederherstellen gehe kommt Tut uns leid!..Die Anwendung....

Was denn? Nicht installiert oder wurde plötzlich abgebrochen...?

Plötzlicher Abbruch der Rest geht aber..also wenn Titanium öffnest und dann oben auf Sichern/Wiederherstellen gehst...Habe eben mal Neu gestartet aber das gleiche...

Auch das Kamerageräusch ist immer nach Neustart.. LOL und Meine Apps sind wieder 119.......