[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
59cc899d-82ae-da08.jpg
59cc899d-8245-5faf.jpg
Testet mal Bitte die Kamera! Solche Schon.. Bilder hatte ich ja noch nie..sieht aus wie 0,5er oder so. Bilder kommen dann bin noch Unterwegs. Kamera war auch 1x abgestürzt, rechte Seite war nur noch Grün ging nur mit Akku raus.

Gruß Peter

Sorry sind wo nur so schlecht in der Galerie Ansicht!? Warum eigentlich?
Sent from my MB525 using Tapatalk

Hilfe ein Mod mal Bitte die Bilder löschen sind ja oh oh Übergroß. Habe ich aber mit Tapatalk gemacht.....

Zuletzt bearbeitet:
sigman1000 schrieb:
Seltsam, bei mir sind die Screenshots da:confused:
Ja, jetzt auch hier. Vorhin war nix da :confused: Hat wahrscheinlich der Server gesponnen...

Aber danke schonmal für die Antwort, werde das mit Exchange testen.
Ab welcher nightly ist das Problem gefixt?

Theoretisch ab der vom 17. Da ich gerade sehe, dass du auf der vom 18. bist, hilft dir der Fix wohl eher nicht. Interessant wäre aber sicherlich, ob es ein Exchange-Problem ist.

maniac103 schrieb:
Theoretisch ab der vom 17. Da ich gerade sehe, dass du auf der vom 18. bist, hilft dir der Fix wohl eher nicht. Interessant wäre aber sicherlich, ob es ein Exchange-Problem ist.

Ja, ist devinitiv ein Exchange-Problem. Habe den jetzt gelöscht und das Defy geht brav nach einigen Sekunden schlafen.
Hatte auch schon eine nach dem 18.ten getestet, glaube die vom 21.09. Allerdings hatte ich da heftige ruckler beim Scrollen vom Startbildschirm. Die vom 18.09. läuft bisher sehr geschmeidig und alles funktioniert soweit, bis auf die Exchange-Geschichte.

Die 0710 von heute zeigt mir im GPS Status keinen einzigen Satelliten.

Sent from my Defy...

Hi, also bei mir geht es 4 Satelliten im Raum....Installiere mal FasteFix und stell auf Europa um geht auch schneller mit der Suche dann...

Wurmclemens schrieb:
Hi, also bei mir geht es 4 Satelliten im Raum....Installiere mal FasteFix und stell auf Europa um geht auch schneller mit der Suche dann...
Hab ich, bringt nix. Trotzdem danke! Ausserdem nur Notrufe,muss immer 2mal booten bis was kommt.

EDIT: nochmal wipe cache hat's gebracht, dauert aber...
Sent from my Defy...

Zuletzt bearbeitet:
Komisch haste alle Versionen gehabt oder welche Übersprungen? Bist aber bis jetzt der einzige mit diesem Problem.

Nix übersprungen aber die 1623 hab ich sofort wieder runter mit Backup auf 0721

EDITWieder zurück auf 0721, diesmal nicht per Backup und sofort Fix 7/9 Satelliten.

Sent from my Defy...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Die 0710 läuft ohne Probleme, noch nichts gefunden. Habe auch den neuen market drauf. Also gut. Allerdings finde ich ist der Akku verbrauch etwas höher - werde es beobachten.

Der vlc ist wohl wieder raus und das ist auch gut so. Vielleicht kommt der ja irgendwann einmal als app im market an.

Ich bin momentan recht zufrieden.
Sehr gute Arbeit Jungs!!!

Google sollte die Entwickler einstellen und wir hätten das MegaAndroidBetriebssystem! Yeeeha!

Schönes Wochenende euch allen.

...kann ich bestätigen. Alles läuft prima, bis auf die rasche Akku-Entladung...

Sagt mal, nutz ihr setvsel?
Wenn ja wie oder kann es cm7 besser?

Bootmenü--> CPU Settings...

Konnte mich nicht damit abfinden, das ich der Einzige sein soll, bei dem die 0710 vom 23. nicht läuft und jetzt klappt alles. Hatte Apps von der SD installiert und die hab ich gelöscht und neu aus dem Market geladen. War wohl eine dabei, die gesponnen hat. Anschließend SDmaid drüber, dann ging's.
@Wurmclemens, GPS stand 'serienmäßig' auf europe

Sent from my Defy...

Guten Morgen, siehste war ja schon seltsam. Wegen GPS weiß nicht mehr was bei mir stand aber war nicht Europa!? Verbrauch ist auch höher geworden war schon besser.
Hatte zwar schon gefragt aber noch keine Antwort bekommen. Wenn man Foto macht und auf Galerie geht sind die Bilder von so schlechter Qualität warum nur?
Bei anderen Fotoapparaten kann ich meine gemachten Fotos ja auch Kontrollieren 1:1 Qualität! ?

Basshamster schrieb:
Bootmenü--> CPU Settings...

Hi danke.
Gibt es eine Anleitung zu den Einstellungen?

sigman1000 schrieb:
Ja, ist devinitiv ein Exchange-Problem. Habe den jetzt gelöscht und das Defy geht brav nach einigen Sekunden schlafen.
Hatte auch schon eine nach dem 18.ten getestet, glaube die vom 21.09. Allerdings hatte ich da heftige ruckler beim Scrollen vom Startbildschirm. Die vom 18.09. läuft bisher sehr geschmeidig und alles funktioniert soweit, bis auf die Exchange-Geschichte.

kann das ganze Problem bestätigen. Verwende ebenfalls einen Exchange Server und hatte bis vor kurzem eine Nightly von Anfang Juli installiert. Habe dann vor ca. 1 Woche auf den RC1.5 upgedated und meine Akkulaufzeit hat sich ~ halbiert...

@Wurmclemens,kann das mit den Fotos nicht bestätigen, bei mir alles im grünen Bereich, Qualität in Galerie ganz normal.

Sent from my Defy...

Hm....kann aber auch in Galerie nichts Einstellen sind auch alle stark verpickselt oder liegt es an der Verknüpfung mit Picasa? Kann aber auch nicht sein weil diese Bilder nur auf SD karte liegen. Evtl. anderen Tip?

Lösche doch mal die Vorschaubilder von der SD, sodass die Galerie diese neu erstellen muss ...

Hm, da sie nur 1x auf SD Karte Existieren ist es ja mit Löschen nicht getan...habe sie alle mal auf PC gesichert...wenn ich sie zurückstelle ist alles beim Alten.

Aber danke....also weiter Suchen....