ssr_german
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
jke schrieb:Screenshot App ist die von MIUI.
dumme frage: wie kann ich diese app nutzen und nen screeshot machen ? danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jke schrieb:Screenshot App ist die von MIUI.
ssr_german schrieb:Mal a dumme frage: wenn ich von einsteinno ein Themen laden will, lädt mir das defy eine Download.Php herunter.
Wo is der Fehler? ?
ssr_german schrieb:Mal a dumme frage: wenn ich von einsteinno ein Themen laden will, lädt mir das defy eine Download.Php herunter.
Wo is der Fehler? ?
ssr_german schrieb:@einsteinno: hab Problem mit dem Theme (1.6.3)
Beim lockscreen sind die zahlen zum emtsperren verschoben. Is mir beim testen schon 2x passiert
Idee?
Einsteinno1 schrieb:kannst Foto von machen und hochladen, einfach Lautstärke runter drücken und dann auf die Menütaste klicken, ( am besten 2 mal weil beim ersten mal bestimmt noch die Soundbar zu sehen sein wird ).
weil am Lockscreen verändere ich eigentlich gar nichts, der ist überhaupt nicht in meinen Themes drinen, nur das Hintergrundbild und das wird über die framework.apk geändert.
Einsteinno1 schrieb:bei meiner Freundin läuft immer noch 1.5.20 und es wurde einwenig langsam in letzter Zeit doch mit dem Ram Hack von Juve, rennt das ding wie sau und hat immer viel Ram frei und kann somit sehr viele Apps ausführen.
wenn ihr sagt das die 1.6.3 gut läuft und das Sprachpaket keine großen Fehler hat kann ich gerne eins machen. Es ist ja echt nicht schwer, ich sollte mal ein Video davon machen.
hboy1337 schrieb:Ist der "hack" für das Defy? was bewirkt der? hast du vlt nen link?
danke, gruß