[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ist mit dem original Akku... Habe leider auch keinen anderen zur Hand, um das mal zu testen.

EDIT:
Irgendwie habe ich mir nun selbst geholfen. Das alte Theme ist deinstalliert (bei einem anderen Theme hatte ich jedoch auch den Restart), USB-Debuging einmal aus- und wieder eingeschaltet. Nun wollte ich gerade den Log per ADB festhalten und schwupps, Handy bleibt an... Bin verwundert, aber hauptsache es läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wird das eingestellt bei mir legt sich das Defy auch nicht in den Schlafmodus

""Des weiteren geht das Defy jetzt mit Exchange-Account wieder in Schlafmodus:thumbup: Hatte zuerst bei Abrufe auf nie stehen, da wollte es noch nicht. Habe dann auf automatisch (push) umgestellt, seit dem legt es sich schlafen, selbst wenn ich sogar wieder auf nie abrufen stelle:cool:
""

inesa394 schrieb:
Wie wird das eingestellt bei mir legt sich das Defy auch nicht in den Schlafmodus

""Des weiteren geht das Defy jetzt mit Exchange-Account wieder in Schlafmodus:thumbup: Hatte zuerst bei Abrufe auf nie stehen, da wollte es noch nicht. Habe dann auf automatisch (push) umgestellt, seit dem legt es sich schlafen, selbst wenn ich sogar wieder auf nie abrufen stelle:cool:
""

Email>dein Exchange-Konto>Einstellungen>Kontoeinstellungen>Häufigkeit des Email-Abrufs>automatisch (Push)

Funktioniert aber erst seit der letzten Nightly, evtl. mal das Konto löschen und nochmal neu einrichten.
Zum test ob's daran liegt kannst auch mal die Email Anwendung komplett beenden und dann beobachten.

• Danke
Reaktionen: inesa394
werde ich gleich mal probieren danke

sigman1000 schrieb:
Email>dein Exchange-Konto>Einstellungen>Kontoeinstellungen>Häufigkeit des Email-Abrufs>automatisch (Push)

Funktioniert aber erst seit der letzten Nightly, evtl. mal das Konto löschen und nochmal neu einrichten.
Zum test ob's daran liegt kannst auch mal die Email Anwendung komplett beenden und dann beobachten.
ich habe die letzte Nightly aber bei mir kann man nicht auf automatisch einstellen es geht nur bei " Häufigkeit des Email-Abrufs" Nie ,5 -10-15-30 Minuten und stündlich

Gruss Franz

geht bei mir leider nicht habe da nur nie und 5min bis 1 stunde
Automatisch gibt es da nicht

Der Server scheint mächtig überlastet zu sein... bekomme seit 5 Minuten nichtmal ein Refresh mehr... Und ROM Manager hinkt, wie immer hinterher.

E: Hab endlich den Download bekommen, Speed ist völlig ok bei ~2000kb/s.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der ROM Manager hat bei mir bisher nur einmal was von sich gegeben......Kostet ja auch nichts...oder geht es ihm zu schnell.

Wurmclemens schrieb:
Ja der ROM Manager hat bei mir bisher nur einmal was von sich gegeben......Kostet ja auch nichts...oder geht es ihm zu schnell.

Dito, aber wieso kostet nix? Premium lohnt auf jeden Fall. Die ROM läuft bis jetzt gut. Schneller GPS Fix, Kamera und Video auch bei vollem Zoom ok.
Android 2.3.7

Sent from my Defy...

Zuletzt bearbeitet:
Erste Auffälligkeit: auf Superuser v3.0 (35) upgedatet (SU binary v3.0)

Android Version 2.3.7 (!)
Neuerungen: -Google Wallet soll genutzt werden (Auch wenn in D noch nicht verfügbar)
- Div. Bug- und Sicherheitsfixes

Zuletzt bearbeitet:
Dirk, das meine ich ja "kostet nicht" weil ich auch gekauft habe^^

Akkuverbrauch im wlan ist echt spitze. Jetzt noch 80%.
Im 3G geht der schneller zuneige...

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk

Die 0930 macht mir und meiner fritz echt Ärger. Auch hatte ich nen fetten Absturz ohne automatischen reboot. Nicht gut. Aber cool finde ich das lock rad ding ist gut geworden.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Meinung mit WhatsApp verschickten Videos bringen ich-fons zum abstürzen, ist seit diversen nightlys so (oder ab RC1.5?!?).
Eingebauter ich-phone Virus?

Umgekehrt sind alle i-phone videos bei mir um 90° gekippt.

Akkuverbrauch ist echt bombig geworden seit den letzten paar Nightlies - mit 8h WLAN sind 2 Tage bei mir drin ;)

nabend
Weiss einer wie ich bilder als VOLLBILD wallpaper machen kann?
Egal wie ich das mit dem orangen rahmen da markiere es ist immer cropped
Wieso kann CM nicht ein bild genau so wie in der vorschau als wallpaper machen????

hmmmm :crying: haben wir den Tanguy-Server leer gesaugt?
Der ist down! :ohmy:

Oder gibt es ein großes update? :love:

Nach was haste wieder kaputt gemacht???? Ist aber nur bei cm7-nightly die anderen gehen alle....
Lassen wir uns Überraschen..oder ist einfach nur eine Wartung..

Sent from my MB525 using Tapatalk

Könnte ja auch sein, dass nun alles auf der offiziellen Seite verwaltet wird. Ist nur meine Vermutung.

Motorola Defy | CyanogenMod