[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

hallo, was ist den nun an der aktuellen 2202 neu ?

:D
 
Musst mal paar seoten zurück gehen' Da hat mal jemand Links gepostet...

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
ne der hat nicht über die 1749 gepostet, die hab ich mit gestern abend rauf gezogen- heute nacht kam ja dann schon wieder die neue version:blink:
 
kann ich die nightly auf die franz froyo über 2ndinit bügeln oder brauche ich vorher n instaliertes cm7 ?
 
Replikant schrieb:
kann ich die nightly auf die franz froyo über 2ndinit bügeln oder brauche ich vorher n instaliertes cm7 ?

Kannst du, ich habe es heute morgen mit der guten alten nordic gemacht, das rüberbügeln der nightly, kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Replikant
phily schrieb:
Wurde die 1749 auch schon wieder von der Liste genommen?

Oh das kann ich dir jetzt nicht beantworten. Schaue mal auf die ersten Drei Seiten. Da muss ein Link sein wo alle MODs stehen!
 
Hy,komischerweise hat man die letzte nightly wieder vom server genommen und es gibt ne neue.
Ich konnte nur feststellen das bei internet downloads der fortschrittsbalken nicht aktualisiert wurde,was bei der neuen 2202 aber wieder geht.
Ansonsten läuft alles wie gewohnt bei der 2202.

hab ich doch heute morgen geschrieben und die 2202 läuft super.
 
Die 1749 läuft auch sehr gut. Ist mir heute leider bei alten Android Hilfe App hängen geblieben. Musste Akku raus tun. Was mir noch positiv aufgefallen ist, das man die Apps sofort beenden kann mit der Rückgängig Taste. Das ging bei der cm7.1 nicht.
 
wie ist das eigentlich, im custom recovery gibts ja ne cpu steuerung - ich nutz aber eigentlich immer setvsel - muss ich da im custom recovery was deaktiviern damit setvsel ordentlich arbeitet oder muss ich was anderes einstellen?
 
hey schoof, hab ich schon ne ganze weile drauf - bisher kein bug gefunden:winki:
 
Hehe, die kann ich jetzt auch haben ;)

Aber wo liegt der Unterschied zwischen der 1749 und der 22....?

Überzeuge mich und ich schmeiß es mir drauf (*-*) weil zufrieden bin ich jaaaa schon mit meiner derzeitigen Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dir bisher kein vorteil nennen, aber aus gewohnheit habe ich die version auch mitgenommen.
gibt es neue erkenntnisse zur taktung -setvsel- da ist wohl am meisten potential akku zu sparen !
:thumbsup:
 
r.luthardt schrieb:
Hehe, die kann ich jetzt auch haben ;)

Aber wo liegt der Unterschied zwischen der 1749 und der 22....?

Überzeuge mich und ich schmeißt es mir es mir drauf (*-*) weil zufrieden bin ich jaaaa schon mit meiner derzeitigen Version.

Falls du die APP "Tasker" benutzt, die soll mit der neuen nightly reibungslos funktionieren, hat sie vorher nicht.
 
Ne, die nutze ich leider nicht. Aber mal schauen, ob ich das mache.
So lange wie die hier funtzt und keine erheblichen Bugs hat werde ich diese Version drauf lassen.

Ich habe jetzt doch mal eine Frage..... jaaa Halloiii erstmal ;)

Soll ich die Bordeigenen Einstellungen nehmen für die CPU Einstellung über Boot oder Setvsel? Und wenn SetvSel, die Bordeigenen deaktivieren?
 
hallo,

mache es über Setvsel mit folgenden Einstellungen:

20/300
40/600
52/1000

bei 85 %

sind bei quadrant immer über 2000 pkt.

:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Schoof und Droidhelper
burschi89 schrieb:
hallo,

mache es über Setvsel mit folgenden Einstellungen:

20/300
40/600
52/1000

bei 85 %

sind bei quadrant immer über 2000 pkt.

:thumbsup:

Gut, danke für die Tipps! Und wie sieht es nun aus mit dem Einstellungen? Also die internen CPU Einstellungen deaktivieren?:lol:
 
wo wird das eingestellt und wofür ist es gut :confused:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.717
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.241
armalyte
A
Zurück
Oben Unten