[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da er bei mir weg ist, kann ich kein Bild posten. Die Animation beim Entsperren ist anders. Eigentlich recht schick...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mal jemand ein backup mit dem neuen CWM-backup erstellt?
Die stable Version hat bei mir nicht mehr reagiert, musste Akku für Neustart entfernen. Latest Version hat funktioniert, dauert jedoch wesentlich länger als die alten Img.- Sicherungen.
System anschließend neu gestartet, habe ich im Backup-Ordner doch 2 neue Sicherungen gefunden. Muss die stable also doch gearbeitet haben... Identifizierung der Sicherungen ist jedoch schwierig, da sie auch mit aktuellem Datum/Zeit nicht übereinstimmen...
Da läuft etwas quer!

Sent from my MB525 using Tapatalk

Ich sehe zwar das Menü aber ich habe auch das normale Rädchen. Eigentlich mag ich das teil auch. Coll wäre die Terminanzeige schon.

Guten Morgen,

habe seit eben ein Problem mit WLan^^ nach einem NORMALEN Neustart bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinem Router (FB7270)
WLan aus an bringt keinen Erfolg, WiFi Connect sucht sich Tod....

Kennt einer das Problem?? Installiere mal zurück auf 0710 und dann wieder auf die 0834
mal sehen was es dann macht.

Wurmclemens schrieb:
Guten Morgen,

habe seit eben ein Problem mit WLan^^ nach einem NORMALEN Neustart bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinem Router (FB7270)
WLan aus an bringt keinen Erfolg, WiFi Connect sucht sich Tod....

Kennt einer das Problem?? Installiere mal zurück auf 0710 und dann wieder auf die 0834
mal sehen was es dann macht.

Ja hatte ich auch!
Habe dann die WIFI blablablablba gelöscht! ( ANleitung habe ich irgendwo hier gefunden! Danach mußte ich die Netze wieder mit Passwort freischalten!

Auch muss ich sagen das mein Wlan mit der letzt N nicht mehr rund läuft!
Sehe alle Balken aber Internet geht nicht! Nur Wlan AUS und wieder AN hilft!

flight23 schrieb:
Hmm, ich habe die Nightly vom 26. drauf und somit anfänglich auch den neuen Entsperrbildschirm. Nachdem ich diesen einmal auf 'Lense' umgeschaltet habe, habe ich nun nur noch den alten bei 'Rotieren umgestaltet'. Fand den neuen aber ganz schön. Hat noch jemand das Problem und weiss, wie man den wieder zurück bekommt?

Ist bei mir ganz genauso. Wenn einer ein how to hat, immer her damit.

Ich glaube aber fast, wir müssen da bis zur nächsten nightly warten....

Kleine Frage am Rande.
Benötige ich bei cm7 sysctl damit google maps stabil läuft? Oder ist das in cm7 anders gelöst?
Seit ich sysctl benutze läuft das navi AURA endlich.

Lol eine Version zurück bringt auch nichts Wlan IST WEG:cursing: ..

"Ja hatte ich auch!
Habe dann die WIFI blablablablba gelöscht! ( ANleitung habe ich irgendwo hier gefunden!" im Nightly Forum oder im Forum Defy?

Ich habe seit einigen Nightlies unmotivierte Abstürze,die sich nur mit dem Akku lösen lassen (schwarzer Bildschirm) .
Hat das sonst noch wer?

bin von der 0721 sehr angetan, sehr problemlos bis jetzt

kann jemand ein widget empfehlen, der die sms auf den homescreen bringt :confused2: hab einiges durchprobiert, aber nix funzt so richtig

Nicht direkt ein Widget, aber SMS-Popup reicht für meine Zwecke. Neue SMS poppen iPhone-mäßig auf...

Moin,

die Nightly vom 26.09. hat nen schwächeren W-Lan-Empfang. Beim entferntesten Raum in der Wohnung muss das Signal durch 4 Wände. Bei der vom 18.09. ist der Pegel sehr schwach, aber stabil. Die aktuelle schafft es dagegen nicht, sich zu verbinden. Ein Zimmer davor klappt es dann wieder.
Und das Ruckeln beim scrollen vom Startbildschirm ist wieder bzw. immer noch vorhanden (16/32bit??), auch reagieren Popup-Fenster langsamer (z.B. beim neustarten). Bleibt das jetzt so? Weiss nicht wie Ihr das seht, aber ich verzichte da lieber auf etwas Qualität (die ich eh nicht sehe ausser vielleicht minimal beim Overscrolleffekt) zu gunsten von einem geschmeidigen Lauf.

Basshamster schrieb:
Die "wpa_supplicant.conf" unter data/misc/wifi löschen und neustarten...

Ja das war es! Habe gestern laaaaaaaaaaaange suchen müssen!

Gib gerade auch ne neue 09er ne 27! Ich teste mal.

In der Nightly 110927 ist der neue Sperrbildschirm wieder drin und änderbar. FREU:)

• Danke
Reaktionen: Dodge
Basshamster habe die zwar gelöscht aber Wlan? ??
Nach einer ne Lösung für mich bin an verzweifeln......

Wurmclemens schrieb:
Basshamster habe die zwar gelöscht aber Wlan? ??
Nach einer ne Lösung für mich bin an verzweifeln......

Mach mal reboot und test dein WLAN.

Reboot habe ich schon paar hintermir ohne Erfolg...

Hallo, wie kommt es der Market zeigt nicht alle meine Apps an. Was kann ich tun?

TAPATALK Danke für jede Antwort!