[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
30.09 Nightly leauft sehr gut bei mir. Nachts nur ca 3% Entladung ueber 8 Stunen im 2G Modus. Gutes wlan, verbindet nun auch wieder bei schwachem Signal. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
blackBurn schrieb:
Könnte ja auch sein, dass nun alles auf der offiziellen Seite verwaltet wird. Ist nur meine Vermutung.

Motorola Defy | CyanogenMod

Jo ich sehe da eine n vom 1.10, ich sauge gerade. Aber habe eine langsame Verbindung.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Na zumindest findet man jetzt auf der Cyanogenmod Webseite die letzten nightlys. Die sind jetzt auch durchnummeriert von 1 - 14 das schließt
dann wohl auch in Zukunft Verwechselungen aus.

Meines erachtens ist auch die Nr. 14 eine die auf dem Tanguy Server nicht war.

Schönen Gruß

Warum heißt das jetzt umts_jordan ist das auch das richtige ?

Hab die 14 drauf und es sieht alles wie vorher aus. Ich werde es heute den Tag über testen.

Läuft!

Ich habe mit der heutigen und gestrigen (vllt. sogar noch früheren) Nightly das Problem, dass der Market mir nicht mehr alle Apps anzeigt... Der Suchfkt. hab ich schon entnommen, dass Cache-löschen helfen soll, tut es aber nicht...
I-welche Tipps?

Titanium Market Doctor ausprobiert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@xbusterx:
Hatte ich auch das Problem mit dem Market. Lag daran, daß ich 2 Profile von Googlemail hab. Da hat er mir das falsche angezeigt.

Sind das jetzt alles Boot-Versionen, oder wieso heißen die 'cm_jordan_full...'?

Bei der 14 ist mein WLAN mit der Fritz so was von schlecht. Und der fritz.repeater wird gar nicht ernst genommen. Alles andere ist ok.

..Ist von der #14 (cm7-111001-0721 lt. ROM Manager offizielle Nightly vom CyanogenMod) die neuere Version.

Wahrscheinlich ein WLAN-Fix.

Sent from my Defy using Tapatalk

Ist schon etwas verwirrt wenn da und da eine Version liegt. Hoffe es wird da besser.

Wurmclemens schrieb:
Ist schon etwas verwirrt wenn da und da eine Version liegt. Hoffe es wird da besser.

Ja, wär schön, wenn wir 'ne Info kriegen.

Sent from my Defy...

Hi, ich habe im Moment die 0926er Nightly drauf. Mein Wlan läuft super, mobiles Internet ebenfalls und mein Akku hält knapp 2 Tage durch. Ich bin also durchaus einigermaßen zufrieden mit der Nightly. Gibt es irgendeinen guten Grund jetzt auf die 14er Nightly zu wechseln? Mal abgesehen von der Änderung der Versionsnummer auf 2.3.7 ;-)