[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nightly vom 28.09.2011

-alles läuft flüssig
-Kamera 5MP und Video wird funktioniert
-GPS fix (kalt) in 6!s (wobei das wohl ein Versehen war)
-ich musste wieder 2x starten, um 1x3G Datenübertragung zur Funktion zu bringen...

Sent from my MB525 using Tapatalk

Ja so früh' dann doch nicht. 4 Uhr beginnt der Tag. :D

WERDE ICH SPÄTER TESTEN.... ;)

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk

Hmm, bei mir funktioniert der Näherungssensor während eines Anrufes nicht richtig und schaltet das Display nicht ab... Zumindest bei den beiden heute morgen geführten Gesprächen.
Zum anderen führt das verwenden des Stils 'Ring' bei Sperr- und Anrufbildschirm zu grausigen Antwortzeiten des Phones. So dauert es ca. 10-15 sek bis sich bei einem eingehenden Anruf das Display einschaltet und ich den Anruf annehmen kann. Stelle ich den Lockscreen auf einen anderen Stil funktioniert es wieder mit deutlich weniger Verzögerung.

Ich habe den Ring nur beim Lockscreen und nicht beim Anrufbildschirm. Anrufannahme scheint damit normal zu sein. Scheint dann also am Ring für den Anrufscreen zu liegen...

Nightly 110928-2257

EDIT:
Eben getestet: Auch bei mir bleibt der Screen beim Telefonat an!

Nightly 110928-1923:
Screen bleibt beim Telefonieren an.

Gab es da später um 22:57 nochmal eine Version?
Nightly 110928-2257 ???

bei mir geht der screen nach dem Telefonat nicht mehr an, mit und ohne aktivierter Einstellung (inaccurate proximity). Nightly 110928 2257

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Nightly von 22:57. Nachdem ich unter Einstellungen=>Anrufeinstellungen den Haken bei 'Immer Näherungssensor..' gesetzt habe, scheint der screen beim Telefonieren wieder ausgeschaltet zu werden...

chrisdo007 schrieb:
Nightly 110928-1923:
Screen bleibt beim Telefonieren an.

Gab es da später um 22:57 nochmal eine Version?
Nightly 110928-2257 ???

• Danke
Reaktionen: chrisdo007 und ABBolle
flight23 schrieb:
Habe die Nightly von 22:57. Nachdem ich unter Einstellungen=>Anrufeinstellungen den Haken bei 'Immer Näherungssensor..' gesetzt habe, scheint der screen beim Telefonieren wieder ausgeschaltet zu werden...

Kann ich bestätigen, funktioniert so wieder:thumbup:

Des weiteren geht das Defy jetzt mit Exchange-Account wieder in Schlafmodus:thumbup: Hatte zuerst bei Abrufe auf nie stehen, da wollte es noch nicht. Habe dann auf automatisch (push) umgestellt, seit dem legt es sich schlafen, selbst wenn ich sogar wieder auf nie abrufen stelle:cool:

Und riesen Dank an maniac und die anderen Entwickler für die 16/32bits Umstellfunktion, nun kann man selbst entscheiden ob Qualität oder lieber Perfomance:thumbsup:

Bisher sehr gute Nightly, einzig W-Lan ist noch etwas schwächer als bei der vom 18.09., aber denke das wird auch noch.

Der Tip von flight23 hat geholfen... Danke!

2te Nightly vom 28.09.2011

-alles läuft flüssig
-Kamera 5MP und Video wird funktioniert
-GPS fix (kalt) in 8!s (war wohl beim letzten Mal kein versehen, es ist einfach extrem fix geworden :)

weiß jemand, warums da gestern zwei builds innerhalb kurzer Zeit gab?
Die erste läuft bei mir bisher ohne Probleme. Alles was funktionieren soll, funktioniert.

Nightly vom 28.09.1923 Uhr

Akku seit 04:30 Uhr in Betrieb mit aktiven 3G, Sync und Push hat er jetzt noch 37%.

Ich finde das ok, da ich sowieso jeden Abend lade...
Neue Nightly teste ich morgn, bin noch auf achse...

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk

Die 2257 finde ich voll ok. Alles läuft. 10 % nach meine joggen unter fast gleichen Bedingungen, 5% weniger als beim letzten mal. Aber das kann auch Zufall sein. Sehr schön ich freu mich richtig auf die final.

Guten morgen,
Ich musste mein Telefon gerade ausschalten, ich habe den standard Wecker nicht mehr aus gekriegt. Der ole Hahn bat mich wahnsinnig gemacht.
WECKER EIN und AUS ging nicht, Telefon auf lautlos brachte auch nichts.

Hatte keine probleme mit der nighlty 110928-2257

Bein Anschließen meines Defy per USB an den PC wird es neu gestartet. Anschließend wird das Handy zwar geladen, allerdings habe ich keine Auswahlmöglichkeit für die USB-Verbindung. So ist beispielsweise ein Speicherkartenzugriff nicht möglich...
Das Problem bestand bereits vor der aktuellen Nightly.
Hat jemand einen Lösungsansatz hierfür, bevor ich alles plattmache und neu installiere?
Falls es damit zusammenhängt: Bei einem Restart wird die Notificationbar meines Theme-Chooser Themes nicht übernommen.

Ich würde gerne einen Log erstellen, aber mit alogcat funktioniert das wohl nicht, da beim Restart der Log geleert wird. Gibt es hier eine andere Möglichkeit, welche den Log bei Restart behalten kann?

@bolle

Hast du die original Batterie drin? Ich habe das Problem nur mit meiner zweit Batterie.