[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

r.luthardt schrieb:
Gut, danke für die Tipps! Und wie sieht es nun aus mit dem Einstellungen? Also die internen CPU Einstellungen deaktivieren?:lol:
Ne, geht wohl auch gar nicht. Du kriegst mit den richtigen Einstellungen mehr Akkulaufzeiten und ein super schnell arbeitendes Defy hin. Nur aufpassen - nicht übertakten !
 
Und wenn alles noch gut aussehen soll - den Launcher Pro rauf laden.
 
burschi89 schrieb:
Ne, geht wohl auch gar nicht. Du kriegst mit den richtigen Einstellungen mehr Akkulaufzeiten und ein super schnell arbeitendes Defy hin. Nur aufpassen - nicht übertakten !

Die Internen Einstellung kannst du deaktivieren. Das mach ich jetzt mal.... gib dir dann Bescheid.
 
r.luthardt schrieb:
Die Internen Einstellung kannst du deaktivieren. Das mach ich jetzt mal.... gib dir dann Bescheid.

Wo genau kann man denn diese deaktivieren?
 
beim booten unter cpu settings
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper
Also große Unterschiede konnte ich bisher nicht feststellen. Habe vsel auf 52 mit 1100 MHz

Was habt ihr?
 
Ich habe
17/300
29/600
47/1000

achja und up threshold auf 86%
 
Nachdem ich keine Unterschiede feststellen konnte mit dem gleichen Settings via Boot sowie SetvSel, habe ich mich entschieden für die integrierte Optionen und SetvSel deinstalliert. ;)
 
mit SetVSEL kannste gut und schnell finden welche Werte bei dir passen ... und man kann damit eine Anzeige in die Statusbar machen die einem die Auslastung der CPU anzeigt... für's OC selber braucht man bei CM7 kein Programm ...

gruß
 
burschi89 schrieb:
hallo,

mache es über Setvsel mit folgenden Einstellungen:

20/300
40/600
52/1000

bei 85 %

sind bei quadrant immer über 2000 pkt.

:thumbsup:

So habs auch geschafft... sind die Werte auch wirklich i.O.?
 
...glaub schon ist aber cpu und geräteabhängig.
Gibt es 1000 verschiedene möglichkeiten - ich würde nicht nicht unter 20/300 und auf gar keinen Fall über 58/1200 gehen, da hält der cpu nicht lange.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoof
erst bei einem VSel > 70 sollte man sich sorgen über die "Gesundheit" machen.



*magische 777 erreicht* :D
 
Hey, mal Ne andere Frage. Muss USB Debugger aktiviert sein?
 
Nö hast ja alles drauf jetzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welche Baseband ist die "Akku-Schonendste" Variante? Gibts da schon Erkenntnisse?
 
ich benutze die orange 3.4.2 164-5 ... damit hab ich bisher gute Werte und auch einen guten Empfang!

gruß
 
Ich habe einen Bug in der 2202: wenn ich das Handy im Dunkeln neu starte misst der Helligkeitssensor -1 und die Werte bei Display und Tastenhelligkeit sind auch -1. Es werden keine neuen Werte mehr gemessen. Der Fehler war gestern 3 mal reproduzierbar. Bei Start unter der Glühbirne trat das Problem nicht auf.

Ist das der Helligkeitsbug oder ist das was neues?
 
Mein defy erkennt das kabelgebundene headset nicht, es läuft ständig über Lautsprecher ... gibts da ne Lösung für?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.717
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.235
armalyte
A
Zurück
Oben Unten