[Custom Rom] MIUI Rom (Android 2.3.4) 21.05.11 veraltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super rom, nur finde ich mal wieder einige Sachen nicht.
Gibts eigentlich noch nen Ordner wo ich die ganzen Apps sehen kann und aufrufen?
Tolle Sachen drin, nur muss man auch erstmal viel neu lernen:)
 
Die Apps sind direkt auf dem Desktop.
Wenn dir das zu unübersichtlich ist, kannst du aber durch langes Drücken auf eine freie Stelle einen neuen Ordner erstellen, indem du Apps reinziehen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Die ganzen Apps sind sofort auf deinen Screens abgelegt. Es gibt somit kein "Menü" mehr in diesem Sinne.

Edit: Ah... Warn wir ja gleich schnell :D


PS: Muss man alles neu wipen? Also wieder alles auf Anfang?
 
So, ich habe die Rom gedownloaded. Muss ich einen Full wipe machen? Wenn ja,welche apps ermöglichen mir das sichern meiner Apps und systemeinstellungen, Kontakte, etc..
Danke
 
Also ich bin voll mit zufrieden...auch sms geht auch GPS geht...navigon findet Standort usw...einfach klasse


@kalain,
ich hab nen wipe gemacht...besser ist besser.
 
Rapidement schrieb:
So, ich habe die Rom gedownloaded. Muss ich einen Full wipe machen? Wenn ja,welche apps ermöglichen mir das sichern meiner Apps und systemeinstellungen, Kontakte, etc..
Danke

Kontakte sind doch automatisch gespeicher bei google..die werden auch automatisch wieder installiert. Für apps z.B. Tatanium backups.
Full wipe ist immer besser.
 
jo hab full wipe gemacht gehabt :D

@meikel: hast du auch noch diesen kamera zoom bug? :o
 
ssr_german schrieb:
Sonst keine Probleme gefunden, ausser das die Taschenlampe im locksreen nicht geht :(

Bei mir leuchtet sie auch nur kurz auf, dann schließt sich die App wieder (bei gehaltener Home-Taste). Das ist wirklich etwas ärgerlich, da es in der 1.5.21 noch problemlos funktioniert hat.

Nunja, die Launcher-Performance hat sich jedenfalls deutlich verbessert.

Edit:

Kleiner Nachtrag - Wenn ich in den Launcher-Einstellungen die hochauflösenden Grafiken wähle, wird mir kein Wallpaper mehr angezeigt, nur noch ein schwarzer Hintergrund. Das funktionierte in der 1.5.21 auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Einstein,
deine Themes sind klasse, nur sehe ich z.B. bei den an-, und ausschaltbutton keine Schrift mehr weil die zu dunkel ist? Beim Dark Theme blue ist es bei mir so.

Ps:
Zoom geht bei mir (steht aber auch auf automatisch)...die taschenlampe leuchtet so lange bis ich sie ausschalte, aber bei mir kommt sie auch nicht furch die Lockscreentaste.

Ps zum 2:
Hochauflösende Grafik habe ich an und Wallpaper gehen bei mir alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meikel_61 schrieb:
@ Einstein,
deine Themes sind klasse, nur sehe ich z.B. bei den an-, und ausschaltbutton keine Schrift mehr weil die zu dunkel ist? Beim Dark Theme blue ist es bei mir so.

Sorry, mit den Dark Themes hab ich nicht so viel zu tun. Ich nutz die selbst nicht und die werden mir vorgegeben von r47z und STP. Ich ändere nur Kleinigkeiten wie z.B. Extra Button für Neue SMS oder sowas und ergänze das Theme mit meinen Icons.

Müsste ich mal testen, glaube aber nicht das ich da viel machen kann. Sonst musst das offizielle nehmen oder warten, weil r47z hat gesagt in den nächsten tagen kommt ein Update von ihm.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Meikel_61 schrieb:
Ps zum 2:
Hochauflösende Grafik habe ich an und Wallpaper gehen bei mir alle.

Mysteriös... Hatte einen Full-Wipe vor dem Flashen gemacht (via Custom Recovery), daran kann's also eigentlich nicht liegen. Vllt. hätte ich ja nach dem Flashen noch einmal Wipen sollen... hmm...

Die Grafikartefakte durch die niedrigere Bit-Tiefe sind schon etwas ätzend. ;)
 
slashvanyoung schrieb:
Bei mir leuchtet sie auch nur kurz auf, dann schließt sich die App wieder (bei gehaltener Home-Taste). Das ist wirklich etwas ärgerlich, da es in der 1.5.21 noch problemlos funktioniert hat.

Nunja, die Launcher-Performance hat sich jedenfalls deutlich verbessert.

Edit:

Kleiner Nachtrag - Wenn ich in den Launcher-Einstellungen die hochauflösenden Grafiken wähle, wird mir kein Wallpaper mehr angezeigt, nur noch ein schwarzer Hintergrund. Das funktionierte in der 1.5.21 auch noch.

Ich hatte das auch.

Schalte mal einen Live Wallpaper an. (auf "weitere Optionen" Taste klicken, ganz links von den 4 "Home" Tasten) und auf "Hintergrund".

Versuch danach einen normalen Hintergrund zu benutzen.
Hat bei mir geklappt.
 
Das hat tatsächlich funktioniert! Vielen Dank für den Tipp! :)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Auch wenn es bisschen Off-topic ist.

Mit welchen Vsels und Mhz läuft bei euch die Miui? Ich hab sie gerade mit 22 bei 300mhz, 34 bei 600 mhz und 64 bei 1200mhz laufen...
Wird manchmal bei Spielen bis zu 42°.
Was würdet ihr sagen?

Postet mal eure einstellungen kurz und knackig :D
 
Rapidement schrieb:
Auch wenn es bisschen Off-topic ist.

Mit welchen Vsels und Mhz läuft bei euch die Miui? Ich hab sie gerade mit 22 bei 300mhz, 34 bei 600 mhz und 64 bei 1200mhz laufen...
Wird manchmal bei Spielen bis zu 42°.
Was würdet ihr sagen?

Postet mal eure einstellungen kurz und knackig :D

Also ich hab sie auf 30/300 46/600 und 58/1000 (läuft stabil. Gibt allerdings reboots wenn ich weiter runter geh bei vsel1). 42 ° sind sowieso noch kein Problem denk ich :D Was glaubst du wie warm das Teil im Hochsommer wird wenn es mal in der Sonne liegt? :lol:
 
Ich hab sie auf 18/300 40/550 und 48/800. Ich habs auch mal zum testen auf 62/1200 gehabt, aber es hat da nicht weniger geruckelt als mit den Taktraten die ich im Moment hab. Außerdem hab ich ja auch ziemlich undervoltet, ich hab z.B. heute den ganzen Tag WLAN angehabt und bin auch oft im Internet gewesen, hab viele Apps runtergeladen und auch ne Weile gespielt, und bin jetzt bei ca. 65% Akku, wobei ich heute aber auch wirklich viel damit rumgespielt hab :)
Mit CM7 hab ich das nicht geschafft, da hatte ich am Abend nur noch 40% Akku obwohl ich das Handy nicht mal so oft benutzt hab.
 
Könnte man den Startpost aktualisieren!? Version, bekannte Bugs, etc.
Bei miuiandroid.com wird von einem GPS Bug berichtet. Könnt ihr das bestätigen!?
 
GPS in Bezug dadrauf,dass es wohl "langsam" sein soll.
 
Naja bei 206sec bis zum 1 Fix unter freien Himmel ist wirklich nicht schnell.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Zwar OT, aber da ich von der 1.5.27 so begeistert bin: habe mal die Screenshots bei Amazon verlinkt.

Für mich ist dieses MIUI die beste Investition ins Defy. So genial!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.040
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.725
Cua
Cua
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
2.089
Strava
S
Zurück
Oben Unten