L
Littel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
nur mit der ruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ElFloerno schrieb:Kann ich die neue Zip einfach im Bootloader drüberflashen oder muss ich bei so einem Update wipen?
Bleiben die Einstellungen und alles erhalten? (Wenn ich nicht wipe natürlich...)
Es werden wje immer noch weitere language packs folgen.Dai-Sho schrieb:@HerrTröt:
Nach Umstellen auf Englisch sind bei Dir aber auch noch einige Sachen auf Chinesisch?! Oder?
Selbst Löschen des Dalvik hat nischt gebracht. Naja aber nehme an, dass das ok geht, ist ja auch noch kein Englisch pack, oder?!
multipla schrieb:Die 1.6.3 Version ist echt gut! Die Einstellungen und die Homescreens scrollen jetzt viel flüssiger. aGPS und Radio hab ich noch nicht probiert, aber sonst funktioniert alles ohne Probleme.
Den Battery Step Fix muss man immer noch selber einspielen, der ist noch nicht standardmäßig dabei. Es funktioniert aber immer noch der von CM7
Hier der Link zur englischen (da es hier anscheinend noch niemand gepostet hat): http://goo.gl/qTSt1