[Custom Rom] MIUI Rom (Android 2.3.4) 21.05.11 veraltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einsteinno1 schrieb:
ach ich würde warten, heute China, Abends Englisch, morgen Deutsch, Sonntag bug bereinigte Version. Jede Woche das gleiche. Ihr werdet euch nur ärgern wenn ihr die ersten Versionen zieht :) GEDULT

Wäre super wenn deine Version auch auf Seite 1 verlinkt wäre, oder nen noch? nen extra Thread.
 
Hi, finde das ROM auch klasse. Habe die Version von einsteino drauf. Akku wird kaum leer. Klasse. Aber hat Miui, wie Cm auch eine Einstellung mit ruhigen Stunden. Die würde ich jetzt noch vermissen.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
mein anbieter ist base also eplus. ich warte mal bis sonntag dann ist hoffentlich eine bugfreie version drausen.
 
joker.20: dan mach mal infos ob alles geht.
und wie schauts dann mit deutsch aus ;) ?
find auch das das MIUI vieeel weniger akku saugt als das cm :(
 
bin gerade am flashen
 
bootloader error nachdem moto logo also leute finger weg!
 
SMS Fehler behoben!

Meine lösung

france froyo flashen
rooten
neustart
2ind installieren
neustarten
custom recovery
wipe data und cache
choose zip
install miui 1.5.27
install language pack 1b direkt nach der rom ohne restart
reboot
fertig


sms versenden funzt egal ob sys app oder go sms oder sonstiges prog.

ich hoffe ich konnte den jenigen die das problem hatten helfen
 
joker.20 schrieb:
bootloader error nachdem moto logo also leute finger weg!

Wenn ich das aus deinem nächsten Post (248) richtig entnehme, ist deine base france-froyo gewesen. Das geht aber nicht: die Custom-SBF funktionieren immer nur mit der vom Entwickler angegebenen Rom (xda-link "creating SBF").

Bei der MIUI-SBF von Ephomurius ist es die nordic - also wenn, nur mit der nordic als Base versuchen!!!
 
Wie siehts mit nem Deutschen Sprachpaket aus? Sollte doch bald mal erscheinen oder nicht?
 
Samstag Abend kannst damit rechen, normal ist immer so gegen 20 Uhr wenn mark anfängt die einzelnen Sprachpakte zu veröffentlichen.

sobald die raus ist probier ich die direkt aus, Freundin ist gerade beschäftigt mit UNI kram. Echt bin so begeistert von MIUI auf dem Defy, aber überhaupt nicht auf meinem Galaxy S. Überlege sogar schon mein Galaxy gegen ein Defy zu tauschen, weil die Batterieleistung ist echt so unglaublich im Vergleich zum Galaxy S.
 
Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf aber ich tausch gerne mit dir =) Galaxy S hat mehr power. Wenn dir das ernst ist kanzt du dich ja per PM melden.
 
IE-coRe schrieb:
Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf aber ich tausch gerne mit dir =) Galaxy S hat mehr power. Wenn dir das ernst ist kanzt du dich ja per PM melden.

Also ich finde nicht, wenn du das Defy auf 1GHZ übertaktest läuft es mit MIUI viel besser. Beim Galaxy S stockt das Menü viel mehr, das scrollen ist beim Defy auch smoother und wie gesagt die Batterie hält um das 3fache länger. Mit MIUI auf dem SGS kommst einen Tag aus, wenns hoch kommt, beim Defy 2-3.

Ok es hat einen viel besseren Grafikchip, doch ehrlich ich nutz das Ding höchstens mal um Angry Birds anzuzocken. Habe zwar ein paar HD Games drauf, aber wenn ich HD zocken will hau ich mich vor meine Xbox 360.

:) mal gucken, vielleicht darf ich ja bei der Studio von Samsung mitmachen und für einen Monat das SGS2 testen und dan für einen günstigeren Preis abkaufen.
 
Da gehen unsere Interessen auseinander. =). Ich zocke nähmlich sehr gerne und viel 3D Games und da stoß ich mit dem Defy auch mal an die Grenzen. (Dungeon Defender...) Aber das gehört hier ja auch nicht hin. Also im ernst mein Defy ist grad mal zweieinhalb Monate alt. Überleg es dir. :D
 
Einsteinno1 schrieb:
Samstag Abend kannst damit rechen, normal ist immer so gegen 20 Uhr wenn mark anfängt die einzelnen Sprachpakte zu veröffentlichen.

sobald die raus ist probier ich die direkt aus, Freundin ist gerade beschäftigt mit UNI kram. Echt bin so begeistert von MIUI auf dem Defy, aber überhaupt nicht auf meinem Galaxy S. Überlege sogar schon mein Galaxy gegen ein Defy zu tauschen, weil die Batterieleistung ist echt so unglaublich im Vergleich zum Galaxy S.

Defy ftw! :D

Hoffe die releasen das Language pack rechtzeitig und du machst wieder deine neue Miui 1.2 rom :D

Denkste das schaffte bis heut abend? Will noch ManU-Barca gucken o.O
:DD

Gruß
 
ich warte auch nur, also 1-2 stunden später nachdem es online ist hoffe ich mal meine Version online zu stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke, Citynomad, IE-coRe und 2 andere
Einsteinno1 schrieb:
vielleicht darf ich ja bei der Studio von Samsung mitmachen und für einen Monat das SGS2 testen

das klingt sehr interessant... wo kann ich mehr dazu erfahren???
Gruß, Kolle
 
Ich habe noch so ein kleines Problem. Wifi thether geht nicht. Da gibt es ja auch eine Einstellung bei Miui.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ich kann es nicht downloaden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.040
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.725
Cua
Cua
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
2.089
Strava
S
Zurück
Oben Unten