[Custom Rom] MIUI Rom (Android 2.3.4) 21.05.11 veraltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:Dnur mit der ruhe
 
Die erste und beste neuerung: Das Menü in den Einstellungen ist nun sehr viel Schneller geworden und SMS gehen auch wieder.
 
Kämpfst Du Dich grad durch die chin. Version, oder hast Du irgendwie eine andere Sprache eingestellt, bzw gibt es schon ein Sprachpaket, oder läuft gar das alte?

Greetz Dai-Sho
 
Kann ich die neue Zip einfach im Bootloader drüberflashen oder muss ich bei so einem Update wipen?
Bleiben die Einstellungen und alles erhalten? (Wenn ich nicht wipe natürlich...)
 
Ich habs einfach im Menü auf English eingestellt.

@ElFloerno

Eigentlich sage ich immer: Wenns geht,alles neu flashen,damit das System immer sauber ist und somit Fehler ausgeschlossen werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
:oUps glatt überlesen.

Danke!!
 
@HerrTröt:

Nach Umstellen auf Englisch sind bei Dir aber auch noch einige Sachen auf Chinesisch?! Oder?
Selbst Löschen des Dalvik hat nischt gebracht. Naja aber nehme an, dass das ok geht, ist ja auch noch kein Englisch pack, oder?!
 
Ich bin jetzt grad noch extrem zufrieden mit meinem MIUI 1.5.27, insofern warte ich nochmal etwas mit dem Flashen einer neuen Version.
Läuft atm alles perfekt!
 
Dai-Sho schrieb:
@HerrTröt:

Nach Umstellen auf Englisch sind bei Dir aber auch noch einige Sachen auf Chinesisch?! Oder?
Selbst Löschen des Dalvik hat nischt gebracht. Naja aber nehme an, dass das ok geht, ist ja auch noch kein Englisch pack, oder?!
Es werden wje immer noch weitere language packs folgen.
Dann wird auch das letzte Chinesische Zeichen übersetzt sein. Vielleicht haben wir heute Abend glück und bekommen das Deutschupdate. Wenn nicht, dann spätestens morgen Abend.

Grüße
Casius
 
Naja, dass noch einige Sache Chinesisch sind,ist ja nicht so schlimm. Monetan würde ich eher sagen,dass diese Rom sich viel mehr lohnt als die von letze Woche,alleine schon,weil die einstellungen usw nicht mehr großartig Ruckeln. Aber dass muss jeder selber wissen :D
 
Hey Leute,

nutzt einer von euch Facebook und hat seine Kontakte mit denen im Telefon verknüpft?

Wenn ich die Verknüpfungen manuell hinzufüge löscht der ständig die Profilbilder derjenigen Person!

Jemand ne Idee wie ich das umgehen kann?

Gruß
 
Ist das language pack schon erschienen?
 
nein ist noch kein englisches drausen noch ein deutsches.

das deutsche wird normal morgen abend ab 20 uhr online zum downloaden bereit sein.

also noch ein wenig geduld ;)
 
Ich hab jetzt doch Probleme mit dem ROM:
Bin jetzt bei meiner Freundin auf'm Dorf und hab überhaupt keinen Empfang mehr. Nichts. Nur Notrufe. :thumbdn:
Am Netzt liegt es nicht, in einem anderen Handy hab ich vollen Empfang.
Ausserdem hatte ich gestern telefoniert und der Gesprächspartner hat mich quasi nicht verstanden, weil die Qualität so schlecht war.

Ist das Problem bekannt? Was kann ich probieren?
Mir nützt ja das schönste ROM nichts, wenn die Basics wie Telefonieren und Netzempfang nicht vernünftig laufen...

EDIT: Ok, hab den "My_Reception_Fix" gefunden und geflash. Nun geht es wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1.6.3 Version ist echt gut! Die Einstellungen und die Homescreens scrollen jetzt viel flüssiger. aGPS und Radio hab ich noch nicht probiert, aber sonst funktioniert alles ohne Probleme.
Den Battery Step Fix muss man immer noch selber einspielen, der ist noch nicht standardmäßig dabei. Es funktioniert aber immer noch der von CM7

Hier der Link zur englischen (da es hier anscheinend noch niemand gepostet hat): http://goo.gl/qTSt1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dai-Sho und Rapidement
multipla schrieb:
Die 1.6.3 Version ist echt gut! Die Einstellungen und die Homescreens scrollen jetzt viel flüssiger. aGPS und Radio hab ich noch nicht probiert, aber sonst funktioniert alles ohne Probleme.
Den Battery Step Fix muss man immer noch selber einspielen, der ist noch nicht standardmäßig dabei. Es funktioniert aber immer noch der von CM7

Hier der Link zur englischen (da es hier anscheinend noch niemand gepostet hat): http://goo.gl/qTSt1

Könntest du mir auch einen Link zum Battery Step Fix geben?

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.040
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.725
Cua
Cua
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
2.089
Strava
S
Zurück
Oben Unten