[Custom Rom] MIUI Rom (Android 2.3.4) 21.05.11 veraltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I bin a Grad am verzweifeln :(
Ernste auch Link klickst kommst nur in die webbox vom miui. Forum
 
Macht nichts, teilweise sind die APP-Beschriftungen in chinesisch.

Ansonsten Spitzen-ROM war vorher auf CM7.
 
also die links funzen man muss nur angemeldet sein um zu downloaden.

ansonsten keine fehler mehr alles funzt. und läuft schnell. das beste ist aber der sehr geringe akkuverbrauch.
 
Ja super. Ich möchte mich aber nicht überall anmelden müssen. Kann mal jemand hier einen link posten wo man sich nicht anmelden muss? Vllt dierekt den Rapidshare link?
 
Wieso angemeldet sein:

Der Link versteckt sich im Text

1) Deodexed Rom MIUI 1.5.27 herunterladen : MIUI-1.5.27-DEFY-DEODEXED by miuiandroid.com
 
Ich habs einfach den Link kopieren und im Browser oben einfügen. =)
 
Hab installiert läuft super. Es macht sogar den launcher flüssiger.
 
DEFYdepp schrieb:
das klingt sehr interessant... wo kann ich mehr dazu erfahren???
Gruß, Kolle

trnd.com, aber die Anmeldung ist schon vorbei. Samsung macht eine riesen Studio und gibt 500 SGS2 zum testen aus, doch es haben sich 50.000 Leute beworden. Ich hoffe ich krieg da einen Platz, wills einfach nur mal testen.

P.S. das Deutschpack ist zwar schon raus, aber meine Version dauert noch locker bis heute Nacht ( Nacht fängt bei mir um 0 Uhr an ). Weil ich will noch ein paar Sachen reinpacken, aber vor allem ein paar neue ICONS designen für mein Theme.

Habe schon 6 fertig und 20 neue von anderen.

EDIT: wobei eigentlich brauch ich ja keins mehr zu machen, andy hat ein Update Pack nur mit Language und eine FULL Version wo es schon drinen ist. Bei mir gibts nur ein paar Extras, doch ihr könnt die auch später einfach hinzufügen.

Deshalb hier ist der LINK zu andy's FULL VERSION

http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&postID=10007#post10007

viel Spass damit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jke und DEFYdepp
Einsteinno1 schrieb:
trnd.com, aber die Anmeldung ist schon vorbei. Samsung macht eine riesen Studio und gibt 500 SGS2 zum testen aus, doch es haben sich 50.000 Leute beworden. Ich hoffe ich krieg da einen Platz, wills einfach nur mal testen.

P.S. das Deutschpack ist zwar schon raus, aber meine Version dauert noch locker bis heute Nacht ( Nacht fängt bei mir um 0 Uhr an ). Weil ich will noch ein paar Sachen reinpacken, aber vor allem ein paar neue ICONS designen für mein Theme.

Habe schon 6 fertig und 20 neue von anderen.

EDIT: wobei eigentlich brauch ich ja keins mehr zu machen, andy hat ein Update Pack nur mit Language und eine FULL Version wo es schon drinen ist. Bei mir gibts nur ein paar Extras, doch ihr könnt die auch später einfach hinzufügen.

Deshalb hier ist der LINK zu andy's FULL VERSION

[Defy] Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.5.27 + System Updater - [Defy] Vollversionen (stock) - MIUI Germany

viel Spass damit

Wie heißt dein Theme eigentlich? Hab ja deine Rom und habe noch garnicht bei themes reingeguckt.

Gruß
 
NewMIUI 3.2 ist die aktuellste, gibt's in allen Farben. In der Rom müsste green und white sein.

Ist nichts besonderes nur die icons passen viel besser dazu. Gehen aus dem Project Vexillum hervor.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
So aktuelle Version ist installiert und rennt :)
Was mich erstaunt: Akku hatte beim cm 76% und dann beim miui 90% cool
Sonst keine Probleme gefunden, ausser das die Taschenlampe im locksreen nicht geht :(
 
Muss ich bei einem Wechsel von CM7 zu MIUI Froyo neu flashen, das volle Programm eben?
 
Hi,

hab grad die full drauf.

- immer wieder einmal ein paar Netzaussetzer (kein Empfang und 3G oder H Ausfall)
- BlitzLED geht nicht
- keine Videoaufzeichnung (nach REC schwarzer Bildschirm)
- USB connection geht net

sonst nix daweil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe auch mal wieder probiert.

- Grüne Linse Kamera geht einwandfrei
- Netzempfang stabil
- Wlan Empfang wunderbar
- Blitz LED geht ebenfalls
- Aufnahmen wunderbar
- USB Verbindung wunderbar



Die Rom läuft sehr gut bisher. Alles schnell,ein wenig ruckeln in den Einstellungen,aber wenn man sich an die Toogles gewöhnt hat,ist das unwichtig.

Bisher jedenfalls 1A.
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
So, Andy hat ja jetzt auch VOLLVERSIONEN zum anbieten und so hat sich meine Arbeit eigentlich erübrigt. Die kleinen Veränderungen die ich gemacht habe wie z.B. host file für adfree, oder bestimmte Apps gelöscht, kann ja jeder selbst hinkriegen. Die meisten Fixe haben sich auch erübrigt, da sie behoben worden sind.

Das einzige was ich euch nur noch anbieten kann sind meine neuen Versionen der NewMIUI Dark und Light Themes. Ist nichts besonderes, aber ich habe ein paar neue Icons heute erstellt und paar kleine Veränderungen gemacht.

Wer Lust hat, einfach mal hier vorbei schauen

INFO, PREVIEW, DOWNLOAD NewMIUI Dark / Light Themes

P.S. wer einfach nur das DEFAULT Theme mit unseren Icon Paket haben will kann sich hier die default.mtz runterladen und die einfach mit einem Root Explorer ersetzen. Die Datei ist im Ordner system/media/theme/

DOWNLOAD default.mtz



:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dai-Sho, jke, ssr_german und 2 andere
Hiho,
kann mal wer bitte die deutsche Vollversion
per Multiupload hochladen?
Ich bekomme die zip nicht mit Rapidshare und meinem
Defy heruntergeladen. Weder mit 2.2 noch 2.3.
Hier im Khaus habe ich leider kein Notebook oder PC.
Vielen Dank schonmal für die Mühe!
Grüße
Casius
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi,
so etwas wie dein Darktheme hatte ich gesucht, bin erst seid heute auf MIUI.
 
Petfekt. THX! :winki:
 
Dafür bedanke ich mich auch gern....Herr Tröt:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.040
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.725
Cua
Cua
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
2.089
Strava
S
Zurück
Oben Unten