[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Version von heute hat mein WLan auch nicht zurück gebracht....Versuche es nun mit der cm7-110911-1924-BOOTWIFI3-Jordan.zip wenn es dann ach nicht geht...kein Ahnung mehr...

HURRA endlich wieder WLan DANKE AN ALLE^^

Zuletzt bearbeitet:
Ursache für mein bootloop war eine selbst angepasste framework-res oder systemui, die ich nach dem flashen drübergebügelt hab, wie sonst auch. Nur war sie jetzt nicht mehr kompatibel...

Also: aktuelle nightly direkt auf rc1.5 geht!

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App

Ja geht, schon aber die anderen Bootversionen sind mit neueren Treibern und deshalb die bessere Wahl.
Zum Akkuverbrauch der 27er kann ich noch nicht viel sagen da die Nacht am Ladegerät.
Sent from my MB525 using Tapatalk

RATTAR schrieb:
@Berlifan

Die Probleme die du schreibst habe ich mit der BOOTOWIFI13 auch gehabt.
Selbst mit dem WIFI-Analyzer kein Netzwerk nirgendwo, weder meine eigenen noch irgendwelche anderen.

Ich habe jetzt die
cm7-110906-1839-BOOTWIFITEST2-Jordan.zip
und danach gleich die
cm7-110909-1641-NIGHTLY-Jordan.zip
installiert seitdem geht WLAN wieder.

Bevor ich diese beiden installierte, habe ich zusätzlich noch den cache und den dalvik-cache gelöscht.

EDIT:
Ich denke schon da ja BOOT in Namen der ZIP ist.

Hallo Wurmclemens
der Tip von Rattar hatte bei mir Erfolg, vielleicht hilft es auch bei dir?;)
Gruß Berlifan

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
flight23 schrieb:
Habe jetzt auch aid e Nightly von heute drauf, bekomme aber im Lockscreen trotz Aktivierung der Option keine Termine angezeigt. Habe ich noch was verpennt (im zu berücksichtigenden Zeitraum liegen Termine).

Lässt du dir evtl auch noch die nächste Weckzeit anzeigen, z.B. von Alarmdroid? Das ist nämlich dieselbe Anzeige... Also geht nur eines von beiden.

Ja, habe die nächste Weckzeit noch drin. Wo kann ich das denn abschalten. Hab im Lockscreen-Menü und direkt beim Wecker nichts gefunden...

welchen Wecker nutzt du denn? Bei Alarmdroid (welchen ich sowieso empfehlen kann) ist es in den Einstellungen unter "Display-Einstellungen">"Lockscreen Anzeige".

Nee, habe den Standard-Wecker, der reicht für meine Belange. Weiss noch, dass ich die Anzeige der Weckzeit im Lockscreen vor ewigen Zeiten mal aktiviert habe. Finde die blöde Stelle aber nicht wieder.

Habe seit der 1.5 und den darauffolgenden Nightlys bis einschl. 18.9 nur noch sporadisch GPS empfang, mit der letzten Boot von Anfang August gibt es dagegen keine Probleme. Ich lese hier öfters was vom GPS fix was ist das genau vieleicht liegt es ja daran

Wie und warum werden bei GPS fix Daten festgelegt oder geht das automatisch?

inesa394 schrieb:
Habe seit der 1.5 und den darauffolgenden Nightlys bis einschl. 18.9 nur noch sporadisch GPS empfang, mit der letzten Boot von Anfang August gibt es dagegen keine Probleme. Ich lese hier öfters was vom GPS fix was ist das genau vieleicht liegt es ja daran

Also GPS Probleme sind nicht so viele betroffen als mit WLan...
Versuch da mal FasterFix damit kannste die Sat Suche auf Europa einstellen was den Vorteil einer schnelleren Verbindung hat...könnte man mit Basband (Telefon) vergleichen aber eben für Satelliten..

Gruß Peter

Kurze information: mit der 0927 stürzt die videoaufnahme ab.

Marx schrieb:

bei mir läufts wunderbar rote linse auf wide

Marx schrieb:

Bitte, bitte, bitte:
Bei Abstürzen immer Logcat mit posten (Anleitung ist hier im Thread), ansonsten können wir nicht rausfinden, was genau faul ist.
Danke.

Glaube ich habe eine grüne. :(
Habe 3 kleine videos gemacht, erste ohne Probleme, die anderen hängen sich auf.

Installation ohne Probleme scheint erstmal alles zu gehen. Akku hoffe ich das erst lange hält bin morgen ganzen Tag Unterwegs ohne Ladegerät ....

Ich teste das Filmen morgen. Die aktuelle läuft unauffällig.