ssr_german
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
I bin a Grad am verzweifeln
Ernste auch Link klickst kommst nur in die webbox vom miui. Forum
Ernste auch Link klickst kommst nur in die webbox vom miui. Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DEFYdepp schrieb:das klingt sehr interessant... wo kann ich mehr dazu erfahren???
Gruß, Kolle
Einsteinno1 schrieb:trnd.com, aber die Anmeldung ist schon vorbei. Samsung macht eine riesen Studio und gibt 500 SGS2 zum testen aus, doch es haben sich 50.000 Leute beworden. Ich hoffe ich krieg da einen Platz, wills einfach nur mal testen.
P.S. das Deutschpack ist zwar schon raus, aber meine Version dauert noch locker bis heute Nacht ( Nacht fängt bei mir um 0 Uhr an ). Weil ich will noch ein paar Sachen reinpacken, aber vor allem ein paar neue ICONS designen für mein Theme.
Habe schon 6 fertig und 20 neue von anderen.
EDIT: wobei eigentlich brauch ich ja keins mehr zu machen, andy hat ein Update Pack nur mit Language und eine FULL Version wo es schon drinen ist. Bei mir gibts nur ein paar Extras, doch ihr könnt die auch später einfach hinzufügen.
Deshalb hier ist der LINK zu andy's FULL VERSION
[Defy] Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.5.27 + System Updater - [Defy] Vollversionen (stock) - MIUI Germany
viel Spass damit